Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport und meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SirRobin, 1 Dezember 2002.

  1. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Sport, Eifersucht und meine Freundin

    Hi Leute!

    Nach langer Zeit melde ich mich mal hier im Forum zurück - in einer neuen Beziehung, 3 Monate alt und total glücklich :grin: !

    Tja, mich beschäftigt aber wieder sehr viel...gut, hab als Student ja auch viel Zeit zum Nachdenken... :engel:

    Also gut, los gehts: Mein Schatz hat sich gestern zusammen mit einer Freundin im gleichen Fitnessstudio angemeldet, wo ich auch schon lange bin. Ich habe ihr aber nicht in die Entscheidung reingeredet, sie hatte mehrere zur Auswahl...

    Na ja, o.k., ich bin ein bisschen eifersüchtig...mein Schatz ist echt ein Feger und auch nicht auf den Kopf gefallen, einfach eine Frau zum verlieben! ...doch genau das ist das Problem..irgendwie bin ich schon eifersüchtig, zumal ich ja weiß was da im Fitnesstempel so für Kerle raumlaufen..! Klar, ich vertrau ihr total, trotzdem hab ich jetzt irgendwie ein komisches Gefühl im Magen! O.k., gestern als sie ihren ersten Beratungstermin hatte war ich mit dabei - hatte mich mit nem Kumpel verabredet und sie auch vorhher gefragt ob das für sie o.k. ist. Aber ich habe mich schon immer wieder selbst erwischt wie ich zu ihr rübergesehen hab und so...

    Na ja, ich will natürlich nicht immer mit ihr da hin - zumal sie ja eigentlich mit ihrer Freundin (die ich auch gut kenne) da hin geht...aber wenn ich da so dran denke...Sauna, die angebotenen Kurse...puh, da wäre ich schon gerne dabei...

    Tja, mein Problem ist ja jetzt wie ihr schon merkt meine kleine Eifersucht...wie geh ich damit am besten um? Klar, jeder braucht seine Freiheiten, ist auch voll wichtig...und trotzdem...irgendwie komisch für mich...
     
    #1
    SirRobin, 1 Dezember 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Vertrau ihr einfach! Das tut sie ja auch! Sie geht da ja auch nur hin um zu trainieren, genau wie du. Wenn sie flirten wollen würde hätte sie sich ja nicht im selben Fitnesstudio wie du angemeldet!?
     
    #2
    Kess, 1 Dezember 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Kess: er vertraut ihr ja das ist ja nicht das Problem.

    Aber wenn ich meine Freundin da im Fittnesscenter sehen würde und wie die steroidgedopten Muskelberge ihr hinterhergaffen da würde mir auch anders werden!

    Ich kann das echt gut nachvollziehen weil ich auch mal ne Weile in so einem "Fitnesstempel" geackert habe und der größte Teil dieser massive Bodybuilder ist wirklich so drauf, Grosse Statur kleines Gehirn und nur zu einem Gedanken fähig wenns um "heisse Feger" geht.

    Klar sind nicht alle so drauf aber doch noch erschreckend viele.
     
    #3
    DerKeks, 1 Dezember 2002
  4. GummifruchtM
    0
    mm kenn ich aber ich war zu schlimm mit meiner eifersüchtigkeit also es ging 4 m gut dann war ich zu schlimm glaub ich mal. wenn sie dich liebt geht alles klar ich würde sie nicht zu doll nerven aber doch manchmal mit ihr hingehen und schaun was da so los ist wenn sie es denn nicht will kann da na klar was sein.
     
    #4
    GummifruchtM, 1 Dezember 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
    Mein Ex hatte jeden Abend Training, in der Sporthalle bei uns.
    So, da konnte jeder kommen und zugucken, wie er wollte.
    Naja anfangs bin ich net mit, weil ich halt abends für die Schule lernen wollte und den nachmittag dann mit ihm verbracht hab.
    So dann einen Freitag bin ich dann mit zum Training, weil wir danach dann zu ihm wollten.
    Jedenfalls saß am Rand da ne ganze Horde Weiber, die gegafft haben, wie sonstwas.
    Ok, ich mir nichts weiter gedacht, die Kerle da sahen auch alle ziemlich gut aus, oder jedenfalls der Großteil.
    Naja dann hat mein Ex sein T-Shirt ausgezogen, weil er ziemlich geschwitt hat und dann hat man die Weiber nur noch gehört: "Ey guck mal da, boah is das ne geile Sau guck dir mal den Waschbrettbauch an!"
    Ich hab innerlich gekocht, mir aber nichts anmerken lassen.
    Als das Training zu Ende war, bin ich gleich zu meinem Ex und er mich dann in Arm genommen und geküsst.
    Naja den Weibern da is die Kinnlade runtergeklappt *hehe*

    Ich muss zugeben ich war auch eifersüchtig, vor allem wenn da echt bis zu 20 Weiber rumsitzen und sich wie sonstwas freuen, wenn da einer mal sein T-Shirt auszieht.
    Die Weiber da wären echt "leichte Beute"...
    Aber naja ich hab mit meinem Ex dann drüber geredet und er meinte, dass er sich sowieso nur aufs Training konzentriert und naja das stimmt auch, er hat mich während dem Training noch net mal angeguckt, aber wenn Schluss war, ist er immer sofort zu mir gekommen und er meinte auch noch, das ich ihm vertaruen soll und er net mit mir zusammen wär, wenn ich net die Beste für ihn wär usw.

    Ich würd mir an deiner Stelle nichts weiter denken, dass deine Freundin jetzt bei dir im Fitnessstudio ist.
    Ok - is anfangs schon heftig, wenn man sieht, wie eine/r seine/n Partner/in angafft, aber man muss lernen damit umzugehen...
     
    #5
    Mieze, 1 Dezember 2002
  6. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, es ist eigentlich weniger so dass ich Probleme damit habe wenn wir da gemeinsam sind. Ich mach mir halt so meine Gedanken, und teilweise kommt da schon oft eine Art Angst hoch. Ich muß dazusagen, mein Schatz ist für seine 18 Jahre wirklich sehr aufgeweckt und weiß ihre Reize einzusetzen. Na ja, ich vertraue ihr auf jeden Fall, klaro! Aber es sind halt ab und an einfach so geschichten...bsp: Sie ist neulich mal im Zug gefahren. Insgesamt 2 Typen haben sie angelächelt, angelabert, sie sogar zum Essen eingeladen!!! Gut, ich war nicht dabei aber als sie mir das so erzählt...hm...versteht ihr jetzt? Ist es normal dass ich einfach gerne wissen möchte was sie macht, wo sie ist, wie es ihr geht? Puh, ist echt ne harte Gefühlssache für mich...bin da halt eher der Sensible Typ :grin:

    Gerade ist sie übrigens heimgegangen, wir waren heute Mittag eine Cousine von Ihr besuchen...war total schön, vor allem als ich sie gerade noch in den Armen gehalten habe. Tja, sie meinte nur jetzt sehen wir uns für 3 Wochen nicht mehr so oft...sie macht Ihre Ausbildung und hat jetzt 3 Wochen Blockunterricht. Klaro, versteh ich ja...sie hat gleich am Mittwoch eine Arbeit und darauf lernt sie heute Abend noch! Bei mir gehts ja langsam auch los mit Lernen...na ja, ich hab dann gesagt..."Aber am WE sehen wir uns ja" :grin:

    Wir wohnen ja auch nur 5 Häuser auseinander :engel: !

    Aber jetzt kommts: Ich vermisse sie einfach!! Gut, ich bin jemand der das auch Ausdrückt, sie sagt da eher nichts...na ja, ist ja auch o.k., ich weiß ja dass es auch so ist :grin: !

    Oh je, ich denk mal ich werde die nächsten Tage wieder viiiiiiel im Forum hier unterwegs sein...aber immerhin, wir mailen uns mit Sicherheit etliche Male am Tag!
     
    #6
    SirRobin, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport Freundin
EleNoa
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2014
13 Antworten
Grudolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2009
7 Antworten
Test