Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport und Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nixangel, 5 Oktober 2003.

  1. nixangel
    Gast
    0
    Ich will mal was ganz anderes ansprechen.
    Mein Liebster und ich sind Sportler; er Fussballer ich Kampfsport.
    Wir joggen oft gemaeinsam immer so zwischen 8 und 10 km.
    Wenn wir dann so ein oder zwei Stunden Später Sex haben ist er unglaublich intensiv und sehr lang.
    Nun meine Frage: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
    #1
    nixangel, 5 Oktober 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, also ich bin nach soviel Sport immer total kaputt und will mich erstmal ausruhen... :zwinker: Nach ein zwei Stunden merke ich dann aber auch keinen Unterschied mehr zum 'normalen Sex'.
     
    #2
    Lila, 5 Oktober 2003
  3. thessa1978
    Gast
    0
    Kann ich fast exakt so bestätigen, allerdings lässt der Effekt nach 2 Stunden schon nach, 1 Stunde ist bei uns ideal.

    Ohnehin, denke ich, dass Sport den Sex verbessert.
    Ich konnte einmal über ein halbes Jahr nicht trainieren, und wir haben schon sehr deutlich gemerkt, dass das auch meiner "Leistungsfähigkeit" (mir fällt kein anderes Wort ein) beim Sex geschadet hat. Ich war oft müde und fertig, lange bevor ich zum Orgasmuns gekommen bin, und auch er hatte nicht so viel davon. ICh weiss noch genau, wie ich damals nach ein paar Minuten schnellen reiten zusammengeklappt bin. Nach ein paar Wochen Training hat sich dann auch wieder mein Sex verbessert .
     
    #3
    thessa1978, 5 Oktober 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich muss sagen, dass ich nach dem Training (Schwimmen) immer ausgepumpt bin und ganz ganz winzig. Warscheinlich ginge da zu erst mal nichts.

    Aber das weiss ich nicht, weil meine Freundin nicht den gleichen Sport treibt wie ich. Sie behauptet überhaupt keinen Sport zu treiben.
     
    #4
    simon1986, 5 Oktober 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Kann ich schlecht beurteilen, da ich eher unsportlich bin. Aber ich denke mal es ist wie mit dem Alkohol: ZU viel (Sport) und ZU wenig sind nicht gut, die Mischung machts.
     
    #5
    ProxySurfer, 5 Oktober 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich kann das nur bestätigen: Nach Krafttraining oder Jogging bin ich ziemlich rattig :grin:.
    Sport fördert die Durchblutung und erhöht den Testosteronspiegel. Deshalb ist Sport auch das beste Mittel gegen Impotenz.
    Dass man direkt danach ausgepowert ist, hängt ja auch von Kondition und Intensität ab, schädlich ist es aber mit Sicherheit nicht, nur die Gelenke könnten im Alter etwas darunter leiden.
     
    #6
    manager, 5 Oktober 2003
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Gerade Sport, der Wechsel zwischen Belastung und Entlastung fördert die Durchblutung und somit die Ernährung der Knochen, Weichteile und sonstigen gelenkigen Strukturen.

    Also nichts mit Leiden im Alter.

    so long...
    evi
     
    #7
    evi, 5 Oktober 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    http://www.thieme.de/viamedici/medizin/kasuistik/arthrose.html
     
    #8
    manager, 5 Oktober 2003
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    auch hier kommt es, wie immer im Leben, auf das Wie an!

    so long...
    evi
     
    #9
    evi, 6 Oktober 2003
  10. Tharsonius
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich muss auch sagen, dass ich nachm sport ähm.. geladener bin. Zum einen weil ich mir selbst besser gefalle, wenn nachm kraftsport die muskeln noch "aufgepumpt" sind und zum anderen denke ich dass durch die bessere durchblutung ja evtl auch die haut besser durchblutet wird und somit sensibler für berührungen ist.. (nur ma so ne vermutung)
    mfg Tharsonius
     
    #10
    Tharsonius, 6 Oktober 2003
  11. Magic23
    Gast
    0
    Doch, ich kann das auch irgendwie bestätigen. Es muss wohl irgendwie mit dem Hormonspiegel / Testosteron zu tun haben. Wenn man nicht völlig ausgepowert ist, fühlt man sich nach dem Sport und einer Dusche eben einfach gut und dann macht der Sex natürlich auch Spaß !
     
    #11
    Magic23, 7 Oktober 2003
  12. [DerKater]
    [DerKater] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn man das so liest... ich glaub ich muss unbedingt mehr Sport mit meiner Freundin treiben :drool: *Hintergedanken hab* :grin:
     
    #12
    [DerKater], 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport Sex
Paul_sh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2015
23 Antworten
Ezio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2012
21 Antworten
Test