Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport und Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nitro23, 11 Juni 2004.

  1. nitro23
    Gast
    0
    Hi,

    kann es sein das sich Sport positiv auf Sex auswirkt?

    Ich hab vor ein paar Wochen angefangen intensiv Sport zu treiben.
    Seit kurzer Zeit merk ich, das mir sex mehr Spaß macht. Ich kann auch länger und irgendwie ist es intensiver. Bin ich der einzige dem es so geht?

    nitro
     
    #1
    nitro23, 11 Juni 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund macht (hobbymässig) auch ziemlich intensiv Sport. Mal abgesehen davon, dass er total durchtrainiert ist, kein Gramm Fett am Leib (schon fast eklig, ich krieg bald Komplexe deswegen :grin: ) hat er eine wahnsinnige Kondition... Oft mache ich eher schlapp, als er :grin:
     
    #2
    Bambi, 11 Juni 2004
  3. nitro23
    Gast
    0
    mmmhhh...das hab ich auch gemerkt...

    ist zwar bei mir noch nicht ganz so, aber ich bin auf dem besten weg dahin :grin:
     
    #3
    nitro23, 11 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Durch Sport hat man wahrscheinlich mehr Kondition ... was natürlich auch beim Sex vorteilhaft sein kann.
    Zudem ist es ja meisten so, dass man sich attraktiver und wohler fühlt, wenn man Sport macht, weil man eben was für seinen Körper tut. Demnach lässt man sich (denk ich) auch mehr fallen ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 11 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn man sich mal vor Augen führt, was Sport alles bewirken kann, und es dann auf den Sex überträgt, ist es vollkommen schlüssig:

    Steigerung des Wohlbefindens, der Belastbarkeit -> längeres Durchhaltevermögen
    Steigerung der Ausgeglcihenheit, der Stressresistenz -> Kopf frei für den Spaß am Sex
    Und natürlich nicht zu vergessen die subjektive Attraktivität...!!!

    Also immer schön fleißig weiter sporteln... :smile:

    evi
     
    #5
    evi, 11 Juni 2004
  6. nitro23
    Gast
    0
    Hehe...weitermachen werd ich auf jeden Fall! Vorallem jetzt, da ich erste Erfolge sehe. :cool1:

    Hätte mir jemand den Zusammenhang zwischen Sport und Sex schon eher erklärt, hätte ich auch schon eher angefangen. Das man auch auf alles selbst kommen muß! :rolleyes2
     
    #6
    nitro23, 11 Juni 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Solange dir niemand mehr den Hinter abputzen muss... ;-p

    Was machst denn an Sport?

    evi
     
    #7
    evi, 11 Juni 2004
  8. nitro23
    Gast
    0
    Hehe...es gibt Dinge die werd ich solange selbst machen, wie ich nur kann! :zwinker:

    Ich hab jetzt erstmal mit Fitness angfangen. Ganzkörpertraining und Grundausdauer um erstmal etwas Schwung in meine alten Knochen zu bringen.
    Ich hätt nicht gedacht, das man sich so schnell dran gewöhnen kann.

    Und nächstes Jahr will ich dann mit Kampfsport anfangen. Z. Bsp Aikido.
    Irgendetwas wo Wert auf die Balance zwischen Körper und Geist gelegt wird.

    nitro
     
    #8
    nitro23, 11 Juni 2004
  9. Love Prisoner
    0
    Sport bringt den Organismus in Schwung und kurbelt die Testosteron-Produktion an. Sport führt insgesamt dazu, dass du mehr Energie hast und dich besser fühlst, das wirkt sich natürlich auch auf dein Sexleben aus. Okay, wenn du dir beim Buffen mal wieder die Leisten zerrst, kann das auch mal schlecht fürs Sexleben sein... :rolleyes:
     
    #9
    Love Prisoner, 11 Juni 2004
  10. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Nitro, klingt ja gut und kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen. Mach aber aus lauter Freude am Sport -Bzw. dessen Nebenwirkungen nicht zu viel. Man kann es echt übertreiben, gerade mit so Bodybilding und dann is kacke!
    Versuch Deine Freundin irgendwie mit einzubeziehen, macht noch mehr Spaß! :zwinker:
     
    #10
    -JIMMY-, 11 Juni 2004
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ja, auf jeden fall! sport macht wirklich geil, keine ahnung ob das vielleicht mit irgendwelchen botenstoffen zusammenhängt, die beim sport verstärkt freigesetzt werden.
     
    #11
    banklimit, 11 Juni 2004
  12. nitro23
    Gast
    0
    @Jimmy

    Ich hab mich vorher im Internet schlau gemacht. Also theoretisch bin ich bestens informiert. Hab auch ein Top Studio mit super Trainern.

    Wenn ich ne Freundin hätte würd ich sie auch mitnehmen. :zwinker:
     
    #12
    nitro23, 11 Juni 2004
  13. v69m
    Gast
    0
    Vor einiger Zeit gab es hier eine Thread Bettsport und Kondition, in dem die Antworten ganz anders ausfielen. Es kommt offenbar immer darauf, wer fragt. Wenn eine Jungfrau fragt, wieviel Kondition für Sex nötig ist, antworten alle: keine. Wenn jemand Sport macht, und fragt, ob sich Kondition positiv auf Sex auswirkt, sagen alle: ja.

    Meiner Erfahrung nach wird sportlich sein mit sexueller Attraktivität in Verbindung gebracht. Schon als Teenager war die nächste Frage nach derjenigen über mein Interesse an Frauen die Frage nach meinem Interesse an Sport. Für mich hängt beides auch zusammen, und ich verweigere beides. Im Grunde finde ich wohl alles Körperliche verwerflich. Wenn Sex eine rein geistige Angelegenheit wäre, hätte ich auch schon welchen gehabt. Ja, lacht nur, ich bin wohl im wahrsten Sinne des Wortes "vergeistigt". Sport hat für mich immer den Aspekt der Leistung, und die lehne ich ab, auch im Bett.

    Ich weiss, es soll ja auch Sport geben, der Spass macht. Für mich war Sport aber immer nur eine Qual. Da hilft kein gutes Zureden, ich mach keinen Sport, auch nicht im Bett.
     
    #13
    v69m, 12 Juni 2004
  14. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #14
    salzige, 12 Juni 2004
  15. Es gibt sicherlich auch Marathonläufer die nach 25 secunden geschlechtlichen Verkehr abspritzen und sich halbtod auf Bett schmeißen und einschlafen. ABER, ich kann mit gut vorstellen, das Sex mit einer sportlichen Figur mehr Spass macht, deswegen fang ich gleich mal an!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  16. Athina
    Gast
    0
    Also im allgemeinen haben Sportler größeres Intersse an Sex.

    Bei einigen Fitnesstypen ist der Schuß allerdings nach hinten losgegangen.
    Aber einfach zuviel eingeschmissen. :wuerg:
     
    #16
    Athina, 12 Juni 2004
  17. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    da ist was dran :smile:)
     
    #17
    emailforme, 12 Juni 2004
  18. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sport bringt mehr Kondition und dies ist auf jedenfall gut fürn Sex.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ganz fettleibige Menschen überhaupt Sex machen aber kaum mehr treppen steigen können!?
     
    #18
    magic001, 13 Juni 2004
  19. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    klar dass sport,insbesondere ausdauersport(joggen,schwimmen etc) sich positiv auf dein sexualleben auswirkt.Ddein gesamter Körper ist trainierter und somit leistungsfähiger.
    Dies wirkt sich auf viele Bereiche des L ebens aus,auch auf den sex :tongue:
     
    #19
    floderstarke, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport Sex
Paul_sh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2015
23 Antworten
Ezio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2012
21 Antworten