Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport - was macht ihr und wie oft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von smileysunflower, 31 August 2005.

1. Welche Sportarten macht ihr und wie oft in der Woche/im Monat..
    Macht ihr das im Verein - mit Freunden - oder alleine?

smileysunflower, 31 August 2005
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    ich reite so oft es geht. nur leider lassen meine Arbeitszeiten das nicht so wirklich zu. Aber eigentlich bin ich an einem Wochenende jede freie Minute am und auf dem Pferd.
    Und jetzt, wo ich mir ein Rad gekauft habe, werd ich hoffentlich auch mal wieder ans Radfahren kommen, man ist ja so bequem durchs Auto geworden

Nudelchen78, 31 August 2005
  3. Fußball,Tischtennis und Tennis
    --->alles im Verein
    --> sportlich ziemlich ausgebucht :zwinker:

Harry S.Stamper, 31 August 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mache täglichen Ausdauersport (Radfahren), immer alleine.
    Ab und zu jogge ich auch mal, ebenfalls alleine.
    Vereinsmäßig interessieren mich am ehesten Gegnersportarten wie Badminton.

Ginny, 31 August 2005
  5. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3x in der Woche fitnesstudio (alleine)
    meistens 1x die Woche billiard spielen (mit Freunden)
    so ungefähr 2x im monat reiten (mit freundin)
    radfahren; nach lust und laune. im schnitt aber 2-3 mal im monat (alleine oder mit freunden oder freundin)
    in unregelmäßigen abständen und eher selten:
    - tischtennis (mit freund)
    - tennis oder badminton (mit freundin)

Crazy Racoon, 31 August 2005
  6. Kleeneflocke
    0
    Hm Vereinsmäßig mache ich Shotokan Karate. Da hab ich dann auch freunde kennengelernt und somit mach ich das dann halt mit Freunden.

Dann jogge ich auch oder fahre Fahrrad.

Mit anderen Freunden oder meinen Freund mal Bowlen, Tennis spielen oder Basketball spielen.
    Letzteres mit der niedrigsten erfolgsquote >.<

Irgendwie versteh ich die Leute nicht die ins Fitnessstudio gehen, das ist mir irgendwie zu hoch warum man in ein Geschäft gehen muss um Sport zu machen.

Kleeneflocke, 31 August 2005
  7. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Badminton, Inliner --- an der Uni!

j-h, 31 August 2005
  8. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weil man sonst kaum Kraftsport machen kann. Außer man kauft sich die Geräte und die sind a) teuer und b) brauchen viel platz

Crazy Racoon, 31 August 2005
  9. greenaple
    greenaple (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich geh wenn sich es einrichten lässt jeden Tag zum klettern oder zum bouldern.
    Sonst geh ich öfters radfahren und joggen

greenaple, 31 August 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spiele Handball, gehe 1xpro Woche ins Training und am Wochenende sind dann die Spiele.

Dann spiele ich noch etwa alle 14 Tage Squash mit meinem Partner oder meiner Freundin.

Rägetröpfli, 31 August 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nix :schuechte

Honeybee, 31 August 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    ausdauersport

einmal die woche

immer alleine

mit Freunden

Dreamerin, 31 August 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Wenn mein Studium wieder losgeht ( noch 5 Wochen ), spiel ich wieder mit meinen Freunden zweimal in der Woche Volleyball. Manchmal spielen wir dann von 16 Uhr bis Mitternacht. Auf den Muskelkater freu ich mich aber schon wieder. Musste ja aufgrund meines Praktikums ein Jahr aussetzten. Da war ich dann ab und an aber viel zu selten mal schwimmen.

Chefbienchen, 31 August 2005
  14. Benglord
    Gast
    0
    3-4 mal die Wochen Kneipensport, also Dart, Kicker Billiard, mit Freunden

Wenns mir die Zeit erlaubt, was in letzter leider nicht der Fall war, 7 mal die Woche Ausdauer- und Kraftsport im Wechsel

Benglord, 31 August 2005
  15. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Naja ich kann bei uns im Verein im Studio momentan kostenlos trainieren... schließlich trifft man da auch viele nette Leute mit denen man reden kann.

Ansonsten mach ich noch abundan Aerobic und habe mir jetzt auch mal Yoga angeschaut. Mannschaftssportarten mag ich aber gar nicht. Habe mal eine Weile Badminton gespielt, aber mit dabei etwas die Schulter kaputt gemacht :geknickt: und turnen tu ich auch noch manchmal

Gucky, 31 August 2005
  16. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also...imo mache ich Schulsport (Badminton *hrhr* und immer wechselndes Programm inner Klassenstunde) und ich tanze. Zwar erstmal nur die ganzen Kurse durch, aber wenn das dann alles gemacht ist will ich vll tanzkreis/tuniermäßig was machen..und nächstes jahr überleg ich mir ob mit fitness studio oder so was hinkommt, damit ich nimmer so nen strich inner landschaft bin...^^

Acores, 31 August 2005
  17. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mach Geräteturnen, dass 2, höchstens 3 mal die Woche, dann fahr ich täglich 20km mit dem Rad (zur Arbeit) und dann leite ich noch das Kunstturnen einmal in der Woche und mache meistens mit...
    Dazu kommt noch Hobbymässig Inlineskaten ca. 3-4 mal im Monat, Leichtathletik ca. 3-4 mal im Monat...
    War früher noch ein Mal in der Woche im Aerobic... die Zeit ist jetzt aber vorbei

Jou, 31 August 2005
  18. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Seid etwa 3 Jahren Boxen und das 2 mal die Woche, und sonst 2-3 mal die Woche Fitnessstudio, morgens bevor ich zu arbeit fahre 30 mins joggen und das besonders Winter, Sommer ehr weniger und WE hin und wieder mit Kumpels Fußball spielen.
    Sport gehört bei mir einfach dazu, mit 5 Jahren hab ich bei F Jugend Freiburger FC angefangen und C Jugend sogar 4 Monate bei SC Freiburg gespielt, danach hat ich kein bock mehr auf Fußball.
    Achja Fahrrad bin ich sicher seid 4 Jahren nicht mehr gefahren dazu bin ich irgendwie zu faul. Ich fahre sogar 400-500 Meter mit Auto :smile:

Djinn, 31 August 2005
  19. Kleeneflocke
    0
    Dem stimme ich nicht zu. Man muss den eigenen Körper nur kennen und schon hat man die maximale Ausbeute.
    Aber da müsste man sich ja mit sich selbst beschäftigen, da dann doch lieber andere die arbeit machen lassen.

Bodybuilding? Hab mal gehört das das nur ein Weg ist Muskeln zu kriegen.

Ich glaube man kann mir nichts in so einem Center beibringen. Nen Sandsack hab ich zu Hause, hanteln auch. Treppen gibts überall und laufen kann man auch überall.
    Und man kann jedes Körpertraining sei es für den Rücken oder das Becken ohne Geräte machen.

Aber wems gefällt. :smile:

Kleeneflocke, 31 August 2005
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Golf 1-2 x die woche im Sommer Inlinern fast jeden Tag und im Winter Ski naja und dann noch dann und wann Kneipensport

Stonic, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...