Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sport,..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cornflakes, 6 November 2006.

  1. Cornflakes
    Gast
    0
    edit
     
    #1
    Cornflakes, 6 November 2006
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    hallo :smile2:
    Wie wärs denn mit Pilates?Das fördert den Muskelbau,ist sanft zu den Gelenken,wirkt außerdem beruhigend,weil man sehr konzentriert sein muss.Kondition ist nicht wirklich erforferlich.Und bei Pilates bearbeitet man jeden Teil des körpers und macht übungen,die angemessen sind.ein anfänger macht nicht so schwere sachen,wie jemand,der schon jahrelang pilates macht.Du hast gesagt,du magst Tanzen.Dann geh ich davon aus,dass du auch gerne Musik magst.Pilates kann man auch zu Musik machen.Du solltest einfach mal zu einem Probetraining gehen und zugucken,oder wenn es möglich ist,einfach mal mitmachen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,du scheinst wirklich verzweifelt zu sein.Ist auch ne blöde Situation,dass du so wenig sportarten ausführen kannst.
    LG
     
    #2
    Sexybunnybabe, 6 November 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wie wärs mit Fitnessstudio, Kraftraum oder so TaeBo? :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 6 November 2006
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    edit
     
    #4
    Cornflakes, 6 November 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert

    Also TaeBo kenne ich halt als eine Art Schattenboxen sozusagen, du machst so in etwa Kampfsortübungen, aber nur für die Fitness halt :smile: Kann das nicht genau erklären...
    Und irgendwann wirst du größer und älter ;-)
     
    #5
    Schäfchen, 6 November 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Nur das Problem dabei ist das Ihr der Kampfsport doch untersagte wurde?

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 7 November 2006
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    edit
     
    #7
    Cornflakes, 7 November 2006
  8. M_H
    M_H (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Darf man fragen was du für Krankheiten hast bzw. OPs hattest? Was genau ist mit deiner Niere? Hat dein Arzt was davon gesagt, daß du dich nicht allzu verausgaben sollst?
     
    #8
    M_H, 7 November 2006
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    edit
     
    #9
    Cornflakes, 9 November 2006
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    spazieren laufen??
    geht bei jeder zeit und fördert auch die kondition..
    man kann sich auch da steigern..
    und vllt kannst du dann ja mal zu walken übergehen?! vllt mit einer gruppe
    von der aok aus werden doch auch so 10 stündige kurse für manches angeboten. informier dich doch mal.
    oder fahrrad fahren? es tut ja ne viertel stunde und langsam fahren, auch wenn man sich manchmal doof vor kommt.
    und aerobic? was ist damit?
    da gibt es bestimmt kurse für ältere oder übergewichtige..halt für schlechter trainierte.
    ist schwierig wenn man nicht genau weiss was machn kannst und was nicht.
    aber spazieren laufen müsste wohl gehen :zwinker:
    irgendwann kriegst du dadurch auch kondition.
    und so kräftigungsübungen..kannst dich ja vll mit einer fachkraft unterhalten, krankengymnastik etc.
    oder was ist denn mit reiten? ist doch ein sport, der oft auch behinderte machn können, vllt ist es auch was für dich, ich kenn mich da nicht so aus. aber muskeln bauts ganz schön auf. allerdings auch kein billiger sport.
    hast du denn einen arzt der deine situation kennt? frag ihn mal.
     
    #10
    Annii, 10 November 2006
  11. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ideen - klar doch. Vor allem für Sportarten ohne Körperkontakt, nehme ich an.

    Tischtennis z.B. ist ein bißchen aus der Mode gekommen, wenn man es richtig macht, hält es trotzdem fit.

    Diese japanische Konzetrations-Kampfsportart mit langsamen Bewegungen, war das Taj Chi?

    Nur für Disziplinierte: Übungen aus Blättchen wie "Mens health" o.ä. Bringt auf Dauer auch was.

    Na ja, an der Uni habe ich mal in Fitneß-Boxen reingeschaut. Wenn man da mitmacht, ist man wirklich fit. Gegeneinander geboxt wurde nicht, war zuviel in den Köpfen drin, was hätte Schaden nehmen können. Eher was für Jungs.
     
    #11
    Bombardil, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sport
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:48
25 Antworten
Demetra
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2016
3 Antworten
Mrs. Brightside
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 23:01
1.047 Antworten
Test