Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sportart gesucht....kampfsportliebhaber gefragt!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 46728, 24 März 2008.

  1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hallo allerseits..
    war letztens bei freunden zu besuch und wir haben nachts ne kampfsportdvd geschaut.....kann mich nciht mehr dran erinnern,wie der sport hieß...nachfragen geht grad nich,da die mannschaft im urlaub ist...möchte jetzt auch nich als mächen den sicheren tod wagen und in den sport einsteigen,sondern nur pures interesse...
    und mach schon genug sport:tongue:


    beschreibung

    da war sehr viel show dabei...die kämpfer hatten die komischsten/lustigsten outfits an und beim rausgehen show gemacht etc...(war glaube ich amerika,die meisten kämpfer waren amis,farbige oder asiaten)....
    nach der vorstellung wurden4 kämpfer (schon total wild auf dem kampf) in 4 käfige um die arena herum eingesperrt...
    2 durften direkt aufs feld...war glaub ich alles erlaub..die mussten nur vom gegner runter,wenn schiri bis 5 oder 10 gezählt hat...zb wurde auch einer von oben auf dem käfig runter in den ring geworfen..
    gewichtsklasse der gegner war gemischt..
    irgendwann wurde der nächste nach dem zufallsprinzip in den ring gelassen.es kämpften also 2-3 auf einmal...und irgendwann bestand der ring aus mehreren häufchen elend,mit vielen schmerzen..
    für mich sehr heftig gewesen...weiß jmd,wie man den sport nennt:ratlos: ?


    wäre toll,danke!:smile: :smile:
     
    #1
    User 46728, 24 März 2008
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    war das vielleicht einfach wrestling?

    klingt jedenfalls nicht nach einem ernsthaften kampfsport
     
    #2
    User 16687, 24 März 2008
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das nicht..wrestling kenne ich ja (vom namen her)....
    ich würde mich an den namen erinnern...
    hab damals gefragt,ob das denn hier ind eutschland bekannt is bzw im tv überhaupt erlaubt...
    die jungs meinten die haben eh alles ausm netz.in ami ist es wohl stark im kommen und in deutschland nicht sooo...
    das war kein kämpfen,das war töten:grin: :grin:

    vll so eine der 100 wrestling-unterarten?da gibts ja so viele namen..
     
    #3
    User 46728, 24 März 2008
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #4
    Chabibi, 25 März 2008
  5. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    In Amerika sind MMA (Mixed Martial Arts) sehr beliebt, schau mal danach. Aber es ist eben genau das, jeder, der meint sich mit Martial Arts auszukennen, kann da mitmachen.

    MFG BeowulfOF
     
    #5
    BeowulfOF, 25 März 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    denke ich mal auch....:confused:
     
    #6
    User 67627, 25 März 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich auch nach Cage Fight oder MMA... oder Wrestling. Nichts was ich ernsthaft in Betracht ziehen würde.
     
    #7
    Kiya_17, 25 März 2008
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    der name ist es nicht:frown:(hab im mom probleme mit youtube...werde mir später alle sachen ma bei youtube anschauen,die ihr hierreingeschrieben habt...danke schon mal:smile:

    hab eben noch den tipp ultimate fighting bekommen...kennt das eienr?
     
    #8
    User 46728, 25 März 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klingt alles sehr nach MMA wenn du mich fragst. Also nichts klassisches wie Karate, Judo oder Kung Fu.

    Mh... Kajukenbo ist der Vorgänger von den MMA. Wars das vielleicht?
    Kannst du das vll etwas mehr beschreiben? War die DVD auf deutsch oder englisch...? etc ^^
     
    #9
    Kiya_17, 25 März 2008
  10. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also Kampfsport wird das sicher nicht gewesen sein.
    Kampsport besteht logischerweise aus "Kampf" und Sport.
    Letzteres passt aber nicht zu Deiner Beschreibung.
     
    #10
    Novalis, 25 März 2008
  11. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Klingt für mich stark nach "Ultimate Fighting". Mit Kampfsport hat das, wie hier schon mehrfach gesagt, nicht mehr viel zu tun.
     
    #11
    der gute König, 25 März 2008
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    woher kennst dich in dem gebiet so gut aus?
    also karate,judo,kung fu und dieser standard,das ist es nicht...das würde ich erkennen...mache selbst thai bo und kenne paar von den standerdsachen von freunden..
    die dvd war auf deutsch,aber synchronisiert..kam aus ami...oder irgendwas englischsprachiges...GB schließe ich aus....schätze usa..
    war ne gekaufte dvd..also in duetschl erhältlich..
    hab mir bei utube jetzt paar sachen angeschaut...mma und ultimate fight kommt dem sehr nahe,was ich gesehen habe..
    die käfige fehlen nur...
    gibts ultimate cage fight?^^
    und die show drum herum..
    ichw eiß nich..vll war das irgendein anlass...
    waren pro "folge" 4 kämpfe mit jeweils 6 kämpfer..hab ja schon gesagt,erst kommen 2 raus,dann nach dem zufallsprinzip(wo das licht stehenbleibt)je einer dazugewählt...waren vom gewicht her alle unterschiedlich...und geprügelt wurde,bis einer 10sec nicht mehr aufstand..bis dahin dauerte es aber sehr lange..waren 2-3 kämpfer drin....
    die in den käfigen drehten schon durch..
    meine kumpels sagten es gäbe eig keine regeln..der schiri wurde auch ma angegriffen..und auch ein manager...
    einmal sind paar fans von einem ausgeschiedenen in den ring..keiner hat die aufgehalten...der kämpfer war kopf größer udn lachte die aus die sollen ihm doch eine reinhauen..machten die auch und rannten weg..wäre sein manager nich gewesen,hätte er die zu kleinholz gemacht..
    was noch?achja die show..
    die hatten bis die im käfig bzw ring waren jeder so 5min auftritt..mit iwelchen komschen klamotten(zb cowboy),die danach ausgezogen wurden),...
    ohne handschuhe das ganze ich glaube es gab auch keine helme..
    die kämpfer waren amerikaner,asiaten(einer),farbige..und ein indianer oder so..

    noch fragen?


    DANKE AN ALLE MITDENKER:smile:
     
    #12
    User 46728, 25 März 2008
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trainiere seit 6 Jahren Kampfkunst und befasse mich seit etwa 4 Jahren intensiv damit. Allerdings bin ich bei MMA, Cage fight etc nicht sehr bewandert.

    Ich glaube ich weiß was du meinst. Hab mal ne Doku drüber gesehen...
    In den USA gibts so kranke Sachen zu Hauf.. also ich könnt mir gut vorstellen das es da so etwas wie Ultimate Cage Fight gibt.
    Kämpfen ohne Regeln heißt an und für sich Freestyle.

    Es gibt vermutlich auch Mixformen... Also Ultimate Cage Fighting oder sowas. Klingt zumindest sehr nach so etwas kranken ^^
     
    #13
    Kiya_17, 25 März 2008
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das klingt ja nach den village people :grin:

    ich denke auch, dass es ultimate cage fighting ist :zwinker:
    ne ne....im freestyle gibts auch regeln :zwinker:
    es sind zwar sicherlich nicht so viele wie in den anderen kampfsportarten oder künsten...aber ein paar sachen gibt es schon, die man nicht machen darf...es werden dort Schlag-, Stoß-, Tritt-, Wurf-, Hebel- und Bodentechniken aus den verschiedensten Kampfsportarten eingesetzt. also ist eine gute Ausbildung im Standkampf (z.B. Muay Thai oder Kickboxen) sowie im Bodenkampf (z.B. Brazilian Jiu-Jitsu oder Luta Livre) erforderlich :zwinker:
     
    #14
    User 67627, 25 März 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wenn ich das mit Schidsrichter und Manager verprügeln, Fans im Ring, Verkleidungen etc. lese -> Definitiv Wrestling/Show, vielleicht halt irgendeine eher unbekanntere Liga.

    MMA und Ultimate Fighting ist zwar ähnlich, da gehts aber doch sehr ernsthaft zur Sache.
     
    #15
    Schweinebacke, 25 März 2008
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ja krank wars tatsächlich....hab bei utube mal nach ultimate cage fight gesucht..bisher nix gefunden,was genauso war..wie gesagt die käfige und so fehlen...vll wars echt so ein event,wie die meisterschaft oder so..aber anderseits schauten die jungs das regelmäßig,wenn die an dvds kommen..ich und miene neugierde^^




    dann ist das NICHT freestyle:tongue: :grin:
    village people:grin:


    verbessere mich..das waren nich die fans...sondern das team des gegners..aber genauso schlimm.....wresting wars leider nicht:frown:
    den namen kenne ich ja:zwinker:
     
    #16
    User 46728, 25 März 2008
  17. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na bitte ^^
    Nicht grad mein Ding, aber wems liegt...
     
    #17
    Kiya_17, 25 März 2008
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    meins auch nicht...hab mich nur sehr gewundert,dass ich den namen nich mehr kannte..nach dem film habe ich mir gedacht so ne kranke sache und den namen vergisst du nciht....muss echt nciht sein..die kämpfer krochen am ende,bis sie wieder kraft hatten wie n häufchen elend rum...
    was amchst du für kampfsport?
     
    #18
    User 46728, 25 März 2008
  19. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trainiere Judo und Aikido... hab mir auch schonmal Karate und Schwertstile angesehn ^^ Also alles mögliche ^^
     
    #19
    Kiya_17, 25 März 2008
  20. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    #20
    neruda, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sportart gesucht kampfsportliebhaber
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2014
3 Antworten
Riniel
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2006
18 Antworten