Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riniel
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #1

    Sportart gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Sportart, bei der vor allem Po und Beine trainiert werden.

    Jetzt bin jetzt lange genug faul gewesen :zwinker: und möchte mir in diesem Sinne ein neues Hobby zulegen.
    (Außerdem hab ich die ewigen stupiden Fitness-center-übungen satt :ratlos: )

    Habt ihr Vorschläge für mich?

    Gruß, Riniel
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #2
    Inlinern, Skifahren, Snowboarden, Fahrradfahren, Fußballspielen
     
  • Riniel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #3
    Danke für deine schnelle Antwort :smile:

    Leider hab ich wohl vergessen dazuzuschreiben, dass es am liebsten eine Mannschaftssportart sein sollte.. :schuechte

    Ski- und Snowboardfahren geht leider (fast) nur im Winter.
    Aber das ist eine gute Idee für dieses Jahreszeit, wird ja jetzt so ganz allmählich wieder kälter :zwinker:

    Für Fußball habe ich leider nicht viel übrig, das hatte mir meine Schwester auch schon vorgeschlagen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #4
    Dann eben Volleyball, Basketball...
    geht so viel auf Beine und Po.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #5
    so mannschaftsspiele geht eigentlich alles, ist halt doch meistens für den ganzen körper, aber das ist eh besser!
    und so kampfsportarten, hab ich zwar keine erfahrung, aber vll wär das ja auch was für dich? man hat da ja auch mit anderen leuz zu tun
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    22 September 2006
    #6
    Wenn du effektiv was an Beinen und Po machen willst würde ich dir Step Aerobic raten. Ist kein Mannschaftssport, macher in der Gruppe trotzdem Spaß.
     
  • Big5
    Gast
    0
    22 September 2006
    #7
    Taekwondo - echt super. und das machste auch in ner gruppe bzw zu 2. und es bringt vll auch noch was fürs ego.
    gruß
    Big5
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #8
    handball is auch ne seeehr shcöne sportart.. ist zwar nicht so für den po.. aber du musst viel laufen^^ und deine beine mitunter trainieren (kraftkreis).. info von meinem freund^^


    achja: ich suche auch ein neues hobby!!! kann mir vllt jemand helfen? hoffe auf viele antworten per PN!!! danke!!!!!!!!!!!
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    29 September 2006
    #9
    volleyball und vor allem beachvolleyball
     
  • masken
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #10
    Wie wärs denn mit American Football?
    Das beansprucht den ganzen Körper und mit der Zeit auch den Po!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #11
    Badminton

    (wenn es technisch sauber gespielt wird)
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #12
    Da kann ich nur zustimmen. Wenn Du was fü Beine und Po tun willst, dann spiel Badminton.
    Es gibt auch Badminton im Sand (in Sporthallen). Das beansprucht noch stärker die Bein- und Pomuskulatur. Ansonsten im Winter Skifahren. Ganz gut ist auch Treppenlauf, ist aber übel öde oder du findest bestimmt keinen der da mit macht.

    Grüße Kelsey
     
  • jakoooob
    jakoooob (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    24 Oktober 2006
    #13
    volleyball und auch tischtennis is für die beine sehr gut.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #14
    yoga... hmm mit partner dann ists ein teamsport.
     
  • indra
    indra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #15
    Geh inne vernünfige Handballmannschaft, da trainierste aber wirklich alles und wenn du dann noch den Mum hast ins Tor zu gehen, trainierste noch ganz gewaltig den Po, auserdem macht Handball rießig spaß...
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    1 November 2006
    #16
    Turniertanz :cool1: Das geht nicht nur auffe Beine und den Po, sondern auf den rest auch *gg*^^
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #17
    Badminton

    Wir sind 4 Leute und gehen ein mal in der Woche Badminton spielen!
    Wir spielen eine Stunde intensiv und dabei werden alle Körperpartien bewegt!
    Außerdem macht es auch Spaß!
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #18
    Also bei Beinen und Po sag ich nur Taekwondo.(hab ich mir gerade selbst ausgedacht)^^ Ist zwar kein Manschaftssport, aber du lernst auch dich zu verteidigen.
    Mach ich persönlich schon seit ca. 4 Jahren.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #19
    dann mach bitte wennschon freeski :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste