Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportfreunde Stiller etc.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 17 Juli 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob ihr noch weiter Musik kennt im Stile von den Sportfreunden Stiller oder Virginia Jetzt!? Bin mal auf der Suche nach weiteren von solchen Bands da ich ziemlich auf sone Musik stehe.

    Oder n' nette Reggae Musiker? Aber roots Reggae, dass heißt im Stile von Bob Marley nicht son neuer scheiß wie Sean Paul etc.?

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 17 Juli 2004
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tomte
    Heinz (aus Wien)

    zu Reaggae:
    Patrice
    eventuell Gentleman

    und was anderes: schon mal mit Ska versucht?
    zB.: Ska-P oder catch22
     
    #2
    eheu, 17 Juli 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    "Wir sind Helden" is so ähnlich wie die Sportfreunde... sind ganz nett, ist alles recht melodisch, wobei mir die Helden besser gefallen...aber im Großen und Ganzen ist mir die Musik n bissl zu soft, da fehlt eine ordentliche Portion Rock :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 17 Juli 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Danke, Helden kenn ich auch sind auch ganz gut.
    Aber wie nennt mal eigentlich die Musik richtig? Sowas wie Sportfreunde Stiller oder so? Die Musikrichtung muss doch auch nen Namen haben?

    Kennt einer:

    Tocotronic oder Blumfeld? Sind die gut?


    @eheu: haben tomte ne gute cd die ich mir kaufen könnte?

    evil
     
    #4
    User 10015, 18 Juli 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    gautsch !! sind auch wie die stiller!

    gentleman kansch auch empfehlen!
     
    #5
    Sonata Arctica, 18 Juli 2004
  6. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Tocotronic sind gut (zumindest die alten Sachen, als sie noch ein bißchen punkig und nicht so elektronisch waren) imho... Blumfeld hab ich mich nie richtig mit befaßt... dann gibts auch noch die Sterne, die hauten da auch in diese Kerbe. Diese drei firmierten mal (vor ~8 Jahren) unter dem Sammelbegriff "Hamburger Schule", aber keine Ahnung, ob man das immer noch so nennt...

    edit: beatsteak, ich mag deine Sig :grin:
     
    #6
    CharlySchneider, 18 Juli 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Also Tomte find ich auch ziemlich gut. Gefällt mir. Da hab ich mir gleich mal ne CD bestellt.
    Tocotronic und Die Sterne find ich net so doll. Dumme Texte und zu hart, ein wenig punkig.
    Wir sind Helden find ich auch gut auch in letzter zeit zu kommerziell.

    evil

    ps.: mein Favorit ist immernoch Virginia Jetzt!
     
    #7
    User 10015, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sportfreunde Stiller etc
maryal
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juli 2014
4 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2013
3 Antworten
Gilead
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2005
1 Antworten
Test