Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportgeräte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 18 August 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Tiffi, 18 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Halte ich nix von, sowas zuhause rumstehen zu haben. Wenn man was für seine Figur tun will, kann man auch raus gehen und walken.
     
    #2
    LadyMetis, 18 August 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ne, sowas ist alles Mist. um schlank zu werden brauchst du nur Willen und deine beine. Und dann ab in den Park oder aufn Sportplatz. Aber richtig rennen, nicht sonen Mist mit schnell gehen oder so!

    evil
     
    #3
    User 10015, 18 August 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche etwas, was mein Bindegewebe zwecks Cellulite und meine Knie schont. Ich habe das ausprobiert und das kann es auf jeden Fall. Joggen beispielsweise wäre gar nichts. Schwimmen: Geldsache...
     
    #4
    Tiffi, 18 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Kommt drauf an, was man für sowas bezahlt... Bei Fitnessgeräten korreliert der Preis stark mit der Qualität, und gute Geräte sind kaum zu bezahlen... Würd mir das Geld lieber sparen und ins Studio gehen... Aber zum Abnehmen gehört mehr als Bewegung (nur ma so am Rande)
     
    #5
    ECMusic, 18 August 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Schwiegermama hat sich auch so nen Teil geholt (gebraucht) für 30 €.
     
    #6
    Tiffi, 18 August 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Wieso Geldache?! Man muss ja nicht im Geld schwimmen!

    Ich finde Nordic Walking für ältere Menschen gut, sie sind dann draussen an der frischen Luft und meistens nicht allein. Vielleicht ist Aquafit noch besser. Abert die nerven mich im Hallenbad, wenn sei 2 und mehr Bahnen blokieren.
     
    #7
    simon1986, 18 August 2005
  8. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Radfahren!!

    Gelenkschonend und hält dich bestimmt fitter als Walken...
     
    #8
    defton, 18 August 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu muss man solche Gelenkbeschwerden, wie ich haben, um das zu verstehen.

    Radfahren geht auch nicht. Ich darf die Knie nicht zu sehr beanspruchen. Beim Walker auf diesem Gerät muss ich sie nicht einknicken.
     
    #9
    Tiffi, 18 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab zwar einen ellipsentrainer:
    [​IMG]

    (dürfte in der art vom nordic walking-gerät sein)...hab damit 10kg abgenommen-tägl. 15min. trainiert und mich normal ernährt.

    wenn radfahren gelenkschonend ist...ja klar.
    und wieso soll radfahren einen fitter machen, als walken?? auch beim walken kriegt man einen knackigen arsch und die pfunde gehen verloren :smile:
     
    #10
    starshine85, 18 August 2005
  11. ECMusic
    Gast
    0
    starshine85 hat also einen knackigen Arsch :grin:
     
    #11
    ECMusic, 18 August 2005
  12. t00l
    Gast
    0
    das is wohl ne glaubensfrage ...

    wenn ich abnehmen wollte, stellte ich meine ernährung um (also ma ein oder zwei pommes weniger^^) und ginge laufen.
    von ausdauergeräten halte ich in der regel sowieso net viel, außer um sich aufzuwärmen :zwinker:. da fehlt einfach die schöne frische luft und die damit verbundene abwechslung.
    aber da hat eben jeder ne andere einstellung zu.
     
    #12
    t00l, 19 August 2005
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    starshine85: Wie lange hast du für die 10 kg gebrauchtß?
     
    #13
    Tiffi, 19 August 2005
  14. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    @starshine:

    Ich hab Knieprobleme, war schon bei unzähligen Ärzten deswegen und jeder hat mir gesagt, ich soll Rad fahren weil es die Gelenke schont.
    Kann natürlich sein dass die sich alle geirrt haben, aber naja...
     
    #14
    defton, 21 August 2005
  15. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine mutter hat auch so ein ding!
    Ich trainiere darauf jeden tag 30 minuten, und bei mir wirkt es! ich habe wieder mein altes gewicht, was ich im sommer leider verloren habe :geknickt:
     
    #15
    Julia716, 21 August 2005
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt dabei sicher darauf an, welchen Sport du zuvor ausgeübt hast. Bei mir hat sie strickt vom Radfahren abgeraten.

    Weißt du noch, für wieviel sie es erstanden hat und wo?
     
    #16
    Tiffi, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten