Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportklamotten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sternchen2007, 21 Mai 2007.

1. sternchen2007
    0
    Hallo,

ich habe bei mir zuhause im Kellerschrank noch zwei kurze Adidas Hosen entdeckt, die mit den drei Streifen an der Seite.
    Eine ist ein wenig eng, die andere aber passt mir ganz gut. Der Stoff ist so ein glatter Polyester-Stoff, wenn ich damit raus in die Sonne gehe, glänzt die richtig.
    Da ich die Hosen ansich sehr bequem finde, würde ich die auch gerne zum Sport tragen. Nur scheinen die aus der Mode zu sein, wohl noch überbleibsel aus den 80ern.

Meine Frage:
    Würdet ihr die zum Sport tragen? Oder doch lieber neue Sportklamotten kaufen?

sternchen2007, 21 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    neue kaufen

Piratin, 21 Mai 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Anziehen, is doch kein Schönheitswettbewerb.

User 50283, 21 Mai 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    außerdem sind diese 80er dinger eh wieder "in"-bzw. stell mal ein bild hier rein.

starshine85, 21 Mai 2007
  5. sternchen2007
    0
    Ich weiß nicht, wie man hier Bilder hochlädt.

Naja, die sind halt kurz, haben drei weiße Streifen an jeder Seite. Das alte Adidas Logo ist da auch drauf. Eine Hose ist schwarz, die andere rot. Der Stoff ist aus so einem glänzenden Polyester.

Weil ich sie halt so bequem finde, wollte ich die auch zum Sport tragen.

6. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie bequem sind, warum nicht?
    Gerade beim Sport muss man nicht immer topmodisch aussehen, bequem geht vor.

graue Maus, 21 Mai 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das is kein "altes" Adidaslogo..

Adidas hat DREI Logos, weil sie Drei Zielgruppen ansprechen wollen.. Sportswear, Streetwear und der neuste Schrei so Abendgarderobe usw. von Adidas.. Oo

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Mai 2007
  8. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 21 Mai 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn sie dir selbst gefallen, dann zieh sie doch an.
    Beim Sport ist das doch total unwichtig, hauptsache bequem.

Kakaokuh, 21 Mai 2007
  10. sternchen2007
    0
    Danke für eure antworten. Ihr habt recht, ich sollte meine alten Adidas hosen zum Sport tragen. Warum für teueres Geld neue Klamotten kaufen?

Ich war halt auch ein wenig verunsichert wegen den glänzenden Polyester Stoff, sieht man ja heute so gut wie gar nicht mehr. Und in der Sonne glänzen die Dinger richtig. Aber gerade der Stoff macht die Hosen so angenehm zum tragen.

Außerdem trägt die nicht jeder.

11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sport ist die einzige Gelegenheit, zu der ich wirklich gammelig und ohne auf mein Äußeres zu achten aus dem Haus gehe.

Ich würd sie also auch anziehen.

Chocolate, 21 Mai 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also wenn ich richtig gammlig und ohne auf mein Äußeres zu achten zu meinem neuen Tennis-Club :herz: gehen würde dann würden die aber ziemlich komisch gucken. :grin: Da käme ich mir total bescheuert vor.

Aber wenn man einsam an Geräten vor sich hinstrampelt oder im Wald rumläuft mag es ja angehen. Aber schon mbeim Aerobic Kurs im Fitnessstudio tät ich mich beispielsweise schämen wenn die anderen so süße Sachen anhaben und ich nicht. *gggg*

neu heißt erstens nicht gleich teuer und zweitens würden sich viele Leute in unmodernen Klamotten unwohl fühlen. Aber du musst entscheiden, was du möchtest und was dir wichtig ist. :smile:

Piratin, 22 Mai 2007
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    im notfall verkaufste die hosen bei ebay :zwinker: vllt machste da noch viel geld mit :zwinker:

also ich lauf auch immer in irgendwelche sachen rum beim sport , aber ich gucke immer , ob die farben einigermaßen zusammenpassen :zwinker:

SwEaThEaRt, 22 Mai 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Tut es. :jaa:

Wenn ich ich dafür auch noch aufbrezeln soll, mein lieber Scholli, ich würd ja zu gar nix mehr kommen. :zwinker:

Was ich (total selbstkritisch) als gammmelig definiere:
    ungeschminkt, Haare nur zum Zopf, Sporthose & Top, nur halt nicht von Tommy o.ä.. :grin:

Chocolate, 22 Mai 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    @chocolate: ungeschminkt ist für dich gammelig? oder dann, wenn es in kombination mit den anderen kriterien ist? haare zum zopf und ungeschminkt ist doch eher alltag...
    --

probier die alten hosen aus - wenn du sie beim laufen trägst, wirste schon merken, ob das schwitzen darin unangenehm wird, weil der stoff dir dann nass am körper klebt.

ich kaufe ab und zu sportklamotten im tchibo-prozente-laden. ich möchte beim laufen oder im fitnessstudio nicht aussehen wie aus dem müllcontainer gekrabbelt, wenn ich sport treibe, die sachen sollen funktionell und bequem sein und nicht "zu viel" kosten.

in meinem fitnessstudio sind von leuten, die eher leger gekleidet sind, bis hin zu mädels, die sich extra noch fürs training schminken, alle arten dabei.

User 20976, 23 Mai 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    In Kombination mit den anderen Faktoren.

Ungeschminkt ist natürlich nícht gammelig. Für mich aber auch nicht Alltag.

Chocolate, 23 Mai 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn DIR die Hosen gefallen, sie passen und bequem sind, zieh sie an!
    Außerdem sind Retro-Sachen wieder total "in".

Und wenn Du sie dann doch nicht zum Sport trägst, kannst Du sie noch immer zu Hause anziehen...

Klinchen, 23 Mai 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    aber nie "genau so" wie sie mal modern waren, sondern immer modernisiert und abgewandelt. Momentan sind auch die 80er wieder rasend in, und trotzdem sieht die Mode jetzt anders aus als damals.

Piratin, 23 Mai 2007
  19. poger
    nur 1-Satz Beiträge
    115
    0
    0
    Single
    kein

ist doch kein problem sind wieder modern

poger, 26 Mai 2007
  20. sternchen2007
    0
    Also, ich habe jetzt ein paar mal meine alten Sporthosen angehabt. Da hat nie etwas geklebt oder übermäßig stark geschwitzt. Als es die letzten Wochen so warm war, waren die kurzen Adidas Hosen sehr angenehm zu tragen.
    Habe sie auch ein paar mal zum schlafen getragen (trage sonst immer Satin Boxershorts:schuechte), super angenehm.

Die schwarze werde ich wohl zum Sport tragen, die rote dann zum schlafen

sternchen2007, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...