Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportkleidung und Sexlust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ivo, 12 Mai 2007.

1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Ist das bei Euch auch ähnlich? Also wenn ich mit richtig edlen, eng anliegenden hightech-Klamotten Sport mache, steigert das meine Sexlust NACH dem Sport enorm... :grin:
    Da ist dann auch nix mit ausgepowert nach dem Sport - ein Schluck was zu trinken und schon könnte ich 3 Nächte durchvögeln...Fühlt sich einfach gut an das Material.

ivo, 12 Mai 2007
  2. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass das von der sportkleidung kommt, oder liegt dass vllt eher an den glückshormonen, die jedesmal freigesetzt werden, wenn man sport treibt?:zwinker:

black butterfly, 12 Mai 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jetz sag nicht du trägst so eng Leggings wo man sogar die Struktur deiner Eier ablesen kann!? :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Mai 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das liegt wohl eher an den glückshormonen, wie meine vorposterin beschrieben hat.. außer du hast ein faible für eng anliegende kleidung :-D

Off-Topic:
    grml.. ich am 25. und du hasts hinter dir und kannst hier so früh noch lesbare antworten posten? respekt :-D

horizon, 12 Mai 2007
  5. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Offtopic:

was soll die Frage... Es gibt übrigens Leggings und Leggings. Schon mal Leichtathletik geschaut? Oder siehst Du da auch gleich die Eier und den Besenstiel bei den Sprintern/Springern? :kotz:
    Die Dinger sehen nicht bei jedem schwul aus. Denn im Schwimmbad siehst Du dann wohl auch nur überall Eier- es sei denn Du schaust nur auf die Typen und Tanten mit den Fallschirmbadehosen... :wuerg:

Wenn ich richtig schnell laufe, was ich immer tue, blähen sich meine Oberschenkel dermaßen auf, dass Sie sich gegenseitig im Weg stehen und da gibts bei falschen Klamotten immer blutige Abreibungen. Da helfen eben nur enge Sporthosen, die die Reibung abschwächen...Aber wahrscheinlich müsste ich mir noch 3 Hosen drüberziehen, um schön Neutro und asexuell zu wirken.

ivo, 12 Mai 2007
  6. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    hey, jetzt komm doch mal wieder runter und beantworte lieber die ernstgemeinten fragen, statt auf sowas einzugehen!

7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mal ganz im ernst [​IMG]. Nicht nur Deine Oberschenkel blähen sich auf, oder? [​IMG]

Dr-Love, 12 Mai 2007
  8. ivo
    ivo
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Zu den ernst gemeinsten Fragen:

hm, die Glückshormone sind in jedem Fall auch ohne spezielle Sportbekleidung da, aber nicht unbeding im Bezug auf Sex...Das gute Gefühl nach dem Sport hat man zwar immer, aber erst in Verbindung mit den (anscheinend hier verhassten) Klamotten scheint's nochmal was anderes zu sein.

Dr. Love hat's genau verstanden- ich laufe mit einer gewaltigen Dauerlatte durch den Park, sabbere jedes Weibchen an und reibe mich gern an ihnen mit meinem Hitech Equipment. :ichstehim

ivo, 12 Mai 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    och mensch ivo, dass war eigentlich eher ne Frage um zu wissen WIE ENG deine Sachen nun wirklich sind..

Natürlich musste ich gleich an die schimmernden Leggingteile denken, die alles mehr abschnüren als sons was ^^

Ich denke es ist ein Zusammenspiel aus den "Sport-Glückshormonen" und jene, die sich aufstellen weil du (unbewusst) denkst dass alle deinen gut trainierten Körper "bewundern" können :smile:
    ich sag nicht dass du eingebildet bist, aber ich denke schon dass das auch eine Rolle spielt!

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Mai 2007
  10. ivo
    ivo
    336
    103
    2
    Verheiratet
    hm, könnte was Wahres dran sein- Laufen z.B. tue ich aber meist entweder morgens um 6h oder abends um 22h - da sind kaum Leute im Park.
    Aber eigentlich wollte ich auch kein Psychologisches Gutachten o. Erklärung meiner Erfahrung, sondern nur mal nen Quercheck, wem es ähnlich geht. :eek:

Naja, ich geh dann mal Laufen und danach denke ich ne Weile an Euch Mädels hier. Bin halt ein Textilgeschädigter. Ein krasser Idiot halt.

ivo, 12 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mach nie Sport, kann ich also nicht beurteilen.

krava, 12 Mai 2007
  12. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also um ehrlich zu sein bin ich ein kleiner sportmuffel - leider! geh höchtens schwimmen oder so, is halt immer ewig der überwindungsakt, bis ich mich mal hoch bewege (aber nit, dass jeder denkt, ich würd 150 kg wiegen :zwinker: ). ich kann dir also leider keinen erfahrungsbericht geben.
    aber kann es vllt neben den glückshormonen auch einfach daran liegen, dass du dich in solcher kleidung viel wohler fühlst und dich deshalb auch attraktiver findest, wie wenn du im jogging-anzug laufen gehst?
    is nur so ne idee von mir...

13. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Ich fühl mich auch immer wohl nach´m Fitnessstudio, aber ich bin dann so platt, dass ich garantiert keine 3 Nächte mehr durchvögeln könnte.
    Eher glücklich, erleichtert, ausgepowert, einfach gut halt..

MorningSky, 12 Mai 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau, Jetzt zb nach dem Wettkampf da ist mir schon der Gedanke an Sex zu anstrengend :zwinker: Und beim Schwimmen hab ich ähnliche Klamotten an wie du beim laufen. Also ähnlich eng :zwinker:

Die_Kleene, 12 Mai 2007
  15. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mädels in engen weissen jogging hosen sind allerdings sehr sehr süß . . . hebt so richtig den po hervor :engel:

bhead, 12 Mai 2007
  16. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Man merkts :smile2:
    Ich had entweder eine weiße Jogginghose oder ein weißes Top an, und wenn ich dann mal wieder richtig gscheid :smile2: trainiert han, dann bin ich klatschnass und naja :zwinker: da schaun dann die männer schon, is scho schee :grin: :cool1: :tongue:

MorningSky, 13 Mai 2007
  17. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist mit Deiner Vorliebe nicht alleine. Ich habe mir erstmal Dein Foto angeschaut, um sicher zu sein, Dich nicht zu kennen. :grin:

Hast Du Geschwister? :tongue:

Mein Ex stand auch auf sowas. Er ging ab wie eine Rakete, wenn ich solche Sachen getragen habe (eher ihm zuliebe). Am liebsten waren ihm Klamotten aus diesem Lycra-Zeugs, aus dem auch Badekleidung hergestellt wird. Ich habe aus den Zeiten sogar noch irgendwo ein hautenges Catsuit im Schrank liegen. So richtig geil wurde das für ihn, wenn ich damit dann auch noch in die Badewanne gegangen bin. :schuechte :cool1:

Naja. Du weißt, warum man diese eng anliegenden Hosen auch "Wunsch-Hosen" nennt, oder? Nee? Okay: Man nennt sie Wunsch-Hosen, weil man darin den Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. :drool:

Dunsti, 13 Mai 2007
  18. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso..darum gehts nach dem sport mit meinem schatzi noch heftig zur sache :grin: aber beim sport könnt ich ihn schon vernaschen.

darkwormen, 13 Mai 2007
  19. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Ja, lol
    Nen jüngeren Bruder..
    Nö, ich habs ahlt gemacht, weil des schon erstens lustig is und zweitens anregend für einen selbst :smile2:

MorningSky, 16 Mai 2007
  20. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol... vll bist du einfach n kleiner Narzist der sich selber in tollen Sportklamotten so geil findet, dass er nachher gleich spitz is? :zwinker:

(sry, nicht böse gemeint :engel: )

Zum Thema.. ja ich kenn das auch mehr oder weniger. Ich bin nach dem Fahrradfahren auch irgendwie "gut drauf". Habe eigentlich immer ein relativ enges Trikot an, aber ich weiss nicht obs an dem liegt :zwinker:

Phillip, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...