Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportlich elegantes outfit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knutscha, 20 Februar 2006.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab mir jetzt ne braune Stoff-Hose gekauft (also so ne Hose wie man auch zu nem Anzug etc trägt), die sieht halt ziemlich elegant aus...

Nun würd ich die gern auch gern mal im täglichen leben (schülerin) tragen, nur da mir das für die Schule bisschen zu elegant is,wenn ich dazu n schwarzen Rolli oder Shirt anziehe:
    Kann ich zu der Hose irgendwas sportliches tragen? also mein outfit etwas sportlicher gestalten?
    Jemand ne idee?

Knutscha, 20 Februar 2006
  2. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also nen schwarzen rolli würd ich sowieso nicht zu einer dunkelbraunen hose anziehen, findes das passt nicht, aber das nur nebenbei (es sei denn, die hose ist hellbraun).

solange du keine bluse zu der hose anziehst, ist das outfit gleich gar nicht mehr so elegant. also irgendnen schlichter pullover dazu lässt das gnaze schon nicht mehr so "elegant" wirken.

falls es von der länge der hosenbeine geht, kannst du auch sneakers dazu tragen, aber die müssten auch schon farblich irgendwie passen. also blaue sneaker oder so würden nicht gehn ;-)

oceanblue1284, 20 Februar 2006
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    leider is die hose relativ lang und macht es mir so gut wie unmöglich sneakers dazu zu tragen,da die hose ja sonst leider kaputt geht...
    Was für farben an Pullis oder Shirts würden denn dazu passen,wenn nicht schwarz?

Knutscha, 20 Februar 2006
  4. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also dunkelbraun und dunkelbraun passt immer ;-) aber unifarbend lässt es schon wieder in richtung elegant gehen....

wobei ich es persönlich nicht so schlimm finde auch "eleganter" zur schule zu gehn. ne Stoffhose und nen paar absatzschuhe ist nämlich nicht gleich elegant ;-) also ich bevorzuge nämlich auch eher den "sportlich-eleganten" look :zwinker: und so bin ich auch zu meiner schulzeit rumgelaufen

also ich weiß nicht was für ein typ du bist, aber helle farben passen auf jeden fall dazu-> beige, weiß, rosa, hellblau.

oceanblue1284, 20 Februar 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich finde, dass du sogar ne Bluse zur Schule anziehen könntest. Also meiner Meinung nach ist das echt kein Problem, wenn die Ausstrahlung dazu stimmt.

Ein dünner Wollpullover ist aber auch ziemlich schick.

Ich weiß ja nicht welche Farben dir im allgemeinen stehen, aber zu braun könnte ich mir verschiedene Farben vorstellen:
    weiß, beige, erdtöne im allgemeinen, bei den Ralph Lauren Models sieht ja auch grün und lila ziemlich gut aus zu braunen Hosen.

ciao

User 16687, 20 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    T-shirt, lockerer Pulli, sowas paßt eigentlich immer.

Witwe, 20 Februar 2006
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Achwarz geht nach meiner Meinung auf keinen Fall, viel zu dunkel und farblos.

Ich hab mir vor kurzem auch nen braune Stoffhose gekauft, und wenns sportlich und leger aussehen soll trag ich dazu nen orangen Pullover, oder meine hellbraune Strickjacke mit dem cremeweißen oder beigen Shirt drunter.
    Oder meine neueste Errungenschaft, ein lachsfarbenes Shirt und eine braune Shirtjacke die nur grad über die Brust geht und dort mit einem Knoten gebunden werden kann (weiß nicht wie man die Dinger nennt...Bollero?)

olivegrün passt auch zu braun, und rosa, wers mag.

Cora, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...