Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #1

    Sportlich und gleichzeitig schick

    Hallo!
    Meine "Schwiegermama" feiert am Samstag ihren 50.Geburtstag. Da wird die ganze Familie plus bekannte da sein. Sie hat gemeint,dass da einige sind die relativ schick wohl kommen werden (z.B Businessmänner kommen im Anzug etc).
    Nun möchte ich mich aber natürlich nicht "verkleiden" da ich nicht so der Abendkleid und Anzugtyp bin.
    Meine Eltern haben mich beraten und haben gemeint ich soll mir nen schwarzen Rock, hohe Pumps(schwarz weiß) und nen weißen Pulli/Rolli anziehen...also schlicht schick. Rock ist aus Polyester mit so ner schwarzen Stoffblume dran...

    Ich steh eher so auf den lässigen, sportlichen (Hip-Hop-)Style.
    Nur leider fällt mir nicht ein ob ich daraus einen schicken Abendlook zaubern kann. Disco is klar, aber da bin ich ja eher sexy und sexy is wohl net sooooo dolle bei ner Familienfeier, besonders wenn die mich noch nicht alle kennen.:kopfschue
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #2
    Das "Mittelmaß-Problem" (also weder over- noch underdressed) löse ich immer so:

    -Jeans (aber solche ohne irgendwelchen Schnickschnack, keine Risse, Bleichflecken am Arsch :wuerg: etc.)
    -schwarze Schuhe (wenn möglich in die schickere Richtung)
    -neutrales schwarzes Oberteil (Rollkragenpullover, Bluse...)
    -Perlenohrringe
    -Gürtel!!!
    -neutrales Make-Up

    Ich meine, Du bist 19 - niemand erwartet von Dir, dass du im Superüberdivaschicklook auftauchst :zwinker:.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #3
    @ cooky

    Hm, schwierig. Ich finde das eigentlich schon wieder fast zu alltäglich. Wobei es für mich schon wieder ein wenig schicker ist, weil ich meistens eben so engere Kapuzenpullis anhab und legere Jeans oder gar so Sporthosen
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #4
    Tja, ich nicht :tongue: .

    Jeans sind ja mittlerweile salonfähig, man kann die überall tragen. Solange es eben nicht die erwähnten sind. Kannst da natürlich auch variieren.

    Aber schwarzer Rock & weißer Rollkragenpullover & schwarzweiße Pumps... ich weiß ja nicht. Klingt mir zu prollig (schwarz/weiß, da muß man wirklich vorsichtig sein)... und naja, finde eben ich.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #5
    Was ist mit so ner Kombi hier?

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder so zu dunklen Jeans

    [​IMG]
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #6
    Das hier gefällt mir gut...:smile:


    Wieso muss man mit schwarz/weiß vorsichtig sein?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #7
    Das dachte ich mir doch :zwinker:

    Hm, wenn ich mal meinen Senf zu dem schwarz-weiß Zeuch abgeben darf:

    ein schwarzer Hosenanzug mit weißer Bluse sieht tres chic aus. Aber es gibt so einen bestimmten Prolllook, der aus knatschengen schwarzen Stretchhosen und dazu so ein ärmelloser weißer Strickpulli mit Glitzerfäden drin besteht, dazu solariumbraune Haut und weiße Plastepumps mit weißem billigem Gürtel. Vielleicht denkt cooky da in die gleiche Richtung?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #8
    weil es ein sehr krasser farbkontrast ist der nicht jedem steht.


    haha, ja, ich dachte entweder an
    a) emoskaplastik-chic
    oder eben was du meintest.
    wobei ich mit weißen rollkragenpullis vor allem diese
    b) fiesen, gerippten teile assoziiere. und die sehen ja immer scheiße aus.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #9
    hot

    [​IMG]

    not

    [​IMG]

    oh yeah, baby
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #10
    schon, aber mit 19?
    bin ich da komisch?
    für mich ist das definitiv noch das alter, in dem einem alles optische verziehen wird :grin: .
    und ich finde teenager in hosenanzügen bescheuert.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #11
    es war auch nur ein Beispiel für die schwarz-weiß Kombi, du bist in der Tat noch etwas jung für einen Hosenanzug. Obwohl die 17jährige Bankazubine besser auch einen im Schrank hat :zwinker:

    Und nein, manches kann ich auch den Teenies von heute optisch nicht verzeihen :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #12
    yeah, mein schockhorror:

    [​IMG]

    Off-Topic:
    wir sollten einen U20: don't do this (even not at home)-thread aufmachen :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #13
    *laaaaaach* Soll ich mal?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #14
    jaaa!:grin:

    lass uns albern sein :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #15
    Wie wärs mit etwas in diese Richtung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #16
    So, ich war grad einkaufen...hab mir was gekauft, was ich auch so später wohl bei der Ausbildung/arbeit tragen werde/muss. Was ganz was schlichtes

    weiße Bluse, eng tailiert, oben 3 Knöpfe und dann so "Korsettverschluss" (so häkchen)...relativ tief ausgeschnitten, aber nicht "schlampig"
    [​IMG]

    Braune Hose mit weißen Nadelstreifen
    [​IMG]


    Und werde dazu weiße Sneeker kombinieren, damit es nicht zu "steif" wirkt
    so ähnliche:
    http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1102003_pk.jpg
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #17
    Ooooohhh...die Bluse... :herz:

    Notiz an mich selbst: morgen zu H&M gehen.

    Wie teuer war die?
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #18
    Hast du nicht kürzlich noch über den übervollen Kleiderschrank geseufzt, Choci? :zwinker: :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #19
    wie sieht denn die bluse aus,wenn man sie an hat?mein vorstellungsvermögen liegt irgendwie grad bei null^^
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #20
    Ja, letzte Woche... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste