Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportliche Frauen weniger rasiert???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dinu85, 27 Mai 2006.

  1. Dinu85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das, sind Frauen die einen Mannschaftssport betreiben seltener ganz rasiert?
    Liegt das daran dass sie sich nicht gerne so zeigen beim gemeinsamen Duschen?

    Was machst du für Sport?
    Wie bist du rasiert?
    Wie sind deine Mitspielerinnen rasiert?


    Vielen dank für eure Antworten.
     
    #1
    Dinu85, 27 Mai 2006
  2. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das irgendwie miteinander zusammenhängt.
     
    #2
    starti, 27 Mai 2006
  3. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sogar, dass Sportlerinnen gut rasiert sind. Denn Sportler achten doch mehr als andere Leudde auf ihren Körper - und das Rasieren gehört da auch dazu...
     
    #3
    Jeff Murdoch, 27 Mai 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann cih bestätigen. ahtte mal eine und die war überal rasiert.
     
    #4
    Annony, 27 Mai 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Käse...

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass viele meiner früheren Sportlehrerinnen nicht unter den Achseln und an den Beinen rasiert waren. ôO
    (Ist natürlich nicht repräsentativ, aber das war bei überraschend vielen so..)
     
    #5
    Haschkeks, 27 Mai 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nö hängt nicht zusammen rasiere mich auch wenn ich irgendwo öffentlich dusche udn beim trainig haben wir danach eh zu Hause geduscht und nicht zusammen in der ekel turnhalle!
     
    #6
    Tinkerbellw, 27 Mai 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was hat sport mit intimrasur zu tun?? :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 27 Mai 2006
  8. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Beides kann sehr nett anzusehen sein :cool1:
     
    #8
    Jeff Murdoch, 27 Mai 2006
  9. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Der Zusammenhang war ja zwischen sich unter der Dusche nach dem Sport zeigen und der Intimrasur vermutet.
    Und das kann ich bestätigen. Außer beim Schwimmen sind bei anderen Sportarten (Fußball, Handball) keine Sportler mit Intimrasur ...
     
    #9
    TRVHS, 28 Mai 2006
  10. ichÍmWunderland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn das für ein schwachsinn.
    In unserer mannschaft ist in etwa die hälfte ganz ,der rest teilrasiert.
    kann mir auch überhaupt nich vorstellen dass das was damit zu tun hat.
    :zwinker:
     
    #10
    ichÍmWunderland, 28 Mai 2006
  11. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet

    Dem mal ganz dolle zustimm... :cool1:
     
    #11
    Maulkröte, 28 Mai 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Totaler Quatsch deine These, Sportlerinnen rasieren sich gerade!
     
    #12
    xoxo, 29 Mai 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sportlerinnen unter sich sind meiner Erfahrung nach genauso unterschiedlich wie alle anderen Menschen auch, von daher nicht mehr und nicht weniger häufig rasiert als andere.
     
    #13
    DieDa, 29 Mai 2006
  14. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Ich kann für meinen Teil nur bestätigen das es genauso unterschiedlich ist wie sonst auch.

    Bin im Schwimmverein und habe einmal die Woche Training bei den Junioren (zwischen 14 und 17) und ein paar Mädchen sind ganz rasiert, andere einen Strich und es gibt auch ein paar die sind nur in der Bikinzone rasiert (das ist übrigens Pflicht aber nicht mehr!), bei den Frauen1 (zwischen 18 und 24) trainiere ich das 2. Mal in der Woche und da ist es genauso unterschiedlich, wobei hier definitv weniger ganz rasiert sind.
     
    #14
    jasmin_bimaus, 30 Mai 2006
  15. nessi76
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    meine Erfahrungen nach kann ich dem nur zustimmen, mit der Ausnahme, dass ich noch keine gesehen habe, die garnichts macht.
     
    #15
    nessi76, 31 Mai 2006
  16. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Ich bestreite auch das Sportlerinnen seltener rasiert sind. In meiner Volleyballmannschaft (18-21) sind, wenn ich mich recht erinnere, 8 ganz rasiert und 6 teilrasiert.
     
    #16
    Nici88s, 12 Juni 2006
  17. tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Deke auch eher, dass sich Sportlerinnen mehr rasieren.
     
    #17
    tinigirl, 27 Dezember 2006
  18. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Also ich denke auch das gerade Spoertlerinnen häufiger rasiert sind als andere. Mir fällt das jedenfalls beim Mannschaftssport so auf. Man steht paarmal pro Woche mit anderen unter der Dusche und passt sich dem Trend an. In der Jugendherberge auf der Klassenfahrt unter der Dusche waren die die komplett rasiert waren eher die Ausnahme. Bei uns in der Mannschaft würd ich sagen ist es eher die Regel. Möchte das aber jetzt nicht am Sport festmachen.
     
    #18
    Chrissy^^86, 23 Juli 2010
  19. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Also ich selbst bin eher so die Faule :tongue: & JA ICH bin rasiert. :tongue:
    Hab aber ein gutes Beispiel in meiner Klasse.. sie geht rudern und das 4x die woche..
    sie rasiert sich nicht unter den achseln! Und das als 16 jähriges Mädel O:. wie es untenrum aussieht, weiss nicht, denke aber mal, genau so..
     
    #19
    Seine Kleine, 23 Juli 2010
  20. suse123
    Gast
    0
    stimmt nicht.
    ich mache schwimmsport im verein. die meisten mädels seind dort eher rasiert. ich auch.
     
    #20
    suse123, 17 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sportliche Frauen weniger
banane0815
Lifestyle & Sport Forum
6 November 2013
12 Antworten
happy333
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2011
48 Antworten
F3d3r3r
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2006
41 Antworten
Test