Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportmotorische Fähigkeiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 10 März 2005.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo,

    mich würde interssieren wie eure Sportmotorischen Fähigkeiten sind. Also wie Sportlich sind die User hier im Forum, denn man sagt ja dass unsere gesellschaft immer unsportlicher wird. Also mal eine kleine Umfrage. Danke

    Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 10 März 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Die ersten fünf ohne Probleme :smile:
     
    #2
    glashaus, 10 März 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch - die ersten fünf gehen gut....den Handstand schaff ich auch aber nicht 10 Sekunden. Aber diese "Sportmotorische Fähigkeiten" braucht es bei der Sportart, die ich betreibe auch nicht.....Gott sei Dank...... :grin:
     
    #3
    Rägetröpfli, 10 März 2005
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    was machste denn?
     
    #4
    Mondmann, 10 März 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spiele Handball....... :gluecklic
     
    #5
    Rägetröpfli, 10 März 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Okay ... ich bin unsportlich

    Bis zum Flick Flack kann ich alles, was ist ein Flick Flack,
    nee, dass oben genannte hat auch nicht viel mit Sportlichkeit zu tun.
    Das Problem ist ist nicht, dass die Welt unsportlicher wird, sondern, dass sie kaum noch Sport betreiben.
    Ich spiele zum Beispiel supergerne Volleyball, bin aber völlig untalentiert.
    Meine Freunde wissen das, lachen drüber, spielen aber trotzdem mit mir und wir haben Spaß.
     
    #6
    Chefbienchen, 10 März 2005
  7. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann länger als 10 sek auf einen bein stehen... ich war in karate ich kann kampfsport und da lernt man seinen körper immer in gleichgewicht halten... ich kann auch bewegeungen machen mit dem einen bein in der luft ohne auf den boden auf zu kommen mit dem bein
     
    #7
    Sesi, 10 März 2005
  8. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du Salto vorwärts und rückwärts vom Boden aus oder mit Trampolin?
     
    #8
    Jana-HD, 10 März 2005
  9. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wahrscheinlich vom Boden aus, mit Trampolin ist es ja einfach :grin:

    Ich kriege auch nur die ersten fünf hin, aber die auch noch mit ein paar Bier.
     
    #9
    Santa, 10 März 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh naja, muss gestehen, dass ich unheimlich unsportlich bin und in der schule deshalb immer ärger hatte. meine lehrer dachten, ich bin nur bocklos, weil sie immer nach meiner erscheinung urteilten und meine figur eher sportlich aussieht. das problem ist, dass meine motorik etwas zu wünschen übrig lässt. ich bin total ungeschickt und habe wenig kraft. ich kann eigentlich keine sportart. nix mit ball, kegel, seil, nix mit ausdauer, nix mit kraft. im sport bewege ich mich, als hätt ich hundert kilo, beim tanzen klappt es komischerweise. ich habe auch immer das gefühl, mich lächerlich zu machen, weil ich so ungeschickt bin. bei ballspielen krieg ich den ball entweder nicht gefangen oder schieße ihn in eine völlig unkoordinierte richtung. beim rennen hab ich nach 30 sekunden seitenstechen. seilspringen geht gleich gar nicht, weil sich meine füße immer im seil verfangen.

    sonst bin ich echt auf draht und kann alles recht schnell erlernen. aber beim sport fühl ich mich wie ein vollidiot oder wie ein clown. mir ist das so peinlich, aber ich kann nichts dagegen tun. es war schon immer so. vll fehlen mit die grundschulsport-jahre, da war ich befreit.
     
    #10
    klärchen, 10 März 2005
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    klärchen, ich vermute, es ist bei Dir eine Motivationssache. Ich glaube einfach du hast einfach keine lust ^^ ist ja nicht schlimm, geht mir in anderen bereichen auch so...leider. Habe ein Problem mit dem bücher-lesen, ich fange immer wieder an, aber dann vergeht mir die lust. Klar gibt es ausnahmen, wo ich bücher dann in einem rutsch durchlesen. Ist wie beim tanzen bei dir, das ist eben deine ausnahme und das macht dir spass und da bist du motiviert. C'est bon!

    Mondmann

    Ps: bei den saltos dachte ich, an saltos am boden.
     
    #11
    Mondmann, 10 März 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kann auch nur die ersten 5.

    Ich bin aber auch kein Sportfreak, mir geht's wie Klärchen.
    Ich bin da echt untalentiert. Obwohl auch ich nicht so aussehe.
    Hab gar keine Kondition und so, aber dann kommt ne Ausnahme:
    Ich reite für mein Leben gerne. Und alle, die reiten, wissen, wie anstrengend das ist.
    Da hab ich gar kein Problem mit, wenn ich sonst beim Schulsport ein bißchen schwitzen muss hingegen vergeht mir gleich die Lust.

    Und leider kann ich nicht mehr Reiten gehen weil das Geld nicht reicht. :cry:
     
    #12
    User 12616, 10 März 2005
  13. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal alles angekreuzt, außer das Letzte!
    Hab vor paar Jahren mal Kunstturnen gemacht :smile:
    Aber ob ich das alles noch so 100&ig gut kann, weiß ich nicht :grin:
     
    #13
    SüßeMaus, 14 März 2005
  14. kleine_fee
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob ich einen Salto rückwärts schaffe und einen FlikFlak kann ich auch nicht, aber ich halte mich trotzdem für sportlich. Laufe viel, gehe Kickboxen, war bis vor 1/2 Jahr im Fitneßstudio (keine Zeit mehr; muss zur Arbeit pendeln), kann reiten, Tennis spielen, Badminton, hab gaaaaanz früher Fußball gespielt (nein, ich habe keine kurzen Haare und x-Beine)...

    ich glaub, mehr habe ich noch nicht im verein gemacht .-)
     
    #14
    kleine_fee, 14 März 2005
  15. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die ersten 6 ohne probleme. mache auch sehr gerne bodenturnen/geräteturnen. :smile:
     
    #15
    bamba, 14 März 2005
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bin eigentlich grottenunsportlich, aber die ersten 6 krieg selbst ich hin. Allerdings Handstand nur gegen eine Wand gelehnt, sonst hab ich Schiss :schuechte .
     
    #16
    Kathi1980, 14 März 2005
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Die ersten sechs Optionen schaffe ich ohne Probleme.
    Eine Salto vorwärst nur, wenn es auf einem Trampolin
    ist oder auf einem Sprungbrett im Schwimmbad.
     
    #17
    User 9402, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sportmotorische Fähigkeiten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
10 September 2015
49 Antworten