Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportslip bei Jungs - total out?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nils2005, 15 September 2006.

  1. nils2005
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Wenn ich das hier so lese, bekomm ich den Eindruck, dass die klassischen Sportslips vollkommen out sind. Die werden immer neben den Boxershorts angeboten - praktsich alle hier lieben aber scheinbar Shorts, ob eng oder weit. Wie kommt's`?
    Ich persönlich komme mir mit Retroshorts untenrum überhitzt vor (wenn's nicht grad kalt draussen ist), bei Boxers "baumelt" mir zuviel rum.

    Warum trägt keiner hier Slips?
     
    #1
    nils2005, 15 September 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    weils zwickt und ich mir nackt vorkomme :zwinker:
    und das tragegefühl ganz im allgemeinen ist unangenehm.
    achja, imho siehts auch scheisse aus.

    ich glaube aber, dass die gute alte unterhose noch oft genug getragen wird.
     
    #2
    TheRapie, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sportslip Jungs total
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten