Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sportslips - total out?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nils2005, 15 September 2006.

  1. nils2005
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Wenn ich das hier so lese, bekomm ich den Eindruck, dass die klassischen Sportslips vollkommen out sind. Die werden immer neben den Boxershorts angeboten - praktsich alle hier lieben aber scheinbar Shorts, ob eng oder weit. Wie kommt's`?
    Ich persönlich komme mir mit Retroshorts untenrum überhitzt vor (wenn's nicht grad kalt draussen ist), bei Boxers "baumelt" mir zuviel rum.

    Warum trägt keiner hier Slips?
     
    #1
    nils2005, 15 September 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na dabei bist du nich der einzige - im Alltag find ich Slips teilweise auch viel angenehmer. Kommt bei mir bissle auf den Anlass an - Slips haben ein Liebestöter-Image. Das muss nicht zwingend so sein, gibt ja auch ganz anständige :smile:

    Trag das, worin's dir am wohlsten ist !
     
    #2
    XhoShamaN, 15 September 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich stehe eigentlich nur auf boxershorts, retro geth gerade noch so.
    und wie schon erwaehnt, slips heissen nicht umsonst "liebestoeter".
    da ist was wahres drann.​
     
    #3
    xoxo, 15 September 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Die Dinger sind nicht ohne Grund out... :rolleyes:
     
    #4
    Auricularia, 16 September 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich zieh sie nur noch zum sport an!
     
    #5
    User 12216, 16 September 2006
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Was sind Sportslips? ich kann mir die nicht vorstellen.

    Doch nicht Tanga?
     
    #6
    simon1986, 16 September 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nö, ich finde sportslips auch ok! Ich trage auch nicht immer jeden tag tangas, sondern auch mal ab und zu normale slips, sind hatl auch einfach bequem.

    natürlich finde ich shorts dennoch erotischer :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 16 September 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die dinger ohne bein und mit meist abscheulichen Mustern drupp :grin:

    also ich find Retros einfach hübscher anzuschauen :smile: wir wollen den Mann doch net auf die Beule in seiner Hose reduzieren :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 17 September 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also habe ich keine Sport-Slips!:gluecklic

    wisst Ihr, wie erleichtert ich bin!:smile:
     
    #9
    simon1986, 17 September 2006
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ein richtig schöner schwarzer slip gefällt mir besser bei einem mann.
    mein mann trug immer diese weiten boxershorts. das sah unmöglich aus...absolut unerotisch und unten schauten 2 drahtbeine raus:kopfschue
     
    #10
    gyurimo, 17 September 2006
  11. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Gibt genügend die noch Slips tragen, nur nicht zum Sport. Da verzichte ich auf eine Unterhose, ist bequemer.
     
    #11
    diebels, 17 September 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    [​IMG]
    So was finde ich z.B. ganz gut.
    Auf alle Fälle besser als Retro-Shorts.
    (Boxer-Shorts dagegen finde ich wieder ganz nett.)
     
    #12
    VelvetBird, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sportslips total out
Lady Julie
Lifestyle & Sport Forum
1 Februar 2013
13 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten