Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprüche der Lehrer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von wavegirl, 4 März 2003.

  1. wavegirl
    Gast
    0
    Was sagen eure Lehrer denn immer alles so schönes ??

    Meine sagen immer :
    Euch werd ich helfen!
    Da geht mir der Hut hoch!
    Das zieht einem die Schuhe aus!
    Gebt Obacht!
    Euch bekomme ich schon noch ans Arbeiten!
    Da schieb ich euch nen Riegel vor !
    Da fragt man sich echt wie ihr mit den Grundlagen in diese Klasse gekommen seid!
    Schule wird völlig falsch verstanden!
    Ihr werdet Schiffbruch erleiden!
    Das ist schlicht und ergreifend falsch!
    Für einige sehe ich schwarz!
     
    #1
    wavegirl, 4 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zu mir wurde am Ende meiner (freiwillig beendet, nebenbei) Schullaufbahn am häufigesten gesagt: "oh, auch mal wieder da?" *hehe*
     
    #2
    Teufelsbraut, 4 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    kann nur von vergangenen zeiten sprechen... :smile:

    "so, meine herrschaften..." (so hat meine D-lehrerin immer angefangen)

    "vor zum stuhlgang!" (BWL-lehrer vor der stundenwiederholung)
    "take a chair and komm her!" (dito)

    "hola chicas..." (mein SPA-lehrer bei der begrüssung... wobei wir auch 3 männliche wesen in der klasse hatten *gg*)

    und ja, eben die üblichen käppeleien die wohl jeder lehrer irgendwann von sich gibt... *gg*

    aja... und in anlehnung an das was das teufal gsagt hat, war in der 3. klasse noch sehr beliebt: "na schau mal einer an, die 3 musketiere sind auch mal wieder da"... *grinsel* (die 3 musketiere = teufal, ich und noch eine dritte mit der wir sehr gut befreundet waren/sind *hehe*)
     
    #3
    succubi, 4 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir fällt da grad nur was von unserem Einschlaf-Deutschlehrer ein, der zu jeder Stunde anfangs imemr erklärt, dass er die Formalia zuerst erledigen muss. Achja, und er entschuldigt sich fürj ede Minute, die er zu spät kommt..

    Aber solche Sprüche wie die von Wavegirl kommen eig. weniger..
     
    #4
    MooonLight, 4 März 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    "Ihr seit die schlechteste klasse der ganzen schule"
    "Ist denn das die possepiletie"hat ein mathelehrer immer gesagt keine ahnung ob das so geschrieben wird, er hat dabei immer mit der faust auf den tisch gehauen.
    "herrschaftszeiten"
    "ist denn das die möglichkeit" kam auch öfters
    "-ähh- sagen die von der hilfsschule"
    "Für einige sehe ich schwarz"

    mehr fällt mir grad nicht ein, hab wohl vieles verdrängt:grin:


    /edit: Mein Lieblingsspruch: "Ich mache die Noten"



    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #5
    User 4030, 4 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "ich glaub es hakt bei euch"
    "was für eine besch...eidene antwort"

    jaja unsere lehrer passen sich langam an *lol*
     
    #6
    Mieze, 4 März 2003
  7. |Coding
    Gast
    0
    wenn ich mal wieder scheiße gebaut habe hat mein enlisch lehrer immer gemeint.

    "sach ma, bist du vom wahnsinn umzingelt?" darauf hin musste ich ihn immer fürchterlich auslachen *g*
     
    #7
    |Coding, 4 März 2003
  8. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Mein Deutschlehrer gepflegte immer zusagen wenn einem mal wieder was hingefallen ist:
    "Leg Dich dabei und der Misthaufen ist komplett" War aber ganz netter Typ:grin:
     
    #8
    toerroe, 4 März 2003
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Schüler:" Ich würde sagen.."
    Lehrer: "Ach sie würden sagen? Gut, dann packen sies ein und legen es sich in den Kühlschrank. Der nächste bitte" :zwinker:

    Jaja, mein Lieblingslehrer.. Der hatte immer für alles und jeden den passenden spruch parat *g*
     
    #9
    User 505, 4 März 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    "Cave Canem!"
    "Spring in Deine Nussschale!"
    "XY Du lehnst Dich aus dem Fenster, verbal meine ich!"
    "XY willst Du mich anmachen?"
    "Stell Dein Cabrio ab und komm her!"
    "Diese Funktion ist doch wie Harry Potter!"
    "Bedrängt mich nicht so!"

    Allesamt und noch einiges mehr von meinem Mathelehrer
     
    #10
    Chérie, 4 März 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @succi: meine Lieblingserrinerung is aber immer noch RW mitm Schüler Schulz... "schreist du mich an?! DU SCHREIST MICH AN!!!!" *kicher*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 4 März 2003
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *g... ich fand den am besten:

    "selbst wenn ich das so gesagt hab, hab ich das noch lange nicht so gemeint"

    den satz ham wir öfter zu hören gekricht *löl...

    oder der:

    "nimmst du drogen?!" (ok, is wohl situationskomik)

    oder *blick aus dem fenster*

    "verdammt, da scheißt grad ne katze in unsere sprunggrube"

    greeZ
     
    #12
    seti, 4 März 2003
  13. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Zwei Lieblingssprüche einer meiner Lehrerinnen:

    "Ich lass das jetzt mal so im Raum stehn" (Wenn sie eine Diskussion beenden wollte)

    oder

    "Ihr werdet noch auf die Welt kommen"

    Najo, habs eh nit gmocht, war echt der Horror die Frau, besonders wenn sie ihre Tage ghabt hat *gg*
     
    #13
    Janina, 4 März 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also der Hammer kam von meinem Mathe-Prof bei der dreistündigen Mathe-Schularbeit, der letzten vor der Matura.

    Da stand er zunächst sicher drei Minuten vor mir. Ich mochte es aber nicht, wenn man mir bei SAs ins Heft guckte und verdeckte es. Er hörte aber nicht auf damit. Als ich ihn schließlich fragte, ob irgendetwas sei, sagte er....

    "Du erinnerst mich heute an eine Nußtorte!"

    Ich fragte ihn natürlich wieso. (Nun, ich hatte meine braunen Hosen, ein braunes Hemd und eine braune Mütze mit so leinenem Kordeln oben drauf an. Aber eine NUSSTORTE...!Tz!):grin:
     
    #14
    Mithrandir, 4 März 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was, was unsere lehrer ständig gesagt haben fällt mir jetz so nich ein, aber unsere geschichtslehrerin hat mal gesagt: 'so, und nun nehmt eure geschlechtsorgane raus' (sie meinte aber geschichtssachen).. war eh so'n mittvierziger luder...
     
    #15
    Beastie, 4 März 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    @teufal
    :grin: jaja, da schulz und die tödling... *gg* aber ich hab's so in erinnerung:

    schüler schulz versucht da tödling schon zum 3. mal klar zu machen, dass er nicht mit absicht zu spät gekommen is, sondern das er verschlafen und deswegen den zug verpasst hat... sie weigert sich aber irgendwie, dass als entschuldigung anzunehmen... schüler schulz wirft leicht die nerven weg und erklärt ihr nochmal, dass er verschlafen hat und deshalb den zug verpasst hat... und dann kommt der legendääääre satz: "du schreist mich an! SCHREIST DU MICH AN?!?" - "nein frau professor!" (schüler schulz erhebt nun doch die stimme, um die hysterische wachtel zu übertönen *gg*)
    naja, ich werd's mein leben lang nie vergessen... *amüsier* :grin:

    oder weißt noch, wie die tödling immer die namen vorgelesen hat, um zu sehn wer da is? - und sie hat meinen nachnamen richtig vorgelesen... aber dann die ganze stunde lang "kranzler" (welcher nicht mein nachname is *gg*) gesagt. *hmpf* die ersten paar male hab ich mir nur gedacht "wen zum henker meint die frau?! *eifrigweiterschreib&hoffdasichnichtdrankomm*" - bis ich dann überrissen hab das ich gemeint war. :grin: *nochmalhmpf*
    3x hab ich versucht ihr zu erklären, dass ich nicht so heiss... dann hab ich's aufgegeben und auf kranzler gehört... *kicher*
     
    #16
    succubi, 4 März 2003
  17. wavegirl
    Gast
    0
    achja mein besagter Lehrer sagt auch noch immer

    Ihr werdet Schiffbruch erleiden!
    Das ist schlicht und ergreifend falsch!
     
    #17
    wavegirl, 4 März 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    "Ihr sitzt hier im falschen Boot"

    Wie ich den Spruch gehasst hab... Komisch dass nach der 10. die halbe Klasse von Bord gegangen ist :zwinker:
     
    #18
    kaninchen, 4 März 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Achja da gibt es haufen aber ich find grad meine Abizeitung nicht.

    Was mir jetzt noch so einfällt:

    "Wir sind die Elite"

    "Hab ich mein Abi schon oder du?" (Wenn der Schüler dem Lehrer weiß machen wollte das er was falsch gesagt hat)

    In dem einem Zimmer waren die Bänke anstiegend und die hinteren sehr hoch das man "leicht" aus dem Fenster fallen hätte können *g* Also wenn da jemand stand und der Lehrer das sah: "Spinnst du, geht weg da oder wer soll den Fettfleck dann unten sauber machen? Du wärst ja dann nicht mehr da"

    Dann gab es bei uns die 3 Experten die am nächsten an der Schule gewohnt haben und praktisch immer zu spät gekommen sind (war auch einer von denen *g*). Dann die übliche Frage wieso bis der eine mal sage er hatte zuviel Gegenwind gehabt *g* Der Physiklehrer find dann mit übelsten Formel das zu beweisen und sagte dann am Ende: "Ja stimmt du hast recht gehabt"

    Übrigens wird man auch bei Regen langsamer :grin:

    Astrolehrer schaut aus dem Fenster: "Das hier ist ein beschissener Horizont"

    Schüler: "Weiß nicht" Lehrer: "Das heißt wenn schon denn schon "Ehm ich weiß nicht Herr xxx" oder sind wir hier auf der Behindertenschule?"

    "Meinst du mir macht das hier Spaß? Ich will dein Gesicht nur nächstes Jahr hier nicht wieder sehen"
     
    #19
    mhel, 4 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Mein ehemaliger Relilehrer hat immer gerne gesagt "verreck du aas!" :grin:
     
    #20
    *BlackLady*, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprüche Lehrer
Max Power
Umfrage-Forum Forum
6 August 2016
93 Antworten
Liiiisa
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2013
5 Antworten
LenFelix
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2013
22 Antworten