Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprüche die an alte Liebe erinnern!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 2 April 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja sowas inner Art halt ..... postet mal !
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 2 April 2006
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    "Du, es hat keinen Zweck mehr mit uns weil..."
    (Sie hat insgesamt 3 mal mit mir Schluß gemacht, und immer derselbe Satz...)

    "Du, ich lieb dich so unendlich, lass es uns nochmal versuchen :flennen: "
    (Sie hat mich 2 mal wieder rumgekriegt, und beidesmal mit dem Satz...)

    also 3 zu 2= irgendwann ist sie halt nicht mehr zurückgekommen :kopfschue (is aber schon Jahre her...)

    Aber diese beiden Sätze vergess ich net- deshalb erinnern sie mich immer wieder an die Zeit...

    (Wen es interessiert: Sie hat letztens geheiratet, nen Typ, der denselben Vornamen hat wie ich :mad: -naja, dann braucht sie ja meine "Liebesbriefchen von damals" net vernichten)
     
    #2
    blacksheep24, 2 April 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das Gefühl, daß ich keinen Platz mehr in deinem Leben hab...
     
    #3
    Tscheggi, 2 April 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Zu Spät
     
    #4
    Stonic, 3 April 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlichkeit währt am längsten

    Lass uns eine unbefristete Pause einlegen

    Die Rhodier sind die besten Liebhaber der Welt
     
    #5
    Toffi, 3 April 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vergessen wir's...
     
    #6
    BenNation, 3 April 2006
  7. knaller
    knaller (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "gute nacht"

    diese beiden wörter werd ich nie vergessen.
    die kamen zustande nachdem meine damalige freundin und ich unser erstes Mal gehabt haben.
    also es vorbei war dreht sie sich zu mir und grinst mir ins gesicht und sagt einfach nur "gute nacht".
    das hat mich so vom hocker gehauen das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    war natürlich nicht böse von ihr gemeint, und wir haben auch noch die ganze nacht darüber gelacht.
    also das werd ich nie vergessen, war schon ne witzige zeit...
     
    #7
    knaller, 3 April 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    1."das tangiert mich periphär!"

    2. "(Aha) Verstehe!"

    Mannmannmann, Numero 2 (mit einem bestimmten Unterton, den glaube ich,nur Männer so hinbekommen) schafft es mich von 0 auf 180 zu bringen... :angryfire_alt:

    Numero 1 ist der blödeste Spruch,den ich je gehört habe (weiss nicht mehr in welcher situation, war zumindest nichts teifgründiges), damals auch zum 1.Mal (dachte/hoffte ich), tja, pustekuchen.... :rolleyes:
     
    #8
    Sunny2010, 3 April 2006
  9. SummerLove
    Gast
    0
    "Ich vertraue keinen Frauen"

    "Liebst du mich noch ?"

    :geknickt:
     
    #9
    SummerLove, 3 April 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    "Wir können doch gute Freunde bleiben"

    "Grosser Wagen"


    aber da ich eh nie an meinen Ex denke... wat solls.
     
    #10
    Spaceflower, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprüche alte Liebe
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten