Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprüche für Urlaubs t-shirt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blubberbubble, 31 Mai 2006.

1. Blubberbubble
    0
    Hallo

Ich gehe im Sommer mit Freunden nach Malle in Urlaub und wir wollen uns dafür ein T-shirt bedrucken lassen. Uns fehlt nur noch ein passender Spruch!
    Hat vllt jemand einen?
    lg isa

Blubberbubble, 31 Mai 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Da musste aber bald los gehen... nicht das du erst im Herbst ankommst... :grin: :engel:

Sorry, kenne gerad keinen passenden Spruch!! :kopfschue

Houselover, 31 Mai 2006
  3. SirLurchi
    Gast
    0
    Nicht, dass ich schonmal dagewesen wäre (oder das jemals sein möchte...), aber ich gehe jede Wette ein, dass Eure Idee euch vollkommen unindividuell vorkommen wird, wenn ihr erstmal da seid und dass dann alle haben.

SirLurchi, 1 Juni 2006
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.380
    Verheiratet
    "Mer sin uff Malle let's party" :ratlos: Wer freiwillig nach "Malle" fliegt, dem schenk ich keinen Spruch, sondern einen Reisekatalog und eine Landkarte :engel:

User 39498, 1 Juni 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ein Spruch fällt mir auch nicht ein, aber an alle "Malle"-Gegner: es gibt dort auch schöne Ecken. Wenn man nicht gerade Party am Ballermann will, gibt es da auch "niveauvollere" Stellen. :zwinker: Das ist immer so ein Klischee...

Chocolate, 1 Juni 2006
  6. SirLurchi
    Gast
    0
    Ein Klischee wäre es nur, wenn nicht tatsächlich 90% der Leute da dumm saufen würden :smile:. Und ausserdem lasse ich mir keine Shirts drucken, wenn ich auf Bildungsurlaub nach Mallorca fahre :zwinker:.

SirLurchi, 1 Juni 2006
  7. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Ich und meine Jungs hatten mal auf klassenfahrt Touristguide hintan auf T-Shirts aufgedruckt. Warn dann in Berlin gewesen Sightseeing machen. Erstaunlich wie oft man angesprochen wird mit so nem T-Shirt:zwinker:

Kinseg1982, 1 Juni 2006
  8. knallforsch
    0
    "I Have A Pussy, So I Make The Rules." (Kommt besonders krass bei Urlauben in Saudi-Arabien.)

knallforsch, 3 Juni 2006
  9. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ... und die "individuelle" Idee von selbst-bedruckten T-Shirts hat schließlich auch Prügel verdient :grin:

tidakhalal, 4 Juni 2006
  10. ankchen
    Gast
    0
    > für angenehme erinnerungen muss man im voraus sorgen <
    < aus spaß wurde ernst und ernst ist jetzt zwei jahre alt > ja, passt nicht, aber ich mag den^^
    > ob ich denke oder pisse, alles läuft ins ungewisse <

öhm, ja :confused_alt:

ankchen, 4 Juni 2006
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

Noch schlimmer als die Sprüche auf solche T-Shirts finde ich idR. den Schnitt. Und dann sehen alle noch so gleich unförmig drin aus.

Lasst es sein, die Zeiten wo das kreativ war sind lange vorbei. Jetzt gehört das Feld den alternen Kegelclubs. ;-)

Gruss
    AleX

FreeMind, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...