Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprüche und Anekdoten aus dem Alltag

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Farodin, 30 Juli 2009.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Der Titel dürfte wohl alles sagen oder?Lasst mal hören!

    Da ich vor kurem meine Rekrutenschule beendet habe,ist da ein ordentlicher Haufen voller Sprüche zusammengekommen...

    Es gibt da bei der Schiessausbildug den Ausdruck "schiesst noch"...
    22:30-Abendverlesen
    Hauptfeldweibel: Soldat Fahrni,wo ist Soldat Affolter?
    Soldat Fahrni: (knochentrocken)Der Scheisst noch!

    Obergefreite(Weiblich): So meine Herren,das ist ihre Grosse Tasche,das Mutterschiff,auch Muschi genannt *grins*
    Rekrut XX: Und das ganze Material muss das rein?Das schaffen wir nie...
    Obergefreite: Tja,da bin ich im Vorteil,ICH habe zwei Muschis.
    Ganzer Zug: :eek:

    Hauptmann: Soso meine Herren,habe sie ihre Waffen auch getauft?
    Ich: Türlich
    Hauptmann: Wie heissen sie?
    Rekrut FÜHRER (der hiess wirklich so): Eva Braun
    Ich: Bloody Marry
    Hauptmann:.............*kopfschüttel*..........

    Oberwachtmeister: Also,wen es einen C-Alarm gibt,dann setzt schnell eure Schutzmasken auf und beginnt euren Schutzanzug anzu...ach vergesst es,bis ihr den anhabt seit ihr eh schon tot,haut euch lieber das Gegengift rein,dann habt ihr wenigstens noch einen hübschen flash bevor ihr ins Grass beisst.

    Kompaniekommandant: Jetzt stellt euch nicht so an,wenn ich einen haufen inkompetenter Vollidioten kommandieren will kann ich auch gleich zur Infanterie gehen...

    Leutnant: Soldat X,wisssen was sie von Soldat Y unterscheidet?
    Soldat X: Nö
    Leutnant: Sie werden gleich im Schutzanzug den Hügel raufrennen,er nicht.

    Wachtmeister: Ich erkläre euch jetzt einmal die Hierarchie in der Schweizer Armee.
    Rekruten-Scheissdreck
    Soldaten-Dreck
    .
    .
    .
    Rekrut X: Und wie gehts weiter?
    Wachtmeister: Das geht euch nen Scheissdreck an.

    mehr aus der Armee wird folgen...
     
    #1
    Farodin, 30 Juli 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    bin wirklich kein Freund des Wehrdienstes o.ä. - aber bei euch scheints ja lustig zugegangen zu sein ;-)
     
    #2
    brainforce, 30 Juli 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Was ich letztes WE ziemlich witzig fand:

    Morgens im Hotel beim Frühstück. Wir kriechen noch etwas zerstört zum Buffett, an dem ein Vater mit seinem Sohn (so ca 7 Jahre alt) streitet, dass dieser aber nachher noch Duschen muss. Der Kleine will aber nicht, schaut uns an, zeigt mit dem Finger auf uns: "Aber die Duschen doch auch nicht!" :eek: :grin:

    Tun wir wohl. Mieser kleiner Giftzwerg. :grin:
     
    #3
    User 10802, 30 Juli 2009
  4. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja das war ne irre Witzige Zeit xD Vor allem die letzten 5 Wochen im Bunker...

    Abendverlesen,ich liege im Bett und träume vor mich hin...
    Hauptfeldweibel schreit durch den Gang:Soldat Götte daher!
    Ich schlüpf in meine Pantoffeln und zieh mir im rennen ein Shirt an.
    Hauptfeldweibel: Nene,das geht erstens schneller und zweitens im Korrekten Tenu.Alter Standort,alte Position,zurücktreten MARSCH!
    Kaum stehe ich stehe ich vor dem Bett schreit der Typ wieder los.Also renn ich wieder zurück zu ihm.
    Ich:*salutier* Hauptfeldweibel,Soldat Götte.
    Hauptfeldweibel:Wissen sie wieso ich sie hergerufen habe (in anklagendem Ton)?
    Ich: Nein
    Hauptfeldweibel: Hier,sie haben ein Paket bekommen *grins*
    Ich:..............danke.........


    Mittvierziger Frau in der Strassenbahn schaut mich und einen Kumpel lange an und schüttelt immer wieder denk Kopf:
    Frau: Sie sind doch sicher solche Satanisten oder?
    Kumpel: Nö,wir sind Männliche Hexen und tanzen nackt um Feuer herum...
    Frau: *sprachlos*
     
    #4
    Farodin, 30 Juli 2009
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    aus der BW-Zeit fällt mir auch noch ein bissl ein:

    Ich: "scheiße, ich brauch das Passwort für den PC"
    Sicherheitsoffizier: "HG, wenn ich ihnen jetzt das Passwort gebe, muss ich Sie leider vorläufig erschießen."

    Frischling wird zu uns in den Stab versetzt
    Neuer: "Was muss ich machen wenn das Telefon klingelt."
    -Telefon klingelt-
    Ich: "sieh zu und lerne"
    -Telefon klingelt weiter-
    -Telefon hört auf zu klingeln-
    -Telefon klingelt im Nachbarbüro-
    Kamerad: "Prinzip verstanden?"

    Es läuft ein Wettbewerb über das neue Wappen für unser Bataillon nach dem es umgetauft werden wird

    Oberfeldwebel aus dem anderen Stabsgebäude: "Hier auf der Diskette ist mein Vorschlag"
    Kamerad schaut sich die Diskette an und bricht ins Lachen aus
    Ich: "Was'n los?"
    Kamerad: "Auf der scheiß Diskette ist nur ein Wolfenstein save"

    Kamerad und ich laufen während einer Übung in eine Gruppe Feinde von ca. 20 Mann
    Kamerad zur Gruppe: "Gebt auf, ihr seid teilweise umzingelt"


    Oberleutnant zu mir nach dem ich in den Stab eines Logistikbataillons versetzt wurde: "HG jetzt legen sie endlich die schwarzen Litzen (Pioniere haben diese Farbe) ab, sie wollen doch nicht für dumm gehalten werden oder?"

    Major aus meinem Stab zu mir: "Ich war nie Hauptgefreiter"
    Ich: "nicht so schlimm, kann ja nicht jeder so gut sein"

    der selbe Major und ich aus Fun im Panzersimulator
    Major: "feindlichen Heli endeckt"
    ich: "Wo?"
    Major: "oben"
    ich: "Darauf muss man erstmal kommen"
     
    #5
    Thomaxx, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprüche Anekdoten Alltag
H. Golightly
Fun- & Rätselecke Forum
26 August 2012
1 Antworten
Guillaume
Fun- & Rätselecke Forum
30 April 2011
3 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
15 April 2003
4 Antworten