Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprühen vor Lebensfreude

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 14 Mai 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    gestern abend beim Salsa Tanzen in der Disco ist mir etwas aufgefallen, was mir eigentlich immer schon schwer gefallen ist - mich richtig fallen lassen und aus lauter Lebensfreude heraus begeistert strahlen. Ich war technisch eindeutig der bessere Tänzer, aber als die Dame, mit der ich getanzt habe, nach mir von einem anderen Herren aufgefordert wurde und mit ihm tanzte, war es ganz anders als bei mir - er strahlte die ganze Zeit über das Gesicht, seine Bewegungen waren schnell und voller Energie, weniger konzentriert auf eine "richtige" Choreographie, weniger in sich gekehrt. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Kopf häufig eher hängt - die ganze Körperhaltung des Tänzers auf der Tanzfläche war eine einzige Liebeserklärung an das Leben. Als ich ihn tanzen sah, konnte ich gar nicht anders, ich merkte, wie mir die Mundwinkel langsam nach oben krochen, es hat einfach Spaß gemacht, nur zu zu gucken, was er da aus gerade mal drei verschiedenen Figuren alles herausholte.

    Ist Euch auch schon mal so etwas passiert, dass Ihr jemanden gesehen habt, der vor lauter Lebensfreude nur so sprühte ?
    Fällt es Euch selbst leicht, völlig aus Euch herauszugehen und viel Begeisterung nach außen zu zeigen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 14 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bein Tanzen bin ich genau das. :herz:
     
    #2
    Numina, 14 Mai 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    Ist Euch auch schon mal so etwas passiert, dass Ihr jemanden gesehen habt, der vor lauter Lebensfreude nur so sprühte ?
    mhh, irgendwie nicht.
    Fällt es Euch selbst leicht, völlig aus Euch herauszugehen und viel Begeisterung nach außen zu zeigen ?
    wenn es denn mal passiert, dann ja.
     
    #3
    ankchen, 14 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    also pure lebensfreude ausstrahlen falls da.. kein problem..

    aber so stark sit das eher selten.. in den letzten jahren.. da will ich wieder hin...

    momentan bin ich "sparsam"..
     
    #4
    büschel, 14 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich glaube ich bin für meine Freunde dieses positive Energiebündel, was alle anderen animiert fröhlicher zu sein und am Leben mehr Spaß zu haben.

    Innen schauts bei mir dagegen nicht so toll aus, aber das sieht ja keiner!
     
    #5
    Honeybee, 14 Mai 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    der düstere keller :eek:

    :grin: :zwinker:
     
    #6
    büschel, 14 Mai 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Puh... das schwankt bei mir leider immer sehr stark. Ich hatte (vielleicht habe ich sie immer noch?) Phasen, in denen ich einfach die Lebensfreude schlechthin war und dies auch nach außen hin gezeigt habe (was Anderen entweder auf den Wecker ging oder ansteckte ;-)). Aber ich habe auch Phasen, in denen ich mich selbst total farblos finde. Wie ein grauer Mensch umgeben von einer bunten Welt.
     
    #7
    VelvetBird, 14 Mai 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, ich bin ja selbst immer so eine wandelnde Stehauf-Frau voller positiver Energie.
    Jedenfalls beim Tanzen und Dingen die ich eben liebend gerne mache.
     
    #8
    xoxo, 15 Mai 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    beim tanzen passiert mir das ziemlich oft und auch sonst habe ich oft ein lächeln im gesicht. das leben ist doch einfach schön :smile:
     
    #9
    Butterbrot, 15 Mai 2006
  10. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie vorher schon erwähnt, fällt man doch sehr auf wenn man ungebremste lebensfreude zeigt...zeichen unserer pessimistischen gesellschaft...bin mal im urlaub mit einer großen gruppe österreicher auf eine große gruppe aus südamerika getroffen...während unsere leut bei bier nicht von ihren tischen kamen zeigten die anderen beim tanz was lebensfreude heisst...
     
    #10
    Monte, 15 Mai 2006
  11. Minashi
    Gast
    0
    Ja,öfter mal aber im mom nicht nein kann man net so nennen
     
    #11
    Minashi, 15 Mai 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin nicht so... leider.
     
    #12
    Dreamerin, 15 Mai 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob ich grad beim Tanzen so bin (obwohl mein Freund und ich uns da gern zum Affen machen und viel Spaß dabei haben...), aber normalerweise verbreite ich überall Lebensfreude und positive Energie. Sagen halt die anderen, vor allem Fremde.
     
    #13
    User 15848, 15 Mai 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Aber innen schaut es bei mir nur manchmal nicht so aus. Oft aber schon.
     
    #14
    Chocolate, 15 Mai 2006
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Tanzen ist ja auch der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens... deshalb wird der auch so gegrinst haben.

    Ich tanze niemals unter 2 Promille...
     
    #15
    BenNation, 15 Mai 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    die ganzen angenaschten und teilweise umgeschmissenen honigtöpfe im dunklen keller.. und man fragt sich ob man es nicht vielleicht selber war.. ist sich in dem moment auch nicht sicher..aber man ist leicht entsetzt darüber... und es überkommt einem das gefühl die ganze arbeit wurde won irgendwem irgendwie zerstört.. wer war den da nur drin in dem keller mit den honigtöpfen?..in meinem keller!? ein einbrecher?
     
    #16
    büschel, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test