Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprühkur für die Haare, Tipps?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 12 Oktober 2008.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo,

    ich suche eine gute Sprühkur für die Haare, könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben?!

    Benutze momentan nur das Shampoo und die Spülung von Pantene-ProV. Da ich meine Haare jedoch in letzter Zeit oft durch blonde Strähnchen strapaziert hab und die dadurch leicht strohig und "trocken" werden möchte ich vorbeugen und meinen Haaren etwas gutes tun:smile:

    p.s die Produkte sollte es in jedem Schlecker, DM oder Rossmann geben, also bitte nicht so etwas extravagantes wo ich zu Douglas oder so muss:zwinker:

    Gruß Queendoll
     
    #1
    Queendoll, 12 Oktober 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich hab neulich in einen friseurbedarfsgeschäft eine feuchtigkeitssprühkur gekauft, die mir sogar helfen konnte, meinen pony von den dreads zu befreien.das zeug war sowasvon super ^^.

    würde einfach mal in so ein geschäft gehen und mich beraten lassen.wenn ich die flasche finde, sag ich dir aber noch den namen von dem zeug.
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 Oktober 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    gliss kur von schwarzkopf

    hair repair --> liquid silk, express repair spülung


    für haare wie seide (für sprüdes glanzloses haar)


    das steht alles drauf :tongue:

    ich benutze dies seit jahren!
    hatte früher auch ganz blonde haare :zwinker:, ich finde das super!
     
    #3
    Sheilyn, 12 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Eigenmarke von Rossmann: YUNG.
    Die Sprühspülung "Seide", den genauen Namen weiß ich jetzt nicht.
    Riecht gut und macht die Haare kämmbar und weich. :smile:
     
    #4
    krava, 12 Oktober 2008
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Es ist eine Glaubensfrage, aber ich bin der Meinung, dass man bei langen Haaren auf Silikone in den Kuren verzichten sollte, da diese eher abträglich sind.

    Bei kurzen Haaren isses egal.

    Die Natur-Hausmarken bei dm sind ganz gut. Ansonsten bin ich ja immer für alles von "Lush". Aber das ist definitiv extravagant ;-)
     
    #5
    User 34612, 12 Oktober 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    habs grad gefunden: equave 2phase von evlon fpr dry and damaged hair, steht drauf.
     
    #6
    Sonata Arctica, 12 Oktober 2008
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Alos ich hab ein feuchtigkeitsspray von dove, das man zwischendruch mal auf die harre sprühen kann. Werden Dove Geruch mag kann sich freuen, die Haare reichen danach ganz toll nach Dove!
     
    #7
    Tinkerbellw, 12 Oktober 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich hatte auch dein Problem, bin darauf aber erst richtig aufmerksam geworden, als mein Frisör mit mir geschimpft hat. :grin:

    Daraufhin hab ich mir das hier von Gliss Kur gekauft.
    Ich mache es immer so, dass ich mir das Zeug so 1-2 Stunden vor dem Haarewaschen abends auf die Haare sprühe. Nach dem Waschen würd ich's nicht machen, weil das die Haare sowas von fettig macht.
    Wirkt aber. Meine Haare glänzen jetzt wieder schön, lassen sich gut kämmen und Spliss habe ich auch nicht mehr. :smile:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprühkur Haare Tipps
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test