Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sprache der girls ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzaboy, 6 April 2002.

1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    kann mit bitte jemand sagen was ein Girl mit dem Satz sagt "Ich kann nicht mit dir, kann aber auch nicht ohne dich" ??

Pizzaboy, 6 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann vieles heißen, aber was ich zuerst gedacht habe, das poste ich jetzt mal:

"Ich liebe Dich nicht, aber auf den Sex mit Dir will ich nicht verzichten." (oder anders herum)

aHo, 6 April 2002
  3. Jack Ryan
    Gast
    0
    Das Satz würde im Moment meine Situation mit meiner sehr guten Freundin beschreiben!

Ich denke, er bedeutet soviel wie: "Ich möchte im Moment keine Beziehung, aber doch habe ich noch sehr starke Gefühle für dich und mag dich sehr!"

Das ist so das Zwischen-Bier-und-Schaum-Prinzip! Es ist mehr als nur eine reine Freundschaft, aber zu einer Beziehung fehlt noch der letzte Schritt!

So würde ich den Satz allgemein auffassen! Ich weiss ja nicht, wie es bei dir speziell gemeint ist!

Jack Ryan, 6 April 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das es auch eher so interpretieren wie Jack Ryan!
    Oder halt so:
    "Eine Beziehung mit dir funktioniert nicht, aber ich mag dich sehr gerne (liebe dich) und will dich nicht verlieren!"

Jocelyn, 6 April 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    seht das nicht alle so dramatisch *G....

soweit ich weiß heißt es einfach nur, wir halten es nicht miteinander aus (streit ect), können aber auch nicht ohneeinander..... aber das ganze is halt nicht so ernst gemein... halt nur n spruch......
    könnte man vergleichen mit der Beziehung zwischen geschwistern oder wenn ihr euch mit einer freundin bzw einem freund ständig in den haaren habt, die person aber auch nicht missen wollt, weils ja eigendlich doch ganz schön ist und euch was fehlen würde........

so long, seti

ps. was hat das eigendlich mit "sprache der girls" zu tun?

seti, 6 April 2002
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs eigendlich, wenn du uns mehr Zusatzinformationen geben würdest... wer ist sie/wie steht ihr zueinander?!?

In diesen einen Satz kann man so ziemlich alles mögliche hineininterpretieren, aber nur, wenn man die nötigen Infos hat, kann man präziser antworten :smile:

lG Uwe

eheu, 6 April 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Stimmt! Der Satz kann wirklich alles mögliche bedeuten!
    Wobei ich auch als erstes an das gedacht hab, was Seti geschrieben hat. Das klingt für mich am logischsten. :smile:

Jemima, 6 April 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    klar den satz kenn ich BENUTZ ich auch selber hoilz

das Mädel is net entschlossen hat mit dir probleme und ohne dich auch an dir stört sie vielleicht was dann heißt es ich kann nicht mit dir und sie vermisst dich das bedeutet der Satz sie kann nicht ohne dich

achja die Sprache der Weiber schon wat dolles

WInterRoSe, 25 April 2002
  9. XXXXXX
    Gast
    0
    Das heisst wenn ich bei dir bin tust du mir weh(von den Gefühlen her).Sie kann nicht.Und wenn du weg bist,hat sie ebenfalls schmerzen.Ohne dich geht es einfach nicht.Das heisst sie liebt dich,aber es geht nicht(weil irgendwas zwischen euch ist)....naja ich könnte noch vieles schreiben aber interessiert keinen....

XXXXXX, 25 April 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das heißt sie will nur gute Freundschaft

Mieze, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...