Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprachen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fexy, 19 Januar 2010.

  1. fexy
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Welche Sprachen sprecht ihr den?
     
    #1
    fexy, 19 Januar 2010
  2. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    denn :zwinker:


    - Ich denke, dass ich die deutsche Sprache ganz gut beherrsche :grin:.
    - Meine englischen Sprachkenntnisse sind sehr gut.
    - Außerdem bin ich dabei Schwedisch zu lernen.

    und natürlich Plattdeutsch! :smile:
     
    #2
    DuracellHaeschen, 19 Januar 2010
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Deutsch!

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 19 Januar 2010
  4. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch
     
    #4
    Sexybunnybabe, 19 Januar 2010
  5. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Deutsch, Englisch, (Latein), Französisch, Spanisch und ab nächste Woche fange ich an etwas Italienisch lernen.
     
    #5
    Bloody x doll, 19 Januar 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Deutsch, Englisch, Latein, Russisch, Ungarisch und ein bisschen Norwegisch und Slowenisch.
     
    #6
    aiks, 19 Januar 2010
  7. Summergirl91
    0
    Off-Topic:
    Latein sprechen?!?


    Deutsch natürlich
    Englisch so, dass ich Bücher verstehen, Texte schreiben und mich einigermaßen unterhalten kann
    mein Französich reicht zur Verständigung, allerdings ist der Wortschatz begrenzt und die Grammatikkenntnisse nur (noch) in Grundzügen vorhanden
    Latein kann ich übersetzen, wie es eben üblich ist, von sprechen kann da aber nicht die Rede sein
     
    #7
    Summergirl91, 19 Januar 2010
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    Deutsch, Englisch und Französisch. Plattdeutsch verstehe ich nur kann es aber nicht sprechen :grin:
     
    #8
    Cornflakes, 19 Januar 2010
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Deutsch als Muttersprache.
    Englisch und italienisch einigermaßen, Englisch ist noch besser.
    Französisch hab ich noch die Grundkenntnisse, einfache Dinge kann ich verstehen und sprechen, Texte lesen.
     
    #9
    User 72148, 19 Januar 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Was meinst du mit "Sprechen"? Welche Sprachen man gelernt hat oder welche man schon gut spricht?
    Gut sprechen tu ich Deutsch und Italienisch (Deutsch als Kind gelernt, Italienisch Muttersprache), Englisch und Französisch kann ich passabel, wobei ich festgestellt habe, dass mein Englisch doch besser ist, als ich dachte und mein Französisch dafür etwas schlechter. Außerdem hatte ich 5 Jahre Japanisch, wovon allerdings nicht mehr soo viel hängengeblieben ist. Gelernt habe ich noch Altgriechisch und Latein, kann beide Sprachen aber nicht wirklich gut :zwinker:.
     
    #10
    VelvetBird, 19 Januar 2010
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    deutsch, englisch, französisch
     
    #11
    User 64332, 19 Januar 2010
  12. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wirklich sprechen:

    - Deutsch
    - Englisch
    - Spanisch

    Und ein paar Brocken Französisch.
     
    #12
    Amalia, 19 Januar 2010
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nehmts mir nicht übel, aber sprecht ihr all diese Sprachen wirklich? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    Ich spreche (und studiere) Deutsch und einigermaßen Englisch (war n Jahr im englischsprachigen Ausland und studiers jetzt ebenfalls). In der Schule habe ich noch 7 Jahre lang Französisch gelernt, aber davon ist leider nichts Nennenswertes hängen geblieben.
     
    #13
    User 50283, 19 Januar 2010
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 19 Januar 2010
  15. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Deutsch und Englisch auf einem hohen Niveau (studiere u.a. Englisch).
    Französisch und Spanisch habe ich bis Unicert 1 gemacht.
    Finnisch mal angefangen, aber dann recht schnell abgebrochen, da es doch zu abwegig ist. Es spricht kaum einer, schwer zu lernen, noch schwerer auszusprechen und man kann nichts von anderen Sprachen ableiten.
     
    #15
    Kurzstreckenfahrer, 19 Januar 2010
  16. aiks
    Gast
    0
    Ich zumindest schon :hmm: ich studiere nebenbei Russisch und bin kurz vor dem Abschluss, mit Latein hab ich jeden Tag zu tun, Ungarisch ebenso weil mein Freund Ungar ist. Slowenisch eben ein bisschen weil ich gleich daneben wohn und Norwegisch mach ich als Hobby :smile:
    Oh und Englisch ist eh selbstverständlich
     
    #16
    aiks, 19 Januar 2010
  17. mondiane
    Gast
    0
    Deutsch, Englisch und Akan (eine afrikanische Sprache)! Spreche alles fließend da dreisprachig aufgewachsen! Habe in der Schule noch Französich und Italienisch gelernt! Spreche davon aber nur noch Französisch, mein engster Kumpel ist Franzose und mit ihm habe ich es zum Glück lernen/verbessern können!
     
    #17
    mondiane, 19 Januar 2010
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sprechen kann ich Deutsch und Englisch eigentlich fließend.

    Spanisch studiere ich zwar, aber richtig fließend sprechen kann ich es momentan noch nicht, schreiben schon eher.

    Gelernt habe ich außerdem noch Französisch, konnte es auch ziemlich gut sprechen, aber da ich lange aus der Übung bin, kann ich es derzeit nicht mehr (Latein habe ich zwar auch gelernt, aber das zählt hier wohl nicht :grin:).
     
    #18
    User 12900, 19 Januar 2010
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Fließend sprechen: Deutsch und Englisch (zweisprachig aufgewachsen)
    Übersetzen: Latein :grin:
    Grundkenntnisse: Französisch, Chinesisch
     
    #19
    User 15352, 19 Januar 2010
  20. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Fließend sprechen kann ich Deutsch, Spanisch und Englisch. Dazu etwas Italienisch (ist ja wie Spanisch). Aja, Französisch habe ich mal in der Schule gelernt und war überrascht wie viel da noch hängengeblieben ist. War letztes Jahr in Paris und habe mich ganz gut geschlagen.
     
    #20
    Hilfiger, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprachen
Moewmoew
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2015
15 Antworten
HarleyQuinn
Umfrage-Forum Forum
18 November 2014
106 Antworten
MissAnonymii
Umfrage-Forum Forum
12 März 2013
89 Antworten
Test