Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprachenfrage (Russisch?)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gigl, 20 Juli 2005.

  1. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    weiß jemand von euch, was folgender Text bedeutet?
    Ich weiß leider nicht, welche Sprache das ist, würde aber auf Polnisch oder Russisch tippen..
     
    #1
    Gigl, 20 Juli 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also russisch ist das nicht....

    das könnte jede andere Ost-Sprache sein
     
    #2
    SpiritofDeath, 21 Juli 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    gehe mal zu deinem balkanrestaurant des vertrauens und lege das dem bosnischen servicemann vor. der wird dir helfen können.
    was es bedeutet weiss ich auch nicht.

    warum willst du das wissen?

    lg
    olaf
     
    #3
    kerl, 21 Juli 2005
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich will nicht ich es wissen, sondern eine Chat-Bekannte von mir.. sie hat den Text (wohl irrtümlich) als SMS bekommen und ist jetzt neugierig *g*
     
    #4
    Gigl, 21 Juli 2005
  5. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol...da bin ich mal gespannt...

    wenn man mal ein paar Wörter bei google eingibt dann sind viele Seiten .hr

    ist das ungarisch ? oder war das nich .hu ?
     
    #5
    SpiritofDeath, 21 Juli 2005
  6. re_invi
    Gast
    0
    ich hab sowas auch mal als sms bekommen. hab auch gleich t-mobile angerufen ob mich das was kostet und was das war. die meinten es war bestimmt ne fehlleitung bzw. da hat irgendwas nicht geklappt. seitdem kam auch nie wieder eine, also wirds so sein. ergo keine gedanken machen.

    inv_
     
    #6
    re_invi, 21 Juli 2005
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Irgendwer soll irgendwas zum Abendbrot einkaufen oder so :zwinker:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 22 Juli 2005
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    also .hr Seiten müssten kroatische Seiten sein, das kommt von Hrvatska = Kroatien. Russisch ist es auf alle fälle nicht auch nicht polnisch oder so, da polnisch der russischen Sprache ähnelt. Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen.
     
    #8
    User 37900, 22 Juli 2005
  9. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Kroatisch ähnelt genauso der russichen Sprache... :rolleyes2
    Slawische Sprachen halt... Aber bis auf ein paar Wortfetzen verstehe ich den Inhalt nicht.
     
    #9
    Burzum, 22 Juli 2005
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass die Worte so aufgeschrieben wurden, wie man sie ausspricht?
     
    #10
    Gigl, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprachenfrage Russisch
Sexy_Bitch
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2006
9 Antworten
Test