Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprachlos: Auf den Mund gefallen,......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ATS21, 10 Dezember 2004.

  1. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Mann, mann,... ich bin doch sonst nicht auf den Mund gefallen,.. aber als ich vorhin mal so 80 Min mit jemandem telefoniert habe, zugegeben es war das erste Telefongespräch,.. aber ich fand es einfach schön Ihre Stimme zu hören und irgendwie hat sie 80% geredet :gluecklic Also das geht ja wohl nicht, dabei hätte ich doch eigentlich genügend gewusst mit dem ich sie hätte "belästigen" und wir uns auch darüber hätten unterhalten können aber nein, ich bekam einfach meinen Mund nicht richtig auf. :schuechte

    Dabei ist sie doch ganz lieb und beisst auch überhaupt nicht :gluecklic
     
    #1
    ATS21, 10 Dezember 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..aha...
    naja, dann sieh zu, daß du das nächste mal den mund aufbekommst und auch was erzählst *gg*..
     
    #2
    Speedy5530, 10 Dezember 2004
  3. jalogibo
    Gast
    0
    :eek: immer ein gutes zeichen finde ich ich konnte meiner jetzigen frau auch nur immer zuhöhren und hab mich gut dabei gefühlt :engel:
     
    #3
    jalogibo, 10 Dezember 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Zum Einen ist wirkliches Zuhören eine Sache,die nicht viele beherrschen und zum Anderen...es war bestimmt nicht das letzte Telefonat...also nutze die Möglichkeiten :zwinker:
     
    #4
    LadyEttenna, 10 Dezember 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mädls reden einfach gerne viel :zwinker: Fällt mir bei mir selber auf, ich hab meinen Freund auch immer stundenlang vollgequatscht und er hat zugehört. Hab ihn auch öfters gefragt, obs ihm nich zu viel ist :zwinker:
     
    #5
    starlight.fire, 10 Dezember 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    mir gefällt es auch mehr, wenn frauen was erzählen... weil ich bin selbst ein eher ruhiger typ...
     
    #6
    0x2B|~0x2B, 11 Dezember 2004
  7. dome
    Gast
    0
    also ich höre sehr gerne zu :schuechte :smile:
     
    #7
    dome, 11 Dezember 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es kann nur noch besser werden :zwinker:
     
    #8
    Supermaus83, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprachlos Mund gefallen
medschi
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2013
1 Antworten
Test