Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ph!l
    Ph!l (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #1

    Sprachlos sein wenns drauf ankommt!

    Hallo erstmal:zwinker:
    lange ist es her dass ich hier war aber nun weiss ich einfach nicht mehr weiter und brauch eure hilfe:zwinker:

    hmm wo fang ich am besten an:

    Seit langem such eine die (ich traus mich kaum sagen,
    weil man ja noch sowas ned wirklich suchen kann und auch ned
    gleich weiss ob man es gefunden hat) die für mich das "perfekte"
    Gegenstück wäre.

    Nun jedenfals hab ich endlich wieder mal das gefühle
    eine getroffen zu haben mit der ich einfach toll harmonisiere .

    Allerdings hab ich sie erst zweimal gesehen und wenig geredet
    außer über email.
    nun endlich treff ich sie wieder und ich bin einfach zu ertarrt und sprachlos als dass das gespräch in Gang gekommen wäre.

    hat jemand einen tipp wie man so was überwinden kann
    oder vorallem gesprächsthemen die immer gut sind ... vorallem wenn sein gehirn grad aussetzt weil einem das herz das ganz blut raubt ^^
    ??


    PS: ich hoff ihr versteht bisal mein problem denn ich versteh es ja selbst noch ned ganz und vorallem weiss ich auch gar ned woran ich bei ihr bin was mich ganz verrückt macht ..

    danke für eure mühe:zwinker:
    lg Phil
     
  • Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    2 Januar 2008
    #2
    Moin Ph!l

    Also abgesehen von Gesprächsthemen würde ich dir erstmal raten,wenn du dich mit ihr triffst sie nicht als dein gegenstück zu sehen sondern einfach als person.Du machst dich ja selber ganz verrruckt^^Chill dich und geh mit ihr ganz normal um.
    Und zu den Gesprächsthemen würd ich sagen redet doch über euch,schenk ihr aufmerksamkeit und vill wird sie erwidert.

    LG Nexus89
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • gastfragerin
    Ist noch neu hier
    40
    6
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2015
    #3
    ich kenne das problem von mir. bin eigentlich recht extrovertiert und unterhaltsam, aber wenn ich mit jmd allein bin, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte ist das ganze thema gegessen :´D

    ich finde ganz einfache sachen die zeigen, dass man sich für den gegenüber interessiert toll:
    wie gehts dir? alles ok? was hast du so gemacht?

    am besten ist es, wenn man sich als unternehmung was aussucht, wo man drüber reden kann finde ich immer wieder :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste