Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprachlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manja, 19 Juni 2003.

  1. Manja
    Gast
    0
    Was war das letzte, womit euer Partner euch sprachlos gemacht hat?
    Was hat er/sie gemacht (positiv oder negativ), so dass euch nichts mehr eingefallen ist, was ihr dazu sagen konntet.

    Bei mir wars so:
    Mein Freund hat mich, um mich zu ärgern beim Namen einer anderen Frau genannt (war wirklich nur aus Spaß!)

    Bin gespannt auf eure Antworten...
     
    #1
    Manja, 19 Juni 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    als er letzte woche mittwoch bei mir vor der tür stand und auch noch scheinheilig geklingelt hat, obwohl er nen schlüssel hat, ich hab gedacht ich seh ein gespenst :grin: vor allem weil er einfach so, um mich zu überraschen 150 km gefahren ist!

    hab mich riesig gefreut und erstmal keinen ton rausgekriegt :grin:
     
    #2
    twinkeling-star, 19 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Als ich zum Zwei-Monatigen per Post nen Kuschelhasen von ihm bekommen hab (sein Spitzname ist (Killer-)Hasi) ... er hat dann so nen Brief dazugelegt .. geschrieben aus der Sicht des Hasen *g* ... da stand dann drin, dass er ein Hase der KillerHasi Inc. ist und jez ein neues Zuhause sucht etc ... total süß ... hab mich riesig gefreut und hatte schon fast Tränen in den Augen :verknallt :herz:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 19 Juni 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da würden mir ein paar dumme Sprüche einfallen...
    Muss das hier jetzt aber net unbedingt bringen...
     
    #4
    ogelique, 19 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, als mein jetziger Ex mit mir überraschenderweise schluss gemacht hat...
     
    #5
    Speedy5530, 19 Juni 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da fällt mir noch was ein, gehört aber in die schlechte Kategorie.

    Ich war bei meinem Freund an Silvester, auf so 'ner Party, wo ich kaum jemand gekannt habe und dann war er auf einmal weg... für ganze 45 min. Hat mir nichts gesagt oder so. Hab' mich echt fehl am Platz gefühlt und total scheiße, wär' am liebsten gleich wieder Heim gefahren, wenn ich nicht getrunken hätte...
     
    #6
    ogelique, 19 Juni 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja sprachlos nicht direkt, aber ärgerlich.
    Scheinheilig gesagt er würde sich schlafen legen, sein Handy ausgestellt und auf Piste gegangen!

    Da war ich stinkig!
    Hexe
     
    #7
    Hexe25, 19 Juni 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @Hexe: da wär ich nicht nur stinkig gewesen, sondern noch viel mehr :zwinker:

    im positiven Sinne: ich war sprachlos, als mir mein Ex das erste mal gesagt hat, dass er mich liebt (er hats nämlich so schön in ne kleine Rede verpackt)...da hätt ich am liebsten geheult vor Glück :grin:
     
    #8
    Finja, 19 Juni 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    als er gesagt hat (als ich mal wieder ärgerlich war), dass ich mir NUR wieder was zusammenspinne. als ob das öfter vorkommen würde.

    da war ich sprachlos, aber nur aus dem grund, sonst hätt ich mich noch mehr reingesteigert.

    aber positiv, er kann so schöne dinge sagen *schwärm* damit rechnet man gar nicht. wußte gar nicht, dass ein mann so schmalzig sein kann. da weiß ich immer nichts drauf zu sagen, weil ich den moment einfach nur genieße.

    gruß Lissy_20
     
    #9
    User 4030, 19 Juni 2003
  10. Velvet
    Gast
    0
    so richtig wirklich sprachlos, also das mir noch nicht mal EIN wort eingefallen ist ist etwas länger her. ab und zu bekomm ich wenigstens einen ton raus, aber da war wirklich ende gelände mit meien gedanken....da war ich echt der deutschen sparche nichtmehr bemächtigt.
    damals hat mein jetziger freund mir , als wir noch nicht zusammen waren, 18 rote rosen zu meinem 18 geschenkt.
    da war ich sowas von baff. man rechnet immerhin nicht gerade mit einem riesigen rosenstraus wenn man keinen freund hat, vorallem nicht von einjem menschen der eigentlich in jemand anders verliebt ist.
    da muss ich wirklöich einen sehr bescheuerten gesichtsausdruck gehabt haben glaub ich.
     
    #10
    Velvet, 19 Juni 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* jaaaaa, ich will auch was zur schlechten Kategorie beisteueren!
    Mich macht man ja net leicht sprachlos, aber mein Freund hat es einmal geschafft. Er is mir gegenüber nie wirklich aufbrausend und weit davon weg mich anzubrüllen, egal wie sehr ich ihn reize. Allerdings ist es einmal passiert - ja, da hatten wir beide einen ziemlich schlechten Tag und er is einfach so explodiert. Und da war ich doch ziemlich sprachlos, gepaart mit ziemlich schockiert.
     
    #11
    Teufelsbraut, 20 Juni 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Hm als ich mich mit meinem Exfreund noch einmal aussprechen wollte und er mir auf einmal lauter Sachen an den kopf geknallt hat, was ich doch alles falsch gemacht habe usw. War nicht sehr schön.
     
    #12
    glashaus, 20 Juni 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als er mich angelogen hat
     
    #13
    Beastie, 20 Juni 2003
  14. ByteDigger
    Gast
    0
    mal was positives: als sie mir das erste mal sagte das sie mit mir schlafen möchte. da war ich kurz sehr sprachlos. was ich dann gesagt hab behalt ich mal für mich :grin:
     
    #14
    ByteDigger, 20 Juni 2003
  15. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also ich wa sprachlos, als ich mit meim Hasi am Anfang unsrer Beziehung mal mit Freunden bissel draußen rumgegammelt und er denn plötzlich weg war. Ich hab ihn denn mit noch wem gesucht und mich zu ihm gesetzt und gefragt was los sei.
    Da hat er gemeint er hat son Schiss mich zu verliern und hat so starke gefühle für mich.

    Ja, da war ich baff .... Nie damit gerechnet.
     
    #15
    FlyingAngel, 20 Juni 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... postiv sprachlos war ich als ichl etzthins ne sms auf dem handy hatte, in der stand, dass ich ausm fenster schauen soll... da stand er dann nach 8 std. arbeit um 22 uhr mit ner roten rose inner hand... da war ich echt einfach nur noch glücklcih und total sprachlos... :smile:

    ein andern mal sprachlos war ich gestern, als er mich erst schön mit der hand verwöhnt hat und auf einmal hat er kurz vorm orgasmus aufgehört und ist aufgestaden und hat sein handy geholt... und einfach so getan, als ob wir net grad bei was anderem waren... das war mies...

    Dann war ich noch sprachlos, als er mir einmal alles an den kopf geworfen hatte, was ihm net passt in dem mom und was ihn verletzt... das hat mich echt verltzt, weil er es alles aufgestaut hatte... das fand ich arg...
     
    #16
    Rapunzel, 20 Juni 2003
  17. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ok damit hast du den ersten platz gewonnen!
    :anbeten:



    (das sollt nen podest darstellen!- das funzt mit dem zeilenumbruch irgendwie ma so gar nicht.- also gibts leider keinen podest :frown: )

    -keine war sooo oft sprachlos wie du - Glück wunsch !!!!

    ery~
     
    #17
    Ery, 20 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sprachlos
rabbit
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
8 Antworten
henni9520
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2009
10 Antworten
Ph!l
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
2 Antworten