Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprachlos

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 13 Juli 2001.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Sprachlos

    Ein normaler Tag

    Ist heute was besonderes?
    einige schweigen mich bemitleidend an
    andere fragen nach dir, nach uns
    meine Freunde quatschen mich zu
    doch meine Gedanken bestimmst nur du

    Deine Freundinnen wissen nicht
    wo du bist, ob du noch kommst
    manche lachen über mich
    und auch du bist gereizt
    willst nicht mit mir reden

    Dabei hab ich so viele Fragen
    will so viel von dir wissen
    endlich fragt dich eine:
    nach deinem neuen Freund
    dein "Ja" befreit die anderen

    doch ich bin sprachlos :cry:
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 13 Juli 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    :cry: was für ein schönes Gedicht...man; da fehlen mir echt die Worte. Super...einmalig..ein wirklich total schönes aber wie auch meist, sehr trauriges Gedicht.
    :cry:
     
    #2
    Schnucki, 13 Juli 2001
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Schnucki!
    Schön, dass dir mein Gedicht gefällt! Das letzte Mal wurden meine Gedichte - leider!, dabei freut mich jeder Satz - vor zwei Tagen gelobt. *entzugserscheinungenhab* So Kommentare wie deiner tun einfach unglaublich gut! *stimmungbarometerumzehnpunktesteigt*
    Die Situation ist zwar schon zwei Monate her, aber es hat sehr lange gedauert bis ichs zumindest etwas verkraftet hatte. Eigentlich war ja alles klar: Ich war (bin) in sie verliebt, sie aber nicht in mich; logisch, dass sie sich irgendwann auch in jemanden verlieben würde...Aber meine Hoffnung war gerade leicht an gestiegen, ich kam an dem Tag in die Schule - voller Freude - und alle waren merkwürdig zu mir, alle (!) wussten von ihrem Freund, außer mir! Als ich dann es erfahren habe, ist natürlich eine Welt für mich zusammen gebrochen... :cry:
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 13 Juli 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich kenne das. Hatte schon mal das gleiche durchgemacht. Und im Moment kanns mir wieder passieren. Ich hoffe es aber nicht, muss mir ziemlich Mühe geben um das Herz das ich haben will, zu erobern. Ansonsten kanns schnell gehen das ich wieder in deiner damaligen Situation bin. Vielleicht schreib ich dann auch ein so schönes Gedicht wie du.
     
    #4
    Schnucki, 13 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test