Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprachlos...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *~Fullmoon~*, 2 Januar 2005.

1. *~Fullmoon~*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Beitrag und das obwohl ich schon ziemlich lang mitglied bin
    :schuechte
    Eigentlich fehlen mir nie die Worte aber in diesem Fall hoffe ich auf eure Hilfe
    weil ich nicht weiß wie ich die Sache angehen soll.
    Also...Ich war Silvester auf einer Party mit ein paar Freunden ( aber erst so gegen halb eins , da wir vorher noch allein gefeiert haben ) Auf dieser Party
    hab ich dann über einen Freund von mir Julian kennengelernt . Leider musste er nach knapp zwanzig min. gehen . Hat mir aber vorher noch seine Handynummer gegeben. Da ich in zwei Tagen Geburtstag hab und eine Party
    feiern wollte ( was jetzt leider aus organisatorischen Gründen nicht geht ) sollte ich ihm bescheid sagen wann und wo ich feier. Er hat sich auch ganz lieb verabschiedet ABER:
    Was soll ich ihm denn nun schreiben denn meine party muss ich ja erstmal verschieben? :ratlos: Ich würde ihn aber gerne vorher widersehen.
    Bitte,bitte Vorschläge! :anbeten:

*~Fullmoon~*, 2 Januar 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Naja, ganz einfach, schreib ihm doch:

Hi Julian, das mit der Party muss ich leider verschieben. Ich fände es aber schön wenn wir uns vorher so trffen könnten.

Also ich bin für eine klare Aussage, dann weiß er was gemeint ist.

Homerthilo, 2 Januar 2005
  3. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find auch, dass Du ihm auf jeden Fall zeigen solltest, dass Du ihn magst :tongue: Schlag einfach ein Treffen vor etc.

SüßeMaus, 2 Januar 2005
  4. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    dem Vorigen kann ich mich nur anschließen..
    aber wie isses denn, stehst du auf ihn oder findest du ihn nur ganz süß/gut aussehend?...wie sind denn deine Gefühle ihm gegenüber?

thomasasas, 2 Januar 2005
  5. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Schreib ihm du möchtest die letzte begegnung gerne vertiefen vor der verschobenen Feier :zwinker:

Was besseres ist mir so spät leider nicht eingefallen auf die schnelle... armseelig ich weiss

Berliner-Jung, 4 Januar 2005
  6. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    Abschreiben, abschicken, Antwort abwarten und wenns gut läuft (was ich denke und hoffe) treffen :cool1:

horny1981, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten