Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devent
    Devent (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #1

    Sprechen Frauen auch Männer an ?

    Hallo
    was mich schon immer interessiert hat,
    Sprechen Frauen auch Männer an ?
    Also so in Bars oder Discos. Bei mir selber ist das noch nie passiert.
    Wie muss man da Aussehen damit sowas passiert ?

    Mfg Devent
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    nein.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #3
    Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich kenn Frauen die machen das. Also: Ja.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #4
    Jaklar tun sie das.

    warum sollten sie nicht?

    :ratlos:
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #5
    ok ich korrigiere: ja, tun sie, aber das sind immer genau die von denen man nicht will das sie einen ansprechen :grin:
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #6
    ja tun sie ... und das sind nicht immer die von denen man nicht angesprochen werden möchte
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    28 Juni 2006
    #7
    Nein, hab ich noch nie erlebt.

    #Hannes#
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #8
    Persönlich erlebt hab ich's no ned. Aber sicher tun sie's. Warum sollten sie auch ned? :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #9
    Dem kann ich nur zustimmen. Wieso muss das einfach immer so sein, einfach schrecklich.:ratlos:
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (39)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #10
    Ja klar, wenn du aussiehst wie Robbie Williams oder Kohle hast wie Ottfried Fischer.:grin:

    Mich haben zwar auch schon Frauen angesprochen, aber aussschließlich um mich zu verarschen. Deshalb gehe ich darauf auch nicht mehr ein.

    Das gilt aber nur für Deutschland bzw. für deutsche Frauen.
    Engländerinnen haben mich schon angesprochen und ungefragt begrabscht, was ich richtig geil fand.
    Auch Polinnen und Amerikanerinnen haben mich öfters angequatscht.
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #11
    dann lass ich mein vorhaben wohl mal gleich sein :cry: :flennen: :zwinker: Wollte nämlich jemanden am WE ansprechen.. aber wenn das ja soooo ist :kopfschue
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #12
    Ja klar, Frauen sprechen auch Männer an. Wie schon gesagt: wieso auch nicht ? :smile:

    Aber ich denke es ist öfters umgekehrt. Vielleicht weil viele Frauen lieber selbst erobert werden wollen als andersrum ? :zwinker:

    Aber genauso gut kenn ich n Paar Mädels, die schon auch gern selbst mal die Initiative ergreifen, wenn sie nen Typen sehr ansprechend finden :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Juni 2006
    #13
    Ich hab damit kein Problem. Ich habe meinen jetzgien Freund auch zuerst nach der Telefonnummer gefragt.
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #14
    Hab ich noch nie erlebt.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #15
    So, jetzt bin ich erstmal demotivert :grin: Wenn man sowas liest, ist das extrem einschüchernd. Ich dachte immer, Männer werden gerne angesprochen, jedenfalls habe ich damit bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht, schlimmstenfalls merkt man, dass man halt nicht auf einer Wellenlänge liegt, und gut is.

    Ich spreche öfters Leute an, Männer wie Frauen (vor allem natürlich Männer), aber dabei nicht immer mit irgendwelchen Hintergedanken. Wenn jemand nett oder interessant aussieht, warum nicht?
    Ich hab mich letzten Samstag 3 Stunden mit nem fremden Mann total nett unterhalten, dann sind wir nachhause gegangen, jeder in seins. Sowas gibt es auch.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #16
    Ja, tun sie.
    Und nein, nicht nur die schlimmen, sondern auch richtig nette :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #17
    Also ich hab meinen Schatz angesprochen und sind seit 14 Monaten zusammen.
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #18
    Also meinen Ex, mit dem ich danach 3,5 Jahre zusammen war, habe ich auch angesprochen. Warum sollte es das also nicht auch so herum geben? Aber trotz allem denke ich auch, dass bei der Mehrheit die Herren der Schöpfung den ersten Schritt wagen, vielleicht auch, weil sie eher "auf der Jagd" sind als Mädels :engel:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #19
    Pöh! Das kann man als Frau fei genauso bemängeln :cool1:

    Ich sprech schon auch nen Kerl an, wenn ich dazu 'gezwungen' werde... (= keine Aussicht, dass ER seinen Arsch bewegt)
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #20
    also mich hat noch nie ein Mädel angesprochen:ratlos: :geknickt:

    und ich bin nie auf "der jagd" dazu bin ich viel zu schüchtern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste