Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maxifaxi, 9 März 2003.

1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo

wenn ich mit jemanden rede, den ich nicht kenne bin ich immer so blockiert. mir fällt nie was ein. ich denke mir wär leichter wenn ich da fragen hätt auf die ich zurückgreifen kann.ist zwar nicht das beste weil halt auch nicht so spontan aber ich rede was. was kann man so fragen wenn man jemanden trifft (eine frau trifft und anredet)
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

maxifaxi, 9 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hobbies, job/schule, lieblingslieder/musikart usw.

Mieze, 9 März 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Ich würd mich vorher nicht festlegen, sonst gehst du gezwungen in so ein date und bist enttäuscht, wenn du evtl. nicht alle vorhe rvorgenommenen Themen angesprochen hast. Ich würd situationsbedingt einfach mal drauf los reden, wird schon :zwinker:!

So wie du geschrieben hast, war's früher übrigens bei mir auch, und wenn's dich beruhigt: Jetzht ist es das genaue Gegenteil, ich kann fasst nicht mehr aufhören zu reden :grin:

So grobe Anhaltspunkte (aber auch nur ANhaltespunkte!) wär eben was blondeMieze gesagt hat, Lieblingsessen würd ich noch hinzunehmen :grin:

-BlackFalcon-, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...