Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sprechender Bilderrahmen-Fotoproblem

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kosmas, 27 August 2008.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!

    Hab meinem Freund jetzt einen Bilderrahmen für seinen Geburtstag gekauft, wo man bis zu 10Sekunden etwas reinsagen kann. Das is ja nicht das Problem. Ich weis nicht welches Foto ich reingeben soll.. Nur von mir oder von uns gemeinsam. Hab schon ein Foto von mir gmacht, wo ich einfach nur im Bett lieg, aber das hab ich jez entwickeln lassen und das schaut irgendwie doof aus.

    Was würdet ihr machen?

    Nur von euch? Wie würdet ihr dann "posen"?

    Wenn ich eins von uns gemeinsam rein geben müsst, müsst ich da auch ein neues machen weil ich kein schönes hab.
     
    #1
    Kosmas, 27 August 2008
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich würde einen schönen Schnappschuss von euch beiden zusammen nehmen...
     
    #2
    !Cocoon!, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sprechender Bilderrahmen Fotoproblem
Love96
Geschenke & Ideen Forum
18 Juni 2013
3 Antworten
xyzi
Geschenke & Ideen Forum
24 Juni 2008
4 Antworten
Test