Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sprecht ihr mit euren Geschwistern übers erste mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrXMen, 16 November 2004.

1. MrXMen
    Gast
    0
    Hi

wollte nur mal wissen, ob ihr mit euren Geschwistern über Sex sprecht und euer erstes Mal!
    Haben eure Geschwister euch Tipps gegeben oder ist diese Thema tabu zwisch euch?
    Leider bin ich ein Einzelkind und konnte diese Erfahrungen nicht machen, mit meinen Eltern hätte ich mich jedenfalls nie getraut über Sex zu reden.

MrXMen, 16 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    irgendwie ist das ein tabuthema zwischen uns..auch wenn wir drei mädels sind und vom altersunterschied her, uns hätten gegenseitig unterstützen können*gg*...
    über beziehungsprobleme und so reden wir schon, aber das war es auch schon...

Speedy5530, 16 November 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Nee, tu ich nicht... kann ich auch garnicht (auch Einzelkind :zwinker: ).
    Aber ich glaube auch nicht, dass ich das tun wuerde, wenn ich die Moeglichkeit haette... :schuechte
    Dann doch eher mit'm guuuuuten Freund drueber reden als mit sonstwem... :engel:

Engelchen1985, 16 November 2004
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    glaub auch nich dass ich das tun würde wenn ich geschwister hätte
    aber da besteht ja irgendwie die möglichkeit dass jemand das weitertratscht im zorn oder was auch immer
    -ok, ich kann das vielleicht auch nich richtig beurteilen

DieDa, 16 November 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm...

Ja ich rede offen drüber.

Angefangen hab ich damit, als es beim 1. Mal Probleme gab.
    Meine Schwester hat mir dann erzählt, dass es bei ihr 1/4 Jahr nicht geklappt hat usw. Das hat mich einerseits aufgebaut, andererseits hatte ich Angst, bei mir würde es auch so lange dauern. Ging dann aber ab dem 2. Mal :zwinker:

Und über den Sex an sich... ja ich hab sie mal ausgequetscht. Das fand ich nur so extrem witzig, weil ihr das sichtlich unangenehm war. Hab aber alles rausgekriegt, was ich wissen wollte! :zwinker: Bissel ärgern is nie schlecht. he he

Dreamerin, 16 November 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin mit meinen beiden Brüdern nicht aufgewachsen, daher reden wir zwar schon über Probleme in einer Beziehung zum Beispiel, über Sex nicht wirklich.

Ich bin eher mit meinen beiden Cousinen (hoffe diesmal habe ich dieses Wort richtig geschrieben) aufgewachsen, also eher ein Schwesternverhältnis, und mit einer von beiden habe ich auch schon ganz offen über Sex gesprochen. Die andere ist gerade 16 und ich glaube nicht, dass sie sich mir öffnen wird, noch nicht.

die_venus, 16 November 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Hab allerdings auch nur einen 2 Jahre jüngeren Bruder, da stand das eh nie zur Debatte. Wir haben uns auch nie so sonderlich verstanden, sind halt einfach sehr verschieden und wohnen zwar im selben Haus, viel mehr aber auch nicht... (nicht daß wir Krach hätten, wir haben einfach nur nichts gemeinsam)

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 November 2004
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ja, hab ne (ältere) Schwester. Mit der red ich au ab und zu da drüber! Wieso auch nich? Ok, wir erzählen uns jetzt nich jedes Detail, aber eben so allgemeine Dinge (Stellungen, Probleme, usw.). Übers erste Mal haben wir glaub auch schon gelabert... Haben damit eigentlich keine Probleme. Aber wir haben auch n ziemlich gutes Verhältnis (für Geschwister). Wenn ich mich mit jemandem net versteh, würd ich au net mit dem-/derjenigen drüber labern... :zwinker:

Engelchen2301, 16 November 2004
  9. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne also ich muss auch ich rede auch nicht mit meinem Bruder darüber.

Was Frauen angeht schon. Er ist jünger und hat mich bezüglich Frauen auch schon gefragt wie er sie anredet und wie er eine Freundin bekommt.
    Aber über Sex haben wir noch nicht geredet. Vielleicht kommt das ja noch :zwinker:

Pica, 16 November 2004
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Re:

Ich rede über mein Sexleben nicht mit meinem Bruder. Aber da es mein "kleiner" Bruder ist und zur Zeit in der Phase des sexuellen Entdeckens ist kommt er oft an und bittet mich um Rat. Aber ich würde nie mit ihm über meinen Sex reden. Weiterhin bin ich auch der Meinung das, dass nen Päarschen unter sich klären sollte. Dazu ist der Partner doch da! aber Geschwister sind schon was tolles zum quatschen und ausheulen. :schuechte

Schneggchen, 16 November 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Mit der Schwester rede ich manchmal ¨ber meine Frendin, sie kommen selber gut miteinander aus.¨Aber nicht über Sex. Den älteren Bruder interessiert Sex eh nicht, vermute ich.

Mit dem jüngeren Bruder habe ich ein total offenes Verhältniss, wir reden über Alles, auch Sex manchmal, z.B. über unsere "Ausstattung", Onanieren usw. Aber nicht über Sex mit meiner freundin, das ist für mich ein Tabu. Ich poste auch hier nicht was wir genau machen.
    Es hat noch einen Grund, für den Bruder der erst 14 ist, ist es nicht so leicht dass ich jetzt nicht mehr ganz sein Bruder bin. Darum fange ich nicht an von Sex zu reden. Aber wenn er Fragen stellt, dann sage ich es ihm.

simon1986, 16 November 2004
  12. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    also mit meinem bruder rede ich eigentlich sehr offen über solche themen... geben uns tipps was und wen man mal ausprobieren sollte wer was gemacht hat usw... ist teilweise sehr amüsant... :bier:

bleifrei, 16 November 2004
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also, meine Brüder (beide über dreissig) und ich - auch nicht mehr der jüngste - leben schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr unter einem Dach. Da ist die Beziehung zueinander so oder so nicht mehr so eng/intim.

Aber auch vorher haben wir nie über Sex gesprochen. Etwas über die Beziehungen und die Sexualität (einer ist schwul). Immerhin hat mir der jüngere (schwule - was ich da aber noch nicht wusste) ein Buch über Sexualität geschenkt, bevor er ins Ausland zog. Ich sei ja jetzt so in dem Alter - ich war da glaubs 14.

Vielleicht hätten mir ein paar Infos von den Grossen nicht geschadet...Aber dann kam ja das Internet. Da findet man alles heraus! Heute wollen sie (also eigentlich nur meine Schwägerin) nur immer wissen, ob ich irgendwie liiert sei...Tröten...*lol*

q:, 16 November 2004
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch ein Einzelkind, leider. Aus der Sicht kann ich die Frage also net beantworten.
    Aber meine Freundin hat zwei Schwestern. Mit der einen kann sie ganz offen über Sex reden. Mit der anderen kann sie zwar auch reden, aber nur allgemein. Ansonsten mag sie nix davon hören, ihre Schwestern haben keinen Sex, für sie bleiben die beiden Jungfrauen, auch wenn das schon lange net mehr so ist. *gg*

Jocelyn, 16 November 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bisher nicht.
    Gab bezüglich Sex nur mal ein paar dumme Sprüche:
    Er:"Na, warst du mit deinem neuen Kerl schon im Bett?"
    Ich:"Hab du erstmal überhaupt Sex, dann reden wir weiter".

Glaube nicht, dass mein Bruder da schon irgendwelche Erfahrungen hat, daher hat sich sowas nie ergeben.

MooonLight, 16 November 2004
  16. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, mit meiner sis sprech ich garnet über sowas!!!

früher als wir noch jünger waren hatten wir ma n viel besseres verhältnis und haben uns immer gesagt wenn wir verknalt usw. waren!!

sabe, 16 November 2004
  17. Mit meiner Schwester rede ich sehr offen über solche Themen. Wir sehen uns auch wieder häufiger, da sie jetzt in der Nähe studiert. Da muss einiges Nachgeholt werden.

Es wird nicht nur über Beziehungen geredet sondern auch über Sex. Sie hat damit angefangen. Aber ich finde es richtig cool. Meine Schwester eben!

Mister Nice Guy, 16 November 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne habe ich noch nie gemacht und werde ich glaub in absehbarer Zeit auch nicht machen.
    Könnt auch dran liegen das meine Schwester altersmäßig bissel entfernt ist.

mhel, 16 November 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rede mit meiner Schwester eigentlich fast gar nichts (abgesehen von belanglosen Dingen ala holst du mal dieses, weißt du wo jenes ist, etc.).
    Erst recht nicht über Beziehungen, Sex etc.

Mr. Poldi, 16 November 2004
  20. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also cih habe mit meinem bruder iegentlich nciht drüber gesprochen ausser, ob ich mein erstes mal hatte, wann, und wie es war mehr nciht. Also nicht in allen Einzelheiten. Das geht ihn auch nichts an. UNd da hätte ich irgendwie ein Problem mit ihm darüber zusprechen.

DD

dark-devil, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...