Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spricht hier jemand fließend Spanisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hasipupsi, 15 September 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ....?

    LG, Hasi
     
    #1
    Hasipupsi, 15 September 2009
  2. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    fast...
     
    #2
    SY10, 15 September 2009
  3. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    kommt drauf an welchen dialekt ^^

    Da ich immer Urlaub an der Costa del Sol (Festland) mache, habe ich mir in den 19 Jahren Urlaub die ich jedes Jahr mache mir was angeeignet, daher würde ich schon sagen, das ich Spanisch kann :smile2:
     
    #3
    Raser89, 16 September 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich kann fließend Engisch, hilft dir das weiter? :tongue:
     
    #4
    BrooklynBridge, 16 September 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    nein, das hat mir da nicht geholfen :grin: :tongue:
     
    #5
    Hasipupsi, 17 September 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Dann nicht.

    Non hablamo Espanol oder so ähnlich :zwinker:
    Una cervesa por favore
     
    #6
    BrooklynBridge, 17 September 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    "No hablo Espanol" :zwinker: :grin:

    No tengo una cerveza, perdón :tongue: :grin:
     
    #7
    Hasipupsi, 17 September 2009
  8. StudentinHD
    0
    Qué es lo que necesitas?

    Ich studiere Spanisch, vielleicht kann ich Dir helfen
     
    #8
    StudentinHD, 17 September 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mensch, du wärst vorgestern meine Rettung gewesen! Jetzt grade brauch ich keine Hilfe mehr, die Hausuafgaben hab ich allein erledigt...aber heute Abend kann ich deine Hilfe vielleicht gebrauchen :grin:
     
    #9
    Hasipupsi, 17 September 2009
  10. StudentinHD
    0
    Wenn es nicht gerade um superkomplizierte Ausnahmeregeln zum Subjuntivo geht, sollte sich das machen lassen :smile:
     
    #10
    StudentinHD, 17 September 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Neeein, es geht um Vergangenheitsformen :grin: Also total easy für so alte Hasen im Geschäft wie dich :zwinker:
    Danke, dass du mir deine Hilfe anbietest :smile:
     
    #11
    Hasipupsi, 17 September 2009
  12. StudentinHD
    0
    Dann gehe ich schon mal meine Verbtabellen suchen ;-) alte Hasen - verd... ich werde alt Aber wenn ich kann, helfe ich Dir gerne, ging mir ja früher schließlich auch nicht anders
     
    #12
    StudentinHD, 17 September 2009
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mensch bist du lieb :smile: Daaaaanke :smile:
    Das alte Hasen war ja nicht auf dein Alter sondern darauf, dass du Ahnung von Spanisch hast bezogen :tongue:
     
    #13
    Hasipupsi, 17 September 2009
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    hey du studierst in Heidelberg? coole Stadt

    mitlesen ist cool und man versteht das meiste, aber schreiben - hast ja gesehen :zwinker:
    schade, aber heute abend für das Bier cool :smile:
     
    #14
    BrooklynBridge, 17 September 2009
  15. StudentinHD
    0
    Off-Topic:
    ja, mit der Stadt habe ich damals definitiv das große Los gezogen. Und ich habe den alten Hasen schon richtig verstanden, obwohl, wenn auf meinem Ausweis nachschaue, wie lange ich schon studiere... ;-)


    @BrooklynBridge Spanisch ist einfach ne tolle Sprache - und Dein Bier hättest Du bestimmt trotzdem bekommen und Dich stundenlang unterhalten
     
    #15
    StudentinHD, 17 September 2009
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine gute Freundin (ähm meine beste :zwinker:) hat da auch studiert, war ein paar mal zu Besuch.

    Ich war noch nie in Spanien, und gesprochene Sprache ist sicher auch noch was anderes. Aber es ist erstaunlich, wie weit man mit Französisch und Latein im Spanischen kommt :smile:.
     
    #16
    BrooklynBridge, 17 September 2009
  17. StudentinHD
    0
    Off-Topic:
    na, dann kennst Du Dich hier ja bestens aus. Die war aber nicht auch zufällig am IUED und hat Dolmetschen oder Übersetzen gemacht? Und schriftlich gebe ich Dir vollkommen Recht, das fand ich an Italienisch immer total faszinierend. Also beste Freundin schnappen und ab in den Urlaub nach Spanien ;-)
     
    #17
    StudentinHD, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spricht jemand fließend
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
richi
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
47 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
11 Antworten
Test