Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Springerstiefel kaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Slayer666, 13 Mai 2010.

1. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    Vorweg: Wer Springerstiefel für Neonazimode hält, möge bitte im Browser auf den kleinen Pfeil klicken der nach links weist, um den Spam auf ein erträgliches Minimum zu reduzieren. Danke!

Also, wie der Threadtitel bereits verrät, gehts um Springerstiefel. Meine letzten haben von Mai 2008 bis August 2009 gehalten - viel zu kurz, wie ich finde. Ich war damit auf 3 Festivals und ziemlich vielen Konzerten - schon war der Absatz abgenutzt und das Leder war durch :rolleyes:
    Die Festival/Konzertsaison beginnt und ich brauche neue.

Könnte mir da wer was vernünftiges empfehlen?
    Meine letzten waren von Undercover mit Stahlkappe und Stahlsohle.
    Die Marke will ich auf jeden Fall wechseln, es sollen aber wieder welche mit Stahlkappe und Stahlsohle sein.

Preisvorstellung: 90 € wäre meine Schmerzgrenze, die äußerste Schmerzgrenze liegt bei 100 €.

Wer also welche hat, die festivaltauglich und "unkaputtbar" sind, der möge mir doch bitte verraten, wo er sie herhat.

Haut in die Tasten!

Slayer666, 13 Mai 2010
  2. Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

also wenn Du was brauchbares und unkaputtbares haben willst, dann kauf Dir orginal BW Springerstiefel. Sind halt dann ohne Stahlkappe aber die sind auch so sehr stabil.

Weitere Möglichkeit mit Stahlkappe wären Dr. Martens Stiefel. Kosten aber so um die 130€. Dafür gehen sie nicht nachm Jahr kaputt!

Grüße

Shark, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...