Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Springt & Tanzt zu diesem Lied...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von DocDebil, 27 August 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es gibt einen neuen Stern an meinem Himmel.
    Ich kenne Dich aber erst seit kurzer Zeit.
    Aber mein Herz scheint, sich Deiner Liebe zu ergeben.
    Ich bin ein Opfer Deines Lachens!
    : CHORUS:

    Für immer verliebt
    Du und ich
    Für immer verliebt
    Wir beide wissen warum.

    Da die Tage kommen und gehen, gibt es gerade diese Sache, welche ich kenne:
    Wir müssen einen Versuch wagen
    Armors Peil durchdrang mein Herz
    Aber ich fühlte keinen Schmerz
    Am Ende gibt es nichts zu gewinnen oder nichts zu verlieren.
    In diesem Dummen Liebesspiel.

    Meine Frage: Welche "Band" bringt solche Texte in Discomucke unter?
     
    #1
    DocDebil, 27 August 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Ich würd sagen, das klingt wie 'ne Übersetzung von 'nem englischen Liedtext, der auf Deutsch total bescheuert klingt... :tongue: Und eigentlich auch auf Englisch, wenn man ihn sich genauer durchliest! *loooool* :grin:
    Na ja, ist mir irgendwie aufgefallen, weil die Übersetzung auf Englisch sich manchmal reimen würde...
    Nee, aber mal ernsthaft, wo hast du DAS denn aufgetrieben?! Oder ist es etwa selbstgedichtet?! *hihi* :tongue:

    einen müden Gute-Nacht-Gruß :schlafen:,
    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. August 2001 22:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #2
    Suzie, 27 August 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    THERE'S A NEW STAR IN MY SKY
    I ONLY KNOW YOU FOR A WHILE
    BUT MY HEART SEEMS TO SURRENDER TO YOUR LOVE
    I'M A VICTIM OF YOUR SMILE
    : CHORUS :
    FOREVER IN LOVE
    YOU AND I
    FOREVER IN LOVE
    WE BOTH KNOW WHY
    AS THE DAYS COME AND GO, THERE'S JUST ANE THING I KNOW
    WE HAVE TO GIVE A TRY
    CUPID'S ARROW STRUCK MY HEART
    BUT I DON'T FELL ANY PAIN
    IN THE END THERE'S NOTHING TO WIN OR NOTHING TO LOSE
    IN THIS FOOLISH LOVERSGAME
     
    #3
    DocDebil, 27 August 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Ich weiß gar net was du hast! Ich finde das Lied gar net mal so schlecht - aber das kommt wohl eher daher, dass ich Techno fast ausschließlich höre und dazu noch Dj bin und man sich an den Geschmack der Leute anpassen muß *fg*

    Viel schlimmer ist da Gigi D'agostino mit "L'amour toujours"!!! Das ist das schlimmste... oder Commercial Breakup mit "Bizarre Love Trinagle"...

    Ich lobe mir das doch eher Klassiker wie Clubinvaders vs. Miss Thunderpussy mit "Mirage 2000" oder Embargo mit Scream... da sist wenigstens eine definitive Richtung und nicht so ein Soft-Krams *fg* aber Sylver ist wohl auch soft... hm irgendwie selbst in ne Falle buchsiert... *ichmußweg*
     
    #4
    Jan-Hendrik, 29 August 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Noch ne Frage: Wo hast du denn die englische Übersetzung her? Hört sich nach einer selbt-Abschrift an :grin:
     
    #5
    Jan-Hendrik, 29 August 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Erst von altavista übersetzen lassen und dann nachkorrigiert, da es sonst überhaupt keinen Sinn ergeben hat.

    Bleibt nur noch eines zu sagen:

    turn the tide :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #6
    DocDebil, 29 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten