Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von riddler2kone, 20 Januar 2008.

  1. riddler2kone
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    die Freundin meines Kollegen verhütet mit einer Drei-Monats-Spritze. Jetzt hatte sie letzten Dienstag einen Termin dafür und hat ihn verpasst. Ausnahmsweise durfte sie dann am Donnerstag hin und diese Tante hat den Termin schon wieder platzen lassen. Nun kann sie die Spritze erstmal nicht mehr nehmen aber die beiden hatten am Donnerstag noch Sex (ohne Kondom).

    Bestände die Möglichkeit, dass sie jetzt schwanger ist? Sie übergibt sich in letzter Zeit viel und isst auch mehr wie sonst, deutlich mehr.

    Sie wird demnächst einen Test machen aber wir wollten wohl schon mal fragen, ob überhaupt die Möglichkeit bestände..

    Danke!
     
    #1
    riddler2kone, 20 Januar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na wie lange ist denn die letzte Spritze überhaupt her? Normalerweise bekommt man die neue Spritze ja nicht so, dass die Zeit total ausgereizt wird.

    Und warum hatten die beiden Sex, wenn da nicht alles mit der Verhütung geklärt war? :ratlos:
     
    #2
    Numina, 20 Januar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Übergeben ist erstmal kein Schwangerschaftsanzeichen.

    Wie lange ist denn die letzte Spritze her? Und wieso kann sie sie jetzt erstmal nicht mehr nehmen?
    Soll sie doch heute gleich ohne Termin hingehen.
     
    #3
    User 48246, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spritze
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
Chrisi Chrossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
Blue_eye1980
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
2 Antworten