Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Firegirl27, 21 August 2004.

1. Firegirl27
    Gast
    0
    Hallo hab hier mal irgendwo gelesen,das man mit der Spritze keine Blutungen bekommt ,
    also bei mir war nur im ersten Monat das der Fall und im zweiten habe ich ganz normal meine Blutung bekommen aber 1 ganze Woche,.
    bei wem war das auch so ??

Firegirl27, 21 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mal bei netdoktor nachgelesen, da stand unter den Nebenwirkungen folgendes

"Nach längerer Einnahme bleibt in manchen Fällen die Menstruation (Amenorrhoe) aus. Nach Absetzen des Präparats kann dieser Zustand noch eine Zeit lang andauern."

Daraus folgere ich mal, dass man normalerweise auch mit Spritze seine Regelblutung hat.

glashaus, 21 August 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die 3-Monats-Spritze ist meines Wissens nach ein reines Gestagen-Präparat und soviel ich gelesen hab, kann die Regel komplett ausbleiben, sie muss aber nicht. Kann auch regelmäßig komme oder unregelmäßig oder sogar 'dauernd'.
    Ein Grund, warum derartige Verhütungsmittel für mich nicht in Frage kommen :zwinker:

MooonLight, 21 August 2004
  4. Firegirl27
    Gast
    0
    dANKE FÜR DIE aNTWORTEN HABEN MIR SCHON ETWAS WEITERGEHOLFEN

Firegirl27, 21 August 2004
  5. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    meine cousine und meine freundin nehmen auch die spritze und die haben die tage nicht
    ist denke ich von körper zu körper verschieden

Knuddelmaus18, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...