Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Firegirl27
    Gast
    0
    21 August 2004
    #1

    Spritze

    Hallo hab hier mal irgendwo gelesen,das man mit der Spritze keine Blutungen bekommt ,
    also bei mir war nur im ersten Monat das der Fall und im zweiten habe ich ganz normal meine Blutung bekommen aber 1 ganze Woche,.
    bei wem war das auch so ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spritzweite
    2. Spritzen?
    3. 3Monats-Spritze!!!
    4. 3Monats spritze
    5. weibliches spritzen
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2004
    #2
    Ich hab mal bei netdoktor nachgelesen, da stand unter den Nebenwirkungen folgendes

    "Nach längerer Einnahme bleibt in manchen Fällen die Menstruation (Amenorrhoe) aus. Nach Absetzen des Präparats kann dieser Zustand noch eine Zeit lang andauern."

    Daraus folgere ich mal, dass man normalerweise auch mit Spritze seine Regelblutung hat.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #3
    Die 3-Monats-Spritze ist meines Wissens nach ein reines Gestagen-Präparat und soviel ich gelesen hab, kann die Regel komplett ausbleiben, sie muss aber nicht. Kann auch regelmäßig komme oder unregelmäßig oder sogar 'dauernd'.
    Ein Grund, warum derartige Verhütungsmittel für mich nicht in Frage kommen :zwinker:
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    21 August 2004
    #4
    dANKE FÜR DIE aNTWORTEN HABEN MIR SCHON ETWAS WEITERGEHOLFEN
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    21 August 2004
    #5
    meine cousine und meine freundin nehmen auch die spritze und die haben die tage nicht
    ist denke ich von körper zu körper verschieden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste