Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazyaboutavril
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    spritzen-nicht trauen???

    Also ich hatte neulich einen echt schönen abend mit meinem schatz...
    aber als wir dann so richtig dabei waren uns gegenseitig scharf zu machen und ich ihn mit der hand verwöhnt habe, hat er plötzlich meine hand zur seite geschoben und nein gesagt....:cry:dann hat er seine hand vor seinen penis gehalten... oh man ich war echt geschockt und verunsichert. ich wusst net wieso, ja ich weiss hätte fragen sollen aber in dem moment kam ich mir so dämlich vor.vvielleicht hats ihm ja auch einfach net gefallen und er wollte dass ich aufhör?
    meint ihr, dass er vielleicht net so vor mir kommen wolllte oder dass ich des ganze sperme abkriege? klar werd ich noch mit ihm drüber reden, aber mich würd trotzdem eure meinung dazu interessieren!

    Sonst haben wir halt immer wenns mehr oder weniger soweit war miteinander geschlafen, dass war so ziemlich das erste mal in so einer situation... nja aufjeden fall mal danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlucken - trau mich nicht
    2. freundin traut sich nicht
    3. Traumsex?!
    4. Träume
    5. Träume ?
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #2
    Hm, das kann unzählige Gründe haben. Vielleicht hat es ihm für kurze Zeit wehgetan (soll vorkommen), oder es hat den Grund, den du schon genannt hast, oder ihm kam plötzlich in den Sinn, dass er eigentlich schlafen sollte, weil er am nächsten Tag wieder früh aufstehen muss... :zwinker:

    Aber im Ernst: Wir können hier nur über die möglichen Gründe spekulieren. Deshalb frag ihn doch einfach, was los war. Und zwar nicht per E-Mail oder sonstwie "digital", sondern, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

    Frage: Wie lange seid ihr schon zusammen? Ist er denn noch nie so gekommen, dass du dabei zuschauen konntest? Sprecht ihr viel zusammen über euer Sexualleben?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #3
    Mein erster Gedanke: Er wollte dich nicht bespritzen, weil er nicht wusste, ob das ok für dich ist.
    (Kann natürlich auch was andres gewesen sein, aber so ging es zumindest mir mal)

    Als ich das erste Mal einem meiner Partner einen geblasen habe, hat der mich plötzlich regelrecht 'weggerissen' und ich dachte nur "Hä? Was ist denn jetzt los?" und war ziemlich geknickt darüber :geknickt: .
    Aber er hatte das nur gemacht, weil er nicht wusste, ob es mir recht wäre zu schlucken, oder bespritzt zu werden und wir das zuvor nicht geklärt hatten.
    Das nächste mal (wir hatten das noch immer nicht geklärt) habe ich mich einfach nicht wegreissen lassen. Er hat den Wink verstanden :zwinker: .
     
  • crazyaboutavril
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #4
    hey,

    danke erstmal,
    also ist so dass wi schon eigentlich lange zusammen sind...also 2 jahre jetzt....ich weiss dass ist schon relativ lang aber ich hab eben noch nie zugesehen wie er kommt.:schuechte
    naja er hatte halt schon sooo viel erfahrung und ich nicht desswegen bin ich da halt sehr leicht zu verunsichern...
    klar red ich mit ihm wenn wir uns sehn. per sms oder so is ja nix...
    also es hatte nicht den anschein als würd ihm wehtun. war dann auch erstmal alles vorbei weil ich mich dann gleich abgewandt hab. aber nass wars halt schon...
    mich würd halt interessieren obs jungs gibt den des irgendwie peinlich ist oder dies aus anderen gründen net wollen...

    oh man ihr wisst garnicht wie peinlich mir dass jetzt ist, aber gut dass es so ein forum gibt!
     
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #5
    Das muss dir doch nicht peinlich sein. :zwinker:

    Naja, das mit dem wehtun war ja auch nur eine Vermutung von mir.

    Mich wundert es ehrlich gesagt nur, dass ihr nicht schon längst darüber gesprochen habt... wo ihr euch doch schon so gut kennt...?
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 September 2007
    #6
    ...vielleicht ist es ihm nicht peinlich, sondern er wollte einfach vermeiden, dich bzw. die nahe Umgebung einzusauen?
    Es soll ja auch vorkommen, dass die Partnerin eher unfroh reagiert, wenn sie unvermittelt eine Ladung Sacksahne (das ist übrigens das zweitekelhafteste Wort der Welt, darum wollte ich es hier unbedingt mal wieder gebrauchen) ins Antlitz geschossen bekommt... vielleicht tat er da so seine Erfahrung gemacht?
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 September 2007
    #7
    also meinem exexfreund war es auch unangenehm, wenn ich das gesehen oder abgekriegt habe....
    aber rede einfach mit deinem freund drüber, das wird kein problem sein und du wirst deine unsicherheit darüber los....

    und many.... welches ist denn dann das ekelhafteste wort der welt? :grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #8
    Kann gut möglich sein, dass es ihm peinlich oder unangenehm gewesen ist, dass du es unmittelbar undirekt mitbekommst, wie er eben abspritzt. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es bei euch am Vertrauen mangelt.
    Eher vielleicht, dass er schlichtweg aufgeregt war und nicht abschätzen konnte ob es dir gefällt oder nicht. Ist nämlich nich jederfrau's Sache, zu sehen wie ein Mann abspritzt, sie anspritzt oder gar wenn Sperma auf ihrem Körper landen konnte.
    Ich denke mal, dass er einfach verunsichert war und nicht wollte das es unangenehm für dich geworden wäre ...
    Am besten du sprichst ihn mal darauf an und klärst auch, wie sehr es dir gefällt und ob und wie ... etc. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    Oh Gott, wenn ich *das* hier offen poste, werde ich a) auf Lebenszeit gebannt und b) eine alte assyrische Prophezeiung auslösen, nach der das öffentliche Nennen dieses Wortes die Rückkehr der vorzeitlichen, penisfischförmigen Gottheiten des Bösen bewirkt.
    Ich werde dieses Wissen also wohl mit ins Grab nehmen müssen :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #10
    Kann sein, dass er das generell nicht mag, gibts schließlich auch. Oder das er nicht weiß obs für dich ok ist, da ihr ja nochnicht darüber geredet habt, wenn ich das richtig verstanden hab. Also ich würde mir da mal keine Sorgen machen, einfach mal warten was er sagt wenn du fragst^^
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    28 September 2007
    #11
    Off-Topic:
    Was ZUR HÖLLE ist eine penisfischförmige Gottheit? Wie hab ich mir das vorzustellen? :ratlos:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #12
    das ergebnis einer unterhaltung darüber würd mich mal interissieren :ratlos:
    erzähl mal wenn du mit ihm darüber redet hast!



    ..is ja interissant......:hmm:
     
  • crazyaboutavril
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #13
    yo,

    klar mach ich:smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #14
    ....
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #15
    Ich glaube das er zu der Sorte Männer gehört die das Sperma hässlich finden. Das er selber sich ekelt vor dem Zeug das bei ihm rauskommt. Und dies natürlich dann auch Dir verbergen will.
    Hatte auch mal so einen Freund....der machte auch so ein Geheimnis um sein Sperma. Und bei ihm war es auch deswegen weil für Ihn Sperma fast genau gleich eklig war wie Urin oder Kacke.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2007
    #16
    Und ich glaube, er möchte einfach nur vorsichtig sein und ist gut erzogen, dass er ne Frau nicht so pornomäßig behandelt/benutzt beim Sex.
    So was solls auch geben in der Männerwelt :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #17
    Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht hast du ihn versehendlich dabei ausgelacht/belacht. :engel: Also wie man sich benimmt, bzw. scheint, bei anderen rüber zu kommen, kommt bei anderen vielleicht ganz anders an. Und wenn du sagst, du hast das das erste Mal gemacht, kam ihm die Art evtl. zu forsch vor.
    Ja ich weiß, ist blöd der Gedanke :cool1:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #18
    Ich hatte mal ne Frau, da ist mir weil sie es sooooo lieblos und monoton gemacht hat einfach die Lust vergangen ist dabei.
    Ich dacht nur los komm jetzt brings hinter Dich und genau das hat mir dann die Lust geraubt...
    Das ist hart, und ich würde das keiner Frau sagen, aber es war so...

    Vieleicht hatte er nur keine Lust, das kann auch passieren?
    Weisst, wir Männer können auch überreizt sein und dann geht nix mehr (würde natürlich kein Mann zugeben denk ich, also frag ihn nicht dannach...) So ein Versagen wird ihm immer peinlicher sein als Dir, und deswegen ist er vieleicht etwas unbeholfen mit der Situation umgegangen ?..
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #19
    noch nix aus ihm rausgequetscht?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2007
    #20
    :-D :-D :-D
    immer diese doppeldeutigen Anspielungen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste