Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spritzen und so

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crazyboy, 5 Oktober 2002.

1. Crazyboy
    Gast
    0
    Hi ihr da!!!!

Also meine Freundin liebt es total wenn ich kurz bevor ich komme ihn raus ziehe und sie dann voll spritze. Ich finde das auch total aufregend und möchte es auch weiter tun aber wie kann man das noch verbessern damit das etwas geiler wird??? Ich meine wo kann mann noch hinspritzen oder was kann sie tun??

Danke schonmal für die beiträge!!!

Crazyboy, 5 Oktober 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Wenn ihr es so liebt:

gibt doch noch viele Stellen. Bauch, Brüste, Gesicht, Mund..... Sie kanns auch in den Mund spritzen lassen und dich dann damit küssen.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 5 Oktober 2002
  3. Alina
    Gast
    0
    mein freund hat mir schon fast überall hingespritzt. Am geilsten ist es aber im Mund. Da kommt er am liebsten. Küssen tue ich ihn dann aber nicht. Komm doch einfach mal auf ihren Pobacken. Am besten du machst es mit ihr von hinten und wenn du kommst brauchst du ihn einfach nur rausziehen und ab geht die Post. :grin:

Alina, 5 Oktober 2002
  4. Crazyboy
    Gast
    0
    Danke für eure netten antworten aber da habe ich schon hin gespritzt ich dachte eher an etwas versautere sachen.

Aber das in den Mund kommen und dann küssen habe ich auch noch nicht gemacht werde es ihr dann bei gelegenheit mal vorschlagen

Crazyboy, 5 Oktober 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    was für ne frage:

Nun gut hier meine antwort:

Mach die Augen zu und führe dann deinen Finger in Richtung Monitor! Und zwar auf das Bild! :zwinker:

Mondmann *patsch*

Ps: Bei 2 m² Haut findest du bestimmt noch ne Stelle die ihr noch ned vollgesprizt habt lol :zwinker:

Mondmann, 5 Oktober 2002
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @Mondmann: :grin: :grin:

Mithrandir, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...