Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spritzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neti, 7 April 2005.

1. neti
    neti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi zusammen!

Ich bin etwas unsicher bezüglich einer Sache. Und zwar heisst es ja 'spritzen'. und das verbinde ich irgendwie mit einem gewissen Druck, also im Vergleich vielleicht mit dem Herausschiessen von Wasser aus einem Schlauch (übertrieben dargestellt). Bei mir allerdings könnte man das eher mit einem überlaufenden Glas vergleichen (also das Glas ist voll, der Höhepunkt kommt und dann überläufts.. :grin:). Also es läuft einfach heraus ohne richtig zu spritzen. Man liest sowas ja auch ab und an mal in erotischen geschichten etc. ("Er spritzte ihr auf die Brüste...") und dort maint man ja auch nicht dass er sein Gleid auf ihren Brüsten hat sondern halt irgendwoher draufspritzt (versteh ich mal so :-K)

Jetzt bin ich etwas verwirrt ob etwas mit mir nicht normal sein könnte deswegen. Kann es auch sein dass ich zu jung (17!?) bin..?

Freundliche Grüsse,
    neti

neti, 7 April 2005
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Machst du es im liegen oder im Stehen? Beim liegen (auf dem Rücken) wirkt auch die Schwerkraft entgegen.

Burzum, 7 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Muskeln, die einen Stoßdruck erzeugen. So kommt es dann zum Spritzen. Ist aber auch nicht tragisch wenn es nicht spritzt.

Doc Magoos, 7 April 2005
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich glaube das es von Mann zu Mann verschieden ist.
    Ich war mal mit jemanden zusammen, der spritzte wirklich viel.
    Bei meinem Freund spritzt es manchmal, aber manchmal läuft es auch nur heraus, so wie Du es beschreibst.
    Ich denken, das es alles normal ist.

Trine, 7 April 2005
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Es kommt bei mir immer darauf an, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte (SB inbegriffen) dann schießt es auch nur so heraus .... aber wenn ich mich öfter befriedige (fast täglich) dann läuft es auch nur über :zwinker: ... prbiers doch einfach mal aus, ob es bei dir nicht auch so ist ... :zwinker:

webfighter, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...