Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #1

    Spritzige Kleinwagen gesucht?

    ....
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #2
    Mini Cooper ist denk ich mal auf jeden Fall ne gute Wahl - fährt sich super, fühlt sich a bisserl an wie ein Kart beim fahren.

    Außer Smart Roadster oder Mazda MX5 fällt mir nichts mehr ein höchstens evtl. 1er BMW :ratlos:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #3
    mir fällt spontan der toyota "aygo" ein. normal wäre ich nie auf so nen auto gekommen, aber letztens war an der uni die gelegenheit das ding mal probe zu fahren. die kiste wiegt 800 kilo und hat 68 ps. auch 4 leute konnten bequem drin sitzen, der kofferraum ist aber winzig.
    wir saßen zu dritt drin und ich muss sagen: WOW. die kiste ging richtig geil ab. super auto für die stadt, man konnte den 2ten gang ein gutes stück jenseits der 50 ziehen :smile:
    noch dazu hatte die kiste nen irren sound.
    soll glaub ich knapp 10.000 kosten und kommt im juli oder so auf den markt. das design sieht auch nicht gerade schlecht aus.

    ich will jetzt hier nicht unnötig werbung machen, aber es hat echt bock gemacht die kiste zu fahren. ne probefahrt würde ich auf jeden fall mal machen!

    http://www.aygo.de

    edit: okay, hab jetzt gerade mal gelesen, was für beispiele du genannt hast. ich würde sagen das ist ne liga niedriger, als ihr wohl vorhabt zu kaufen.
    nimm den mini :eckig:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #4
    ....
     
  • theromeo
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #5
    bei dem preis will ich dir doch mal den aygo ans herz legen.
     
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #6
    fiat coupe`? passt auf jeden fall in die reihe kleiner spritziger wagen und der verbrauch hält sich auch in grenzen
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #7
    ....
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #8
  • MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #9
    Peugeot 206 oder 206cc sind auch klein, spritzig und machen tierisch Spass. :zwinker:

    MfG MDK
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #10
    ....
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #11
    Hab hab einen Peugeot 206 mit über 100PS. Der geht schon ab, ist auch praktisch in Sachen Transport.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #12
    ....
     
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #13
    LuA-
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #14
    ahhh Merz...nicht doch...die dinger sind trägeeee es sei den da kommtn Diesel rein, sonst sind die nicht wirklich spritzig und auch nicht grad klein...
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #15
    ....
     
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #16
    LuA-
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    31 Mai 2005
    #17
    ich finde der passt zu jungen frauen gut.
    [​IMG]
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #18
    VW Lupo.
    Das wird hoffentlich mal mein erstes Auto :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #19
    ....
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #20
    [​IMG]

    Ich wär auch für den 206 oder auch 206cc - von dem Auto träum ich schon seit 3 Jahren.... warum will mir keiner eins schenken :cry:

    Aber es gibt hier auch user (:zwinker: ) die vom Roadster ganz begeistert sind - und sehr sicher soll er auch noch sein. Gut ausschauen tut er auch noch...

    Ich bekomm gleich nen depri anfall :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste