Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    6 April 2008
    #1

    Spritzvergnügen...

    Auch wenn es häufiger diese Thema gibt -aber immer wieder verwunderlich, was so erlebt wird.
    Was hattet ihr in bezug auf den Orgasmus, das Spritzen, witziges unglaubliches, heftiges erlebt.
    Wie weit (also nicht in cm gemessen -wie unromantisch) spritze es mal am heftigsten?
    Von unten beim bauchnabel spritze es mal beim Rausziehen bis zum Hals. Aber das ist selten. Habt ihr schon mal an Stellen hingespritzt oder es beim partner gesehen, wo ihr euch echt gewundert habt, dass es so weit spritzen kann?
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #2
    Für mich ist es nicht sooo interessant, wie weit er spritzt, darum achte ich da nicht so genau drauf. Beim "auf den Bauch spritzen" kommt es schon mal vor, dass es am Hals landet. Mich macht viel mehr an zu wissen, dass er mir gleich irgendwo hinspritzen wird (Po, Gesicht, Bauch), wo es nicht gleich "aufgeräumt" ist :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    6 April 2008
    #3
    Joa, ist schon mal vorgekommen das er mir auf den Bauch spritzen wollte und es ist irgendwo am Hals gelandet.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 April 2008
    #4
    mein freund hat mal an die wand über mir gespritzt...war auch ganz nett...
     
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #5
    Lol ja und das beste ist...er spritzt ab und sone gute sekunde später hör ich wie es irgednwo "auftrifft" ..wand, bett, etc...und ich denk mir nur..verdammt wo is die sauerei diesmal gelandet..naja man will es ja so:smile:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    6 April 2008
    #6
    Ich hab es einem ex mal mit der hand gemacht, ich hab dabei neben ihm gelegen und er hat sich ins auge gespritzt :grin:
     
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #7
    ja das is eh immer sehr "nett" ...wenn der gute sich selbst bekleckert und hinterher alles nervös von sich abwischt ..bzw es versucht:grin: zuckersüß:herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 April 2008
    #8
    es ist mir mal vom bauch/oberschenkel ins bett gelaufen. war aber leider das gästebett von seinen eltern...
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    7 April 2008
    #9
    Nur Bauchnabel? :tongue: xD
    Hab schon alles geschafft... Auge, Haare, Wand hinter uns... xD

    Ja meine Freundin hat sich damals auch schon gewundert.. seitdem ist sie jedesmal "enttäuscht" wenns mal nich so weit spritzt xD
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    7 April 2008
    #10
    Lol, nette Geschichten.
    Mein Ex war auch so ein Weitspritzer..er hat meistens auch sehr weit gespritzt und es war nicht immer abzusehen, wo es landen wird. Ich habe es auf jeden Fall sehr gerne gesehen:tongue:
     
  • achimschatz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    8 April 2008
    #11
    hatte mal in einem Video gesehen, dass eine Frau schon aus Vorahnung den Mund aufmachte, obwohl er mit dem Schwanz unten bei ihr war. Sie kannte es wohl, dass er so weit spritzt. Und es hat tatsächlich geklappt
     
  • nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #12
    so wie ein geldstück ins glas schnippen?
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #13
    Hallo.

    Mein Freund ist manchmal auch so ein Weitspritzer (besonders wenn ich es bei einem ausgedehnten Handjob darauf anlege!) :engel:

    Dabei geht es auch schon mal auf die Wand hinter uns oder auch auf seinen Bauch, Hals oder sein Gesicht - einmal habe ich beim Handjob sein bestes Stück nach unten gehalten und es landete ungeplant auf meine Füße... (Wenn sein Saft auf mir landet, leckt er mich aber immer schön sauber... :drool: Er hat keine Scheu vor seinen eigenen Säften, ich habe ja schliesslich auch keine Scheu vor seinen.)

    Liebe Grüße.
     
  • ElectricDream
    0
    12 April 2008
    #14
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste