Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spritzvergnügen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achimschatz, 6 April 2008.

1. achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    Auch wenn es häufiger diese Thema gibt -aber immer wieder verwunderlich, was so erlebt wird.
    Was hattet ihr in bezug auf den Orgasmus, das Spritzen, witziges unglaubliches, heftiges erlebt.
    Wie weit (also nicht in cm gemessen -wie unromantisch) spritze es mal am heftigsten?
    Von unten beim bauchnabel spritze es mal beim Rausziehen bis zum Hals. Aber das ist selten. Habt ihr schon mal an Stellen hingespritzt oder es beim partner gesehen, wo ihr euch echt gewundert habt, dass es so weit spritzen kann?

achimschatz, 6 April 2008
  2. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es nicht sooo interessant, wie weit er spritzt, darum achte ich da nicht so genau drauf. Beim "auf den Bauch spritzen" kommt es schon mal vor, dass es am Hals landet. Mich macht viel mehr an zu wissen, dass er mir gleich irgendwo hinspritzen wird (Po, Gesicht, Bauch), wo es nicht gleich "aufgeräumt" ist :zwinker:

Aliena, 6 April 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Joa, ist schon mal vorgekommen das er mir auf den Bauch spritzen wollte und es ist irgendwo am Hals gelandet.

User 75021, 6 April 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mein freund hat mal an die wand über mir gespritzt...war auch ganz nett...

kagome, 6 April 2008
  5. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol ja und das beste ist...er spritzt ab und sone gute sekunde später hör ich wie es irgednwo "auftrifft" ..wand, bett, etc...und ich denk mir nur..verdammt wo is die sauerei diesmal gelandet..naja man will es ja so:smile:

KT_ocean, 6 April 2008
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich hab es einem ex mal mit der hand gemacht, ich hab dabei neben ihm gelegen und er hat sich ins auge gespritzt :grin:

MySelf1984, 6 April 2008
  7. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is eh immer sehr "nett" ...wenn der gute sich selbst bekleckert und hinterher alles nervös von sich abwischt ..bzw es versucht:grin: zuckersüß:herz:

KT_ocean, 6 April 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es ist mir mal vom bauch/oberschenkel ins bett gelaufen. war aber leider das gästebett von seinen eltern...

CCFly, 6 April 2008
  9. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Nur Bauchnabel? :tongue: xD
    Hab schon alles geschafft... Auge, Haare, Wand hinter uns... xD

Ja meine Freundin hat sich damals auch schon gewundert.. seitdem ist sie jedesmal "enttäuscht" wenns mal nich so weit spritzt xD

Mystic86, 7 April 2008
  10. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Lol, nette geschichten.
    Mein Ex war auch so ein Weitspritzer..er hat meistens auch sehr weit gespritzt und es war nicht immer abzusehen, wo es landen wird. Ich habe es auf jeden Fall sehr gerne gesehen:tongue:

darky, 7 April 2008
  11. achimschatz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    hatte mal in einem Video gesehen, dass eine Frau schon aus Vorahnung den Mund aufmachte, obwohl er mit dem Schwanz unten bei ihr war. Sie kannte es wohl, dass er so weit spritzt. Und es hat tatsächlich geklappt

achimschatz, 8 April 2008
  12. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    so wie ein geldstück ins glas schnippen?

nuclear_slug, 8 April 2008
  13. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Mein Freund ist manchmal auch so ein Weitspritzer (besonders wenn ich es bei einem ausgedehnten Handjob darauf anlege!) :engel:

Dabei geht es auch schon mal auf die Wand hinter uns oder auch auf seinen Bauch, Hals oder sein Gesicht - einmal habe ich beim Handjob sein bestes Stück nach unten gehalten und es landete ungeplant auf meine Füße... (Wenn sein Saft auf mir landet, leckt er mich aber immer schön sauber... :drool: Er hat keine Scheu vor seinen eigenen Säften, ich habe ja schliesslich auch keine Scheu vor seinen.)

Liebe Grüße.

User 17565, 12 April 2008
  14. ElectricDream
    0
    ....

ElectricDream, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten