Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #1

    Spritzweite

    Das Thema ist wohl recht speziell, und spricht wohl auch eher mädels an, die drauf stehen, aber habt ihr schonmal, wenn auch nur ganz kurz, während euer freund in eurer hand gekommen ist, darüber nachgedacht, die spritzweite eures freundes beeinflussen zu wollen? Dazu angeregt hat mich ein Spruch meiner freundin, welcher mich für nen moment sprachlos werden und ein bisschen schmunzeln ließ: "wenn ich will, schaff ichs auch noch weiter!"
    Habt ihr vielleicht schon erfahrungswerte dazu sammeln können? Gibt es Techniken welche sich unterschiedlich "auswirken"? Schneller/langsamer...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Maximale Spritzweite
    2. @Boys: Spritzweite und Alter
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #2
    Sind das nicht eher die Gedanken, eines pupertierenden 13 jährigen???
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #3
    Da ich es nicht im Gesicht oberhalb der Lippen mag, werde ich einen Teufel tun, um Spritzrekorde aufzustellen.

    Unterhalb der Oberlippe darf er hin spritzen, wo immer er auch will.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Dezember 2006
    #4
    Nein, hab ich noch nie drüber nachgedacht.
    Ist mir auch total egal, wie weit er spritzt.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Dezember 2006
    #5
    Und was soll das bringen?
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #6
    Das hab ich mir auch gedacht! :smile:

    Hab da noch nie drüber nachgedacht. Mir ist es völlig egal, wie weit er spritzt.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #7
    Das ist mit eine der Sachen, die mir sowas von egal sind.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #8
    Einmal im Monat stelle ich einen Eierbecher auf und wehe, er trifft auf 3 Meter nicht rein. :zwinker:

    Über die Spritzweite habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet, will sie auch überhaupt nicht gezielt beeinflussen. Mir ist nur wichtig, dass was rauskommt...:grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #9
    kein Interesse, Spritzweitrekorde aufzustellen....Was soll mir das bringen? Selbstbestätigung so nach "Mann, was bin ich gut:drool: "?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #10
    Jep.
    Außerdem stelle ich mir das als eine ziemliche Sauerei vor. Wenn sich die Frau weit wegsetzt, und der Mann versucht, ihr ins Gesicht zu kommen und dann vielleicht doch nicht so weit trifft... jaaa, die ganze Soße aufs Laken, schön verteilt :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #11
    mir ist es noch egaler. :zwinker:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    29 Dezember 2006
    #12
    Ja, stimm ich voll und ganz zu. :jaa:
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #13
    Gabs dafür in England nicht sogar irgendwelche Weltmeisterschaften ?
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #14
    Keine ahnung was das bringen soll . Mir und auch meiner Freundin ist es vollkommen egal wie weit ich spritze. Aber wenn es andere so interessiert sollen sie mal überlegen wie weit er denn spritzen soll bzw. kann.
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #15
    Vielleicht hatte ich das Thema falsch angebracht. Ich hatte gedacht, dass es die Mädels schon interessiert, wie ihr freund nach vollbrachtem werk ejakuliert bzw abspritzt. :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    26 März 2007
    #16
    wie, der anblick, klar. aber wie weit, nein, nicht wirklich. höchstens mal als spaß.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #17

    Vielleicht interessiert das einige MÄDELS...aber mit Sicherheit kaum FRAUEN.

    Mir ist wichtig, dass es ihm gut geht und er genießt, was ich mit ihm anstelle. Ich schaue auch gerne zu, wenn er abspritzt - falls es die Situation zulässt.
    Aber mir ist es wirklich sch***egal, in welchem Bogen, welcher Menge und wie weit er spritzt...wie es kommt, so kommt's halt! Und wenn ich etwas mit Technik beeinflussen oder bestimmen will, dann ist es der Zeitpunkt, wann und wie intensiv er seinen Orgasmus erlebt.
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #18
    Natürlich ist es egal, so ganz doll kann mans ja auch nicht beeinflussen. Nur so als Spaß, so neugierig seid ihr doch mit Sicherheit alle!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    20 April 2007
    #19
    des intressiert nur jungs. :zwinker:

    mir is schon aufgefallen, daß bei meinem freund zwischen null und einem meter alles drin is - hängt vor allem mit dauer, art und intensität der stimulation zamm. wenn ich ihn nur fick, läufts eher raus und is verdammt viel - wenn ich ihm einen runterhol (mit gleitmittel und primär eichelstimulation) gehts verdammt weit, is aber eher weniger.
    also nach meiner erfahrung gibts generell die möglichkeit weite und menge zu beeinflussen. aber nachdem mir die durchschnittliche menge und weite meines amtierenden perfekt passt, hab ich da keine veranlassung zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste