Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spruch für Individuelles Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spaceteddy79, 23 März 2006.

1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab da eine Bekannte die ich sehr nett finde.
    Jetzt hat es sich so ergeben das sie sich letztens beschwert hat (am Telefon) das ihr ja niemand (damit war nicht ich gemeint weil ich ja noch garkeine Chance dazu hatte) ein Lebkuchenherz schenkt (z.B. aufm Rummel oder Weihnachtsmarkt etc.)

Jetzt hab ich mir gedacht, es wäre doch ein schönes (und passendes) Geschenk ihr einfach mal ein Herz zu schenken. Ich möchte aber kein 0815 Herz (das kann ja jeder und wäre ja zu einfach) sondern eins mit individuellem Text...

nur fällt mir leider kein richtig passender Spruch ein, der Kurz, knapp, nicht so abgedroschen aber auch nicht zu aufdringlich ist.

Ich hätte die Wahl zwischen 30 bis 70 Zeichen.

Wenn also jemand einen schönen netten passenden (vieleicht auch mehrdeutigen - aber nicht unanständigen) Spruch weis... immer her damit :smile:

Gruß
    Teddy

spaceteddy79, 23 März 2006
  2. pewin
    Gast
    0
    "Endlich! Dein Lebkuchenherz!" :zwinker:

Tut mir leid, so wirklich will mir 'nun kein Spruch einfallen. Mich würde aber interessieren, wo du das Lebkuchenherz herbekommst - Bäckerei? Selbermachen? Versand?

Fände das auch ein wirklich schönes Geschenk, dass ich meiner Liebsten einfach mal so machen würde. :smile:

pewin, 23 März 2006
  3. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

na die richtung gefällt mir schonmal... vieleicht bringt mich das ja auf eine Idee :smile: Wenn jemandem noch was einfällt, immer her damit...

Gibt im internet diverse Shops die sowas anbieten:
    entweder hier: http://www.herzlmaler.de/shop/index.html

oder einfach mal googlen, nach Lebkuchenherz ;-)

Gruß
    Teddy.

4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Du willst nen "individuellen" Spruch und fragst hier im Forum ob hier jemand einen weiß..??? :ratlos:

Wenn dir selber kein Spruch einfällt kannst es grad sein lassen :kopfschue

kamikazeritter, 23 März 2006
  5. pewin
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Adresse. Die Idee mit dem Foto finde ich interessant. Meine Freundin beschwert sich immer, kein anständiges von mir zu haben :smile:

"Ein Lebkuchenherz, nur für dich" :zwinker:

pewin, 23 März 2006
  6. spaceteddy79
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist dir denn heut über die Leber gelaufen? :ratlos:
    Es sollte nur ein etwas einfallsreicherer Spruch sein als das was auf jedem Kirmesherz steht. Und schlußendlich gehts um Anregungen und nich darum hier einen perfekten Spruch zu kopieren. Sorry falls das so rüber gekommen ist aber wenn du nicht mehr als so nen dummen Kommentar dazu abgeben kannst, kannst du dir eine Antwort auch sparen, zwingt dich ja keiner dazu was zu schreiben.

7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ist es :ratlos:

Off-Topic:
    Und welche Wertung hat deine Bewertung meines "dummen" Kommentares? War das jetzt besonders schlau? :tongue:

kamikazeritter, 23 März 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab erst kürzlich in unserm kaufmarkt n "leeres" lebkuchenherz gesehen mit zuckerschrift farben um es selbst zu gestalten und zu beschreiben. könnte mir vorstellen, dass das billiger ist als eins ausm internet!? kannst dich ja mal in nem etwas größeren supermarkt umhören?

als spruch... hmm... "das gehört ganz allein DIRRRR!" ^^ oder "von mich für dich" ^^ oder "damit du nicht mehr jammerst" ^^ oder "und jetzt gib ruhe" oder "*wunscherfüll*" ^^ oder so irgend nen käse. kA, es muss ja nicht gleich der PERFEKTE spruch sein...!? :zwinker:

Viech, 23 März 2006
  9. spaceteddy79
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, war dann wohl etwas missverständlich formuliert :smile:
    Nix für ungut... du hättest dein Anliegen nur auch etwas höflicher formulieren können.

Danke an die bisherigen Vorschläge, ich denke ich hab jetzt ein paar gute Ansätze aus denen sich was nettes machen lässt.

Gruß

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...