Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spruch für Karte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Q&A, 4 September 2003.

  1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Also wie gesagt bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen am Samstag .

    Will ihr Blumen schenken und eine Karte ranhängen ..

    Kennt ihr ein paar gute Liebeserklärungen die da drauf könnten. Vielleicht kennt ihr eine Homepage wo die schönste, romantischsten Liebeserklärungen zu fonden sind ?

    Wäre eich dankba dafür .. ich weiss man sollte selber seine Gefühle schreiben , doch weiss ich auch dass es viele schönere gibt die zwar nicht von mir stammen, aber dennoch dasselbe ausdrücken ..
    danke im voraus
     
    #1
    Q&A, 4 September 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Schau mal hier nach, vielleicht findest du ja was, was dich anspricht.
    Falls du da nichts findest, kannst du ja vielleicht mal etwas rumgooglen, vielleicht findest du was besseres.
     
    #2
    Manja, 4 September 2003
  3. DieKleine
    Gast
    0
    hm, ich hab da zwar so schnell nix parat, aber ich denke mal du hast deine karte eh schon geschrieben!?

    wenn du dich für nen spruch entschieden hast, würdest du dann mal schreiben was du gefunden hast? welchen du genommen hast?

    ich frage nur aus neugierde, aber ich könnte gut verstehen wenn es NUR für deine freundin sein soll!!!! du musst das nicht hier hinschreiben und auch nicht nur um mir nen gefallen zu tun oder son quatsch!
    nur wenn es dich überhaupt nicht srört bitte!!!
     
    #3
    DieKleine, 5 September 2003
  4. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    bump

    bump
     
    #4
    Q&A, 10 September 2003
  5. oder hier:
    http://www.ti-amo.at/index.html

    ist zwar eigentlich für männer (darum die komischen fotos :grin: ),
    aber die texte sind dann doch universell anwendbar....

    gruss

    rosekissedgirl
     
    #5
    rosekissedgirl, 10 September 2003
  6. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Hallo. Sorry das ich erst jetzt schreibe. Nun ich habe leider nichts gefunden.Ich habe eine Karte gekauft und sie mit meinen eigenen Worten geschrieben. Hab geschrieben was sie mir beudeutet usw.
    Das üble war dass sie eine Woche später schluss gemacht hat :frown:

    viel glück
     
    #6
    Q&A, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spruch Karte
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
olik
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
25 Antworten
Goase
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
2 Antworten