Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spruch/Wort für die Wand gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 8 April 2009.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht seid ihr ja kreativ drauf...

Ich brauch noch'n Wandtattoo für mein Zimmer (Arbeits-, Lebens- und Schlafzimmer sozusagen :smile:).
    So, jetzt will ich nicht so'n altklugen Spruch vonwegen "Carpe Diem" oder sonstigem wie es auf vielen Sites angepriesen wird... mir fällt nur nichts ein?!

Es wäre mir recht, wenn's nur ein Wort wäre oder eben mehrere kurze Worte...
    Mir gefiel anfangs "Nachtschwärmer" ganz gut aber irgendwie... weiß nicht, passt mir nicht so recht. Ich wollt eigentlich, dass das Wort/der kurze Satz irgendwie was aussagt vonwegen "home sweet home", dass ich hier 'ne gute Zeit hab... so irgendwie.
    ..Spaß, fun, joy, living... der Platz für gute, schöne Zeiten... keine Ahnung!

Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen! :smile: Kann auch gerne etwas sein, worüber man schmunzeln kann..

Danke!

]NoveMberrain[, 8 April 2009
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wie wärs, wenn du die worte, die du genannt hast - also spaß, fun, joy usw - im gleichen farbton aber verschiedenen helligkeitsstufen (also hellrot, dunkelrot, leicht richtung rosa oder orange) an die wand schreibst? :smile: fänd ich auch ne schöne idee

User 41772, 9 April 2009
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    stimmt, das wär bestimmt auch schön... :smile: hmmm, schwere Entscheidung! :grin:

]NoveMberrain[, 9 April 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    L I V E !

User 76250, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...