Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spruch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Leyna, 3 Juli 2005.

  1. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Postet mal so kleine "Sprüchlein", die man z.b. als Signatur verwenden kann. Ist auch egal, ob sie lustig sind, oder traurig oder zum Nachdenken oder oder oder...
    Also z.b. "Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!" oder auch was ernst gemeintes :zwinker: (Ach ja, der Spruch hat ne besondere Bedeutung für mich, also ich bin nicht soooooooooooo blöd *lol*)
     
    #1
    Leyna, 3 Juli 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ersmal alles alles Liebe zum Geburtstag! :bier:

    Zu den Sprüchen: Guck am besten Mal auf diversen Seiten wo es Handysprüche gibt! Mach ich jedenfalls immer so. Falls du Seiten brauchst einfach nochmal bescheid sagen!
     
    #2
    Schneggchen, 3 Juli 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "wer andern eine grube gräbt, fällt meist selbst hinein"

    mir is nichts anders eingefallen
     
    #3
    veri15, 3 Juli 2005
  4. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :grin:
    Joa, ich bräuchte Hilfe mit den Seiten... :schuechte
     
    #4
    Leyna, 3 Juli 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Tipp einfach bei Google "Handysprüche" ein.

    Eine Seite die ich dir empfehlen kann ist: http://www.sms4me.ch/ und dnan unter Sms Sprüche gucken.

    Viel Spaß!
     
    #5
    Schneggchen, 3 Juli 2005
  6. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    im original heißt das 'wer andern eine grube gräbt, der braucht ein grubengrabgerät' :smile:

    @threadstarterin: warum hast du den spruch so verstümmelt? *g*
     
    #6
    8vw3z45vzw, 3 Juli 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Love is the deception that one person differs from another
    Liebe ist die täuschung, dass sich eine person von einer anderen unterscheidet
     
    #7
    Fireblade, 3 Juli 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 3 Juli 2005
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ui, da kann ich dir ne menge anbieten.....


    "Wenn du einem Freund 5 Dollar leihst und du siehst diesen Menschen nie wieder, so ist das Geld gut angelegt" (Benjamin Franklin?)

    "Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden." (nietzsche)

    "Dir kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah." (unknown)

    "Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage." (Joe E. Lewis)

    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

    Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem faehig sind, sonst aber zu nichts. (Karlheinz Deschner)

    "Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben: 1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst." (unknown)

    Der einzige Grund, warum sich manche Leute in Gedanken verlieren, ist, dass es unbekanntes Gelaende fuer sie ist. (Oscar Wilde?)

    Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher. (Voltaire)

    Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften. (unknown)

    Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöder Anmache, ätzenden Parties, fertigen Freunden, zu lauter Musik - ich glaube, ich bin mitten in der besten Phase meines Lebens! (unknown)

    Denkt an das fünfte Gebot: Schlagt die Zeit nicht Tot. (Erich Kästner)

    Optimisten wissen gar nicht was für freudige Überraschungen Pessimisten jeden Tag erleben. (unknown)

    Alles, was wir tun, alles, was wir sind, beruht auf unserer persönlichen Kraft. Haben wir genug davon, dann genügt vielleicht ein einziges Wort, das uns gesagt wird, um unser ganzes Leben zu ändern. Haben wir aber nicht genug persönliche Kraft, dann mag es sein, dass uns die wunderbarste Weisheit offenbart wird, und diese Offenbarung würde nicht das geringste bewirken. (Don Juan)

    Es gibt Zeiten, wo einem alles gelingt. Aber das braucht niemanden zu beunruhigen. Sie gehen sehr schnell vorüber... (unknown)

    Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.(Hermann Hesse)

    Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Satre)

    Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft. (Norman Mailer)

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (unknown)

    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
    sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Alexander Macintosh)

    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden. (Epiket)
     
    #9
    Thomaxx, 3 Juli 2005
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Happy Birthday auch von mir:

    Hier ne Auswahl diverser Eifersucht, Liebesschmerz usw. Sprüche die ich zu entsprechender Zeit mal gesammelt habe, vielleicht gefallen die ja welche davon:

    Mein Herz das schreit nach Dir, doch Du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, Dir noch zu sagen: Ich hab Dich gern!

    Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich Dich mit meinen Tränen am leben halten!!!

    Ich schau zu dir hinüber, doch du bemerkst es nicht. Verdammt, ich liebe dich! Doch leider betrachtest du mich nicht!

    Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben.

    Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

    Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich HUNGER habe!

    Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

    Wenn du weinst, lass mich deine Tränen sein. Wenn du fröhlich bist, lass mich dein Lachen sein. Und wenn du grübelst, lass mich dein Gedanke sein.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern!

    Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab ich dich so gern

    Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können

    Lass mich eine Träne von dir sein, in deinen Augen zur Welt kommen, über deine Wangen wandern, und auf deinen Lippen sterben!

    Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe und glänzende Augen in die ich sehe. Kurz gesagt, ich geb es zu, dass was mir so fehlt, das bist wohl DU!

    Love is difficult to find, wonderful to have, easy to lose and hard to forget!

    wenn du traurig bist Denk an mich, schau in den Spiegel und lach für mich, du wirst sehen das ist gut für dich, denn niemand liebt DICH so wie ICH

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen.

    Du bist mein Tag Du bist meine Nacht Du lebst in meiner Seele und gibst auf mich acht Bist meine Sehnsucht die in jedem Traum erwacht

    Ich hab dich geliebt und liebe dich noch, und fiele die ganze Welt zusammen, aus ihren Trümmern stiegen dennoch empor meiner Liebe Flammen

    Der Mond küsst zärtlich dein Gesicht, doch diesen Kuss den spürst du nicht, er schickt dir diesen Kuss von mir, denn leider bin ich nicht bei dir.

    viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt! Doch nie vergisst man einen Menschen, den man vom ganzen herzen liebt!

    Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts bist du nah, tags bist du fern, seitdem ich dich kenn, schlaf ich gern.

    The day when I stop loving you, is the day when I close my eyes 4 ever.

    Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie NIE berührt.

    Love me, or let it be. But dont play with me!

    Dich zu lieben war einfach, gute Freunde zu sein schwer. Ein Leben ohne Liebe gibt´s für mich nicht mehr!

    Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für dich. Verdammt, ich liebe dich!

    Ich habe gehofft, dass wir es schaffen, doch der Schmerz hat die Hoffnung gebrochen. Unser Weg endet hier, ich war sehr gern bei dir!

    Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben erfüllt, weisst du, wie sich meiner einer fühlt!

    Ich spür den Schein, ich spür das Licht, doch bei dir sein, das darf ich nicht. Ich will zu dir, doch sitz ich hier. ich liebe nur dich, warum du mich nicht?

    Tränen laufen mir über mein Gesicht, denn ich kann dich nicht vergessen. Es fällt mir so schwer, denn ich liebe dich so sehr.

    Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen! Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen, wie stark wir im Leiden und Tragen sein können.

    Ich weine wegen dir, ich weine, weil du bist wer du bist, und weil ich weiss, dass ich dich nie bekommen werde.

    Du bist nah und doch so fern und doch hab ich dich immer noch gern. Doch das ist es nicht allein ich liebe dich und will bei dir sein!

    Denke jede Minute an dich, könnte dich lieben, doch ich weine, weil wir nie zusammen glücklich werden können!

    Die Tage sind lang, die Nächte unendlich. Die Zeit steht still und ohne Dich hat mein Leben keinen Sinn.

    Ein Kuss ins Leere und Tränen wie Meere. Nichts zu lieben, nur dein Bild ist mir geblieben.

    Rosen sind rot, Herzen sind rot, doch sich in dich zu verlieben, ist der Tod!

    Tränen fliessen mir übers Gesicht, immer wieder sag ich mir, ich liebe dich nicht. Doch mit einer Lüge kann ich nicht leben, du sollst mir deine Liebe geben.

    Es ist nicht der Schmerz, der mich zu Boden wirft! Es ist die grosse Liebe, die ich immer noch für dich empfinde!

    Die Liebe und der Wespenstich, die machen beide Schmerzen. Der Wespenstich nur äusserlich, die Liebe tief im Herzen!

    Ich weiss nicht, was es ist, was mich innerlich so zerfrisst. Vielleicht ist's der Gedanke an Dich und die Frage: Warum liebst du mich nicht so wie ich dich?

    Wie ein Komet in finstrer Nacht, hast du mich um den Verstand gebracht, der einsam durchs Nirvana segelt, ich glaub ich krieg´s nicht mehr geregelt...

    Machmal denk ich, ich habs geschafft. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke! Vergessen werd ich dich nie! Ich liebe dich

    Du bringst mich zur Weissglut! Du bringst mich zum Weinen! Du brichst mein Herz in zwei, doch trotzdem kann ich dir nicht böse sein!

    Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich dich!

    Ich kann Deine Mails löschen, ich kann deine SMS löschen, aber in meinem Kopf gibt es keine Löschtaste! Ich liebe Dich noch immer!

    Ich liebe Dich, Du mich aber nicht. Deswegen weine ich, ich vermisse Dich, aber vergessen werde ich dich nicht!

    Komm zu mir mein liebes Herz, beende endlich diesen Schmerz. Zeige dich und küsse mich, denn ich will dir sagen: Ich liebe dich!

    Liebe ist das, was einen Menschen am Stärksten kaputt machen kann... ...der grösste Schmerz!

    Fühl mich wie ein gefallener Engel, denn du hast mir die Flügel gebrochen & ich lieg am Boden! Doch alle Wunden heilen, ich werde aufstehn & wieder fliegen!

    Wenn du mich berühren würdest, würd ich wieder fühlen wollen... Wenn du mich lieben würdest, würd ich wieder leben wollen...

    Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einem Vogel hinterher zu fliegen, ist genau so schwer, wie dich zu kriegen!

    Man kann vieles vergessen: Traurigkeit, Schmerzen, Tränen, schlaflose Nächte und negative Gedanken. Aber jemand, der so besonders ist wie du, vergisst man nie!

    Die Flügel der Sehnsucht tragen meine Seele zu dir. Die Tränen der Hoffnung sind feucht auf meiner Haut.

    Reich zu sein bedeutet mehr Träume in der Seele zu haben als die Realität zerstören kann. Du bist ein Traum der nie zu Ende geht! Werde dich nie vergessen!

    Was ich will, das bist du, und da steh ich auch dazu. Ich möchte mit dir leben und nicht allein, denn du bist mein einziger Sonnenschein...

    Was hat die Liebe mir gebracht, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht?

    Warum blicke ich so traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinen Herzen Risse? Warum wohl...? Weil ich Dich vermisse!

    Was ist Liebe? Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung

    Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehn! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.

    Was nützt es, wenn ich Dich liebe? Du wirst ja doch nie mein, und hoffungslose Liebe bringt nur Tränen ein!
     
    #10
    Chris84, 3 Juli 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung als Vorbild zu sein: wenn's nicht anders geht, ein abschreckendes.

    Albert Einstein

    Mir fällt gerade nicht mehr ein, sorry.^^
     
    #11
    Celina, 3 Juli 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gib bei google: "lebensweisheiten" ein
     
    #12
    starshine85, 3 Juli 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 3 Juli 2005
  14. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihn garnicht verstümmelt! :cry:
    Hab ja gesagt, der hat ne besondere Bedeutung für mich :link:
    Außerdem find ich das Bratwurstbratgerät viel besser als ein Grubengrabgerät...tzz was soll das denn sein?! :tongue:

    Ach ja, da gibt es doch noch so ein Spruch..."die schlimmsten Tränen sind die, die nicht geweint werden" oder so ähnlich...wie geht der nochmal??
     
    #14
    Leyna, 3 Juli 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    #15
    cat85, 3 Juli 2005
  16. Jemima
    Gast
    0
    LOL bei mir ist das auch'n Insider! Auch ne Männergeschichte bei dir? :herz:
     
    #16
    Jemima, 3 Juli 2005
  17. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Männergeschichte...joa...ja, so kann man das nennen! :grin:
     
    #17
    Leyna, 9 Juli 2005
  18. re_invi
    Gast
    0
    lol aphorismen, die lieblingssprüche jeder frau ... bäääh *würg*
     
    #18
    re_invi, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spruch
Lisa92
Off-Topic-Location Forum
30 Januar 2016
25 Antworten
-fleur-
Off-Topic-Location Forum
21 Februar 2009
12 Antworten
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
9 Dezember 2008
1 Antworten